Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab jetzt ungelogen in den letzten 5 Tagen ca. 8-9 mal 5 L&D Beschwörungsstücke bekommen, 2 x beim Weltenboss und den Rest aus dem Shop.
Nice Wink
bella incoming Big Grin
Ne, Basalt oder Jultan incoming Big Grin
Hab jetzt wieder 5 L&D Rollen insgesamt zusammen, an Weihnachten kommt dann nach über 1 1/2 Jahren Spielzeit endlich Basalt zu mir Smile
Freu dich nicht zu früh und mach dir nicht zu viele Hoffnungen, sonst gehts dir, wie mir am 24.11 >.<

Wünschen würde ich dir die beiden natürlich von ganzem Herzen!
Viel Glück Michi Wink

Hab auch noch 5 leg scrolls, 7 ld und 167 ms die nach dem TOA reset aufgemacht werden
Bis zum 24. werde ich wohl noch paar MS aus toa/h bekommen, eine L&D und eine Legendäre, ebenfalls noch ne L&D als Einloggbelohung und mal abwarten was das Weihnachtsevent bis dahin abwirft, sowie der WB / Shop / Drachen. Mir würden von den L&D Rollen wie gesagt die beiden nat 3* schon ausreichen. Die kann ich wenigstens flott skillen. EIGENTLICH bräuchte ich erst mal kein nat 5*, hab noch genug zu skillen und anständig zu Runen. Camilla wäre noch ein großer Traum von mir und dann bin ich zufrieden mit dem was ich hab Tongue
Brauchst du basalt überhaupt noch Big Grin? ja er ist nett, aber ja er hilft am Anfang erheblich mehr xX
Nur für Toah. Würde ihn gerne als zweiten Provoker einsetzten Tongue
Klar, Talc ist die Alternative, aber Basalt wäre mir da lieber.
Man darf sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.
Hab jetzt 4 Ifrits beschworen.
1. Amir
2. Tesa
3. Tesa
4. Theo
Nach 4x Beschwören endlich alle 3 Brüder beisamen, jetzt kann ich mich endlich erstmal auf andere Dinge konzentrieren. Smile
top gz Smile bei mir sah es von der Anzahl her aus identisch aus: tesa,amir,amir,theo. Puh Big Grin Jetzt erfarme ich mir wieder ifrits, damit mein Theo endlich mal Skill Ups bekommt xX