This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Habe heute Galleon gebaut und in dem Zuge 3 Windvarianten an ihn verfüttert, die ich noch im Lager hatte. Alle Aufwertungen sind in den 3. Skill gegangen  Smile
Zitieren
Thanks given by:
Gestern zum zweiten Mal Guardian 2 geschafft, Platz 98. Und mit der Gilde auf Platz 8 abgeschlossen!
Zitieren
Thanks given by:
GZ, hat das mit Luck zu tun, dass du das hier reinschreibst :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Klar, ist immer Luck wie und wann die Defs reinkommen, wir hatten schon deutlich bessere Wochen aber wenn du am Samstag fünf Defs verlierst ist halt nix mit Top 10 Wink
Zitieren
Thanks given by:
Heute den 6. Ifrit gezogen, immer noch kein Theo, es geht mir gewaltig auf den Sack!
Zitieren
Thanks given by:
(04.07.2016, 09:50)Thot schrieb: Heute den 6. Ifrit gezogen, immer noch kein Theo, es geht mir gewaltig auf den Sack!

Geht mir so mit Tesa. Würde ja gerne tauschen Sad - schliesslich gab's letzte Woche den zweiten Theo. Immerhin 2 von 6 nicht Wind Fritten :/
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
Heute bekomme ich endlich nach über einem Jahr Chasun. Ich glaube fest dran Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(04.07.2016, 10:02)Reaver1988 schrieb: Heute bekomme ich endlich nach über einem Jahr Chasun. Ich glaube fest dran Big Grin

Da mach ich gerne mit Smile
Edit: 500 Steine und nur der dumme Wind Horus :/
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
Ich bekomme heute Abend aus der Event MS Camilla, damit ich mir die Steine nächste Woche aufsparen kann Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
HAHA und es hat geklappt Big Grin

300 Stones und bei der letzten lacht die olle Kuh mich an. bääääm Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste