Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GZ Bartl!
Also ich hab gestern rd. 100MS/Wasser_Feuer_Wind Roleln sowie 2 L&D und eine legendäre aufgemacht.

Gefreut habe ich mich über Emma, einen 3. Lushen und sonstiges Devilmon Ersatzfutter. Auch ein 5* war dabei...Ritesh. Grds. ein 5* deswegen im Lucky Thread. Problem, ich habe bereits einen voll ausgeskillten Ritesh. Was mach ich mit einem 2ten?

Bei Camilla (die ich auch doppelt habe) habe ich die Möglichkeit sie Tanky oder auf Attack zu bauen, aber Ritesh? Hat man da so viele Variationsmöglichkeiten?
Nem Nem Will Ritesh mit einem Nemesis AoE DD.

Erster Gegner DD macht AoE, Ritesh bekommt Turn macht AoE Armorbreak und der Nem DD nimmt gegner raus. Verad wäre da ein super Kandidat dafür. Ist einiges an Aufwand, aber bringt dir mit Sicherheit einige Wins in der Rush Hour.
Danke thomsn,

da werd ich aber einiges an Runen zusammenklauben müssen. Aber ist etwas worauf man hinarbeiten kann. Ist ein zweiter Ritesh nicht ganz nutzlos. Fehlt jetzt nur noch ein etwas stabilerer AoE DD.
[Bild: e32eecb944ff96a135cbb3a355b369c4.jpg]

Was mach ich mit nem 2. Jamire? Atk,cd,atk Big Grin?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
GZ

Mir geben Cry
Jopp wobei du genug hast Big Grin aber drei dtachen bisher. Meine nat5 art die ich am häufigsten gezogen habe^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich würde Tauschen, so ist nicht XD
Hab gestern endlich meinen Homu fertig geskillt, sehr geiles Gefühl Big Grin nat 5 like Smile
Gz zum 2ten jamire könntest auch einen lahm und einen so schnell wie möglich machen

Gz zum fertigen Homunkulus!

hab grad meine Freundin 2 event ms aufmachen lassen in der ersten war ne feuer Himmelstänzerin die kommt erst mal ins lager ... naja 2 blitze hintereinander gibts ja eigentlich nich...oh man auf einmal steht da Ganymede Big Grin