Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Paket habe ich mir auch gegönnt. Es gab einen Mammut für Basalt (den ich nach über zwei Jahren endlich aus der Monats-LD bekommen habe), eine Rakshasa für Hwa (bin hier noch nicht sicher, da Skill 2 vor CD-Reduzierung) und aus Nr. 11 Raki. Die Bonus MS hätte ich also nicht gebraucht.  Wink
Ist die Frage, ob Du die gebraucht hättest, wenn man davon ausgeht, das der Bonus die erste Rolle war :-p
(28.06.2017, 08:11)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Ein Paket habe ich mir auch gegönnt. Es gab einen Mammut für Basalt (den ich nach über zwei Jahren endlich aus der Monats-LD bekommen habe), eine Rakshasa für Hwa (bin hier noch nicht sicher, da Skill 2 vor CD-Reduzierung) und aus Nr. 11 Raki. Die Bonus MS hätte ich also nicht gebraucht.  Wink

Holla,

ist das mit dem 2. Skill nicht mittlerweile egal, da der jetzt auch mit Spd skaliert? Wurde doch gepatcht.

Achso und gz natürlich. Smile
Ich darf mich auch mal wieder melden.

Habe gestern unglaubliches Glück gehabt und Dark Polar alias Lydia gezogen.

Ein Dark nat 5!

Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich Sie voll auf atk, hp oder semi spiele.

Ihre passive macht alles möglich!

Mal angesehen davon, dass sie mit passablen Restrunen ohne Skillups (2. Skill) und passive mit Galeone als Buffer jetzt schon 35k AoE attributsunabhängig raushaut.
GW, nicht schlecht Smile
Glückwunsch!
Oha, mega GZ. Die ist echt OP geworden. Bin auch schon an sie geraten. Ihre Passive kann, wenn sie entsprechend gerunt ist, ganz einfach mal die Lushens der AO schlucken XD
nice gz Smile
Glückwunsch Doom Smile
Glückwunsch, Doom!
Bin daran auch schon gescheitert. Es lief alles gut, 2 Mons waren weg, aber dann kam Lydia und die ganze AO war platt. ^^