Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die, die es interessiert. Ich hab das ganze mal noch in einem Video zusammen gefasst. Sound ist ein wenig ungünstig. Spielsound is zu laut. Man versteht mich kaum. Falls ich sowas nochmal mache, stell ich den Spielsound entweder ganz leise oder lass ihn direkt weg.

Glückwunsch! Ist zwa keine Camilla, aber man kann etwas mit Zeratu anfangen ... und Teshar ... und Diana ... und ... Big Grin
3x Glückwunsch :-)
Ich backe derzeit eher kleine Brötchen ... vor ein paar Tagen ein DM vom Weltenboss ... gestern und heute mal 1x heldenhafte Gewalt / Rev Schleifsteine mit Spd bekommen ... und heute Betta.

Kein nat5, aber irgendwie glücklich Big Grin
Gw, dazu würde auch keiner nein sagen Tongue
Gratulliere dir!
Ich habe aus meinen 40 LD Rollen leider nur eine Licht/Dunkel Undine erhalten sowie Licht Babarenkönig...
Find den Licht BK mega, genau wie den Dunklen. Auf jeden Fall ein Top Monster.
Hatte diesmal das Glück 2 Blitze aus den L&D zu bekommen, wobei der erste Blitz Ran war (HoH-Monster). Das waren die ersten Blitze seit über 1 1/2 Jahren.
Und dann gleich ein Top Nat5 - Jackpot Wink Da wartet man doch gern oder?
Ja, hat sich wirklich gelohnt. Nach den Steinbeschwörungen hätte ich das ganze am liebsten abgebrochen, weil ich halt mega enttäuscht war, das Camilla wieder nicht dabei war, aber dann kam das Happy End Smile

Gestern hatten wir kurz im Channel noch die Rede drüber. Das darf nicht falsch verstanden werden. Die Beschwörungen hätten an sich nicht besser laufen können. 3 nat 5* aus 361 Beschwörungen ist ein Top Schnitt. Alle 120 Beschwörungen ein nat 5* ist absolut in Ordnung. Da mehr zu erwarten wäre schon sehr überheblich.
Mich hat es nur gewundert, das halt bei den Steinen keins kam. Da war ich ein wenig enttäuscht, da ich für die Anzahl Steine über ein halbes Jahr sparen muss. Bei durchschnittlich 160 Steinen pro Woche + Toa/ToaH sitzt man da schon ein wenig dran. Aber egal, Blitzrate war trotzdem krass und bin mehr als zufrieden Smile
Über L&D Rollen wird jetzt erst mal nicht mehr gejammert Big Grin
Glückwunsch Michi. Hättest noch einen "Oh fuck" Counter ins Video machen müssen Big Grin So oft wie du es gesagt hast Tongue