Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den find ich von denen am schrottigsten Big Grin
Kannst ihn gerne mir geben Tongue
Glückwunsch Elesil und der Piratenkapitän ist extrem nice besonders im gk!!!
Mein erstes Premium Paket
11 mal MS
10 mal 3* Monster
1 mal nat5* Juno

sonst noch Rakshasa, Chloe, Rina, Taoist, Neostone Soldat, Belladeon, Orochi, Kung Fu Girl, Piratenkapitän, Julien, Sylphide und Assasine

bin damit schon ziemlich weit gekommen bin erst lvl 34. Big Grin
Wie kann das nur sein?? das gibts doch net...

dein 1. Paket und dann gleich Nat 5 und Chloe, Orochi!!!!!

Naja GZ dir kleiner Mann Wink
(29.10.2015, 10:23)Elesil schrieb: [ -> ]Weiß nicht ob das unter "Lucky" zählt. Hab eben paar MS geöffnet und die Wasser Assasine, Wasser Sylphide und Wasser Piratenkapitän bekommen.

Ist doch nicht schlecht. Hattest du nicht noch den einen oder anderen Wind Iffrit für den Cpt? Die anderen beiden sind auch nicht schlecht. Muss man aber n bissl Arbeit reinstecken. Ich beschwöre nur noch recht wenig, aktuell gibt's genügend Baustellen und mir gehen langsam die Runen aus...
(30.10.2015, 12:33)Elesil schrieb: [ -> ]Wie kann das nur sein?? das gibts doch net...

dein 1. Paket und dann gleich Nat 5 und Chloe, Orochi!!!!!

Naja GZ dir kleiner Mann Wink

Naja, ich habs so gelesen, das im ersten Premiumpack 1 nat 5* war und sonst nur Futter. Dafür hat er aber auch schon andere gute Monster bekommen.(wie gut kann man nur abschätzen, da nicht überall das Attribut dabei steht)

Glückwunsch an der Stelle ersteinmal, ja sehen gut aus die Monster. Wink
der nat 5 is gut, Orochi ist gut CHloe is gut
Ich werde nacher alle meine Monster mit Attribut in meine Signatur schreiben dann könnt ihr das besser abschätzen.
Mit Juno bin ich sehr zu freiden aber ich bin mir mit dem Set nicht sicher Momentan möchte ich ändern auf Qual. Bei meinen anderen monster habe ich sonst schlechte runen außer auf ahman alle 5 star
Kenne mich hier noch nicht so gut aus xD.
aber ich denke jetzt müsste die Signatur immer kommen.