Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es läuft, dann läuft es.

Nach Rica und Verad nun das 3 Nat5 plus Verde innerhalb von 20 Tagen.

Rakan.

Man ich weiß nicht woher ich die ganzen Devils nehmen soll.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gw! Freut mich für dich!
Danke Amazon fürs verguenstigte ld PackSmile[Bild: 4faa8319e8781eec49e3458cafefea98.jpg][Bild: 474e3d6b3f8d02f9a047bf609f675858.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Nice! GW!
Ty Smile jetzt kommt das nächste Prob: woher die Devilmon und runen nehmen Big Grin
GW !
Aber das mit dem l&d nat 4* ist ein Fake, aus den Rollen bekommt man keine Blitze...
jo hab lumi weiß angemalt. ich wurde erwischt Big Grin
Bei mir gabs gestern aus der Wasserscroll vom Event ne Anavel Smile Habe mich echt riesig gefreut, da ich bezüglich AoE-Defbreak nie so recht weiß, was ich für die GK-Def/Off nehmen soll und sie echt viel Support mitbringt. Mir ist aber direkt aufgefallen, wie hoch die Runenanfordernungen sind: Sollte Lushen überleben, schneller sein als die eigenen Nuker, Acc haben für die Debuffs, Atk für den Heal und natürlich CR, damit auch Schaden kommt ^^

GZ für Rakan, Panda und Mihael, da wurden ja gerade echt Top nat5 gezogen Smile
Gw zu den Nat5. Anavel ist echt nice ... ich höre in letzter Zeit aber immer wieder das sie Late Game oft rausfällt, weil nichts halbes und nichts ganzes.

Ist aber so wie du sagst Thot, Runen sind echt schwer bei ihr. Ich würde meine mal als unterdurchschnittlich bezeichnen (dafür macht sie aber einen guten Job) Big Grin
anavel ist auch ein super late game monster. Spiele sie oft mit Verad zusammen (tolle kombi), aber leider ist sie dank ihrer miesen KI nichts für die DEF. Im gk in der off glänzt sie Smile
gz also zu anavel (dem besten OG meiner Meinung nach)