Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ty und dir auch gz. Double Pung kann böse sein Big Grin joar hab keine Runen für ihn aber so hab ich noch ein Grund gb10 zu Farmen. Wobei nächste Woche der neue homi kommt Big Grin hoffentlich sie Strip *Daumen drück*

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Gerade das Wind Einhorn bekommen.

Zwar ein Nat5, aber meine Freude hält sich in Grenzen.
Wieso?
Finde Diana super.
Hab schon ein paar mal gegen sie in der Welt Arena gekämpft und mit viel SPD ist die passive extrem nervig.
Mit viel HP ist der zweite SKill in der ersten Form ebenfalls sau stark.
Auf Gewalt kann sie da extrem ausrasten, auch wenn durch das Welt Arena Update alles ein wenig genervt wurde.
Joar Wasser wäre besser,Feuer aber erheblich schlechter. Also gzSmile

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
GW zu den ganzen nat 5* Smile

Hast du nicht schon ein Pony, Sommer? Big Grin
Dann werde ich Diana wohl erst einmal nicht ins Lager packen, aber wird jetzt bestimmt nicht meine Hauptaufgabe

@Michi: Ja, habe das Feuer-Einhorn schon 2 mal Undecided
autsch das ist ja einmal schon über Big Grin
Ich habe eben meine zweite Seara auf dem Zweitaccount bekommen und bin über die Nutzung etwas am zweifeln.
Eine könnte für die Defensive, so wie bisher geplant, auf Vio/Will mit Hp/Atk/Atk gerunt werden und die andere voll auf Schaden. Begeistert bin ich trotzdem nicht.
Ist wohl so wie mit meinem 2. Okeanos, ein anderes nat5 wäre cooler gewesen, aber bin dennoch ganz froh darüber, dass ich für beide Verwendung finde (AO und Hybrid auf Swift für RTA). Bei Seara verhält es sich ähnlich, da gibt es auf jeden Fall mehrere Anwendungsgebiete, daher Gz.

Mit CD auf 4 für die AO. Eine würde ich definitiv auf Vio mit 30+k HP bauen, zb Spd, Atk, HP (lieber Spd als Atk). Interessant wäre auch die 30k Variante mit Despair Nemesis. Ich spiele ein langsames Bomber-Team, ginge auch mit Seara (Megan, Bomber, Seara, Chloe). Naja, Seara ist schon sehr flexibel, da finden sich schon ein paar Varianten.
wenn du noch 2 searas bekommst, brauchst kein dover, liebli oder ähnliches mehr. Aoe bombs Big Grin