Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2017, 11:01)Vracuum schrieb: [ -> ]Light Drachenritter und Dark Vampir in 1 Monat Big Grin

Mein Beileid!

(03.05.2017, 13:24)Sevar schrieb: [ -> ]Brandina

In Kombination mit Vampirella der Hammer!

PS:  Wink
Heute ToAh 100 geschafft, aus der Rolle kam Chow.

Hab mir lebhaft eine schöne GK Def vorgestellt: Leo Chow Laika - fehlen mir nur noch die Runen dafür Big Grin
Gz

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Glückwunsch Euch allen :-)
Gw, mir fehlt für deine Deff nur noch Leo und Laika Big Grin Big Grin
Wenn, dann muss da schon eine Triple Leo Defensive stehen. Ebenso in der Arena mit einem guten Leader.
https://www.youtube.com/watch?v=tgok2rQu5Ws
Triple Leo is schon hässlich Big Grin aber die haben auch des Todes geprocct Big Grin
Die Runen die FWA auf den Leo's hat, muss man auch erst einmal haben.
Die Offensive die er da benutzt hat, hatte aber auch 5 Shield Sets, was 75% der Hp als Schild bedeutet.

Es waren zwar einige Gewaltproccs dabei, allerdings haben sie auch andauernd den Zug vom Angreifer gestohlen. Zwei der Leos sind auf über +120 Speed und nur der letzte hat sehr wenig.
Witzig ist auch, wie er am Ende im G1 Bereich mit diesem Team alles auf Auto laufen lässt.
Leider sieht man die Runen der Cami nicht, hätt mich interessiert. Smile
Vor ca 2 Wochen Zaiross aus der toa 100 Rolle bekommen und 3 Tage später Ritesh aus einer normalen... wurde aber auch mal Zeit, vorher knapp 1 Jahr kein Nat 5