This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
(21.03.2016, 10:51)SpeckTaQLeer schrieb: Ich hab letzte Woche Beschwörungen mit Beschwörungssteinen gemacht (Hatte 200). Hab 2 Chloes hintereinander bekommen. ^^ Ein paar Leute aus meiner Gilde hassen mich jetzt. Big Grin

Nicht nur Leute aus der Gilde... Angry
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(21.03.2016, 10:56)Michi schrieb:
(21.03.2016, 10:51)SpeckTaQLeer schrieb: Ich hab letzte Woche Beschwörungen mit Beschwörungssteinen gemacht (Hatte 200). Hab 2 Chloes hintereinander bekommen. ^^ Ein paar Leute aus meiner Gilde hassen mich jetzt. Big Grin

Nicht nur Leute aus der Gilde... Angry
Ich hab nicht einmal damit gerechnet. Wollte ursprünglich nur einen Magieschützen in Wasser für die Fusion von Baretta. Den hab ich dann aber durch Socialpoints bekommen. ^^
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab schon mindestens 2500 Steine, eher mehr, ausgegeben für Chloe, aber keine Chance, die juckt das nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(21.03.2016, 11:14)Michi schrieb: Ich hab schon mindestens 2500 Steine, eher mehr, ausgegeben für Chloe, aber keine Chance, die juckt das nicht.

Gib nicht auf! Ich würde es dir echt gönne, wenn du endlich dein Chloe bekommst! Smile

Achja, Gz an Doppel Chloe und GZ für den Affenkönig Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
So gerade mit Kristallen Shop refresht um endlich chasun zu bekommen, die MS gleich geöffnet.......Jetzt bin ich stolzer Besitzer von dem Wind Pioneer O_O OMG wie geil  Big Grin
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe gestern mit 50 Steinen noch einmal Cloe und Hwa in Angriff nehmen wollen ... hatte das aber nur so nebenbei gemacht und als ich wieder auf das Tablett gucke, Feuer valkyrie! Mein SPD- LEAD für die Arena! Freue mich! Denke ich kann sie auch bestimmt mal im GK nutzen oder vll. in Raid!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
Gz dazu Smile
Zitieren
Thanks given by:
Hallo liebe Summoners War Fans / Spieler,

ich habe vor ca. 2 Wochen das "Glück" gehabt innerhalb von 2 Tagen zwei Wasser Drachen zu ziehen. (1mal durch MS, einmal durch Crystals).

ich frage mich nun, ob es sinn macht 2 Drachen auf 6* zu bringen, oder den einen als Devilmon in den anderen zu versenken?

habt ihr einen rat für mich?


P.S.
Leider kann man hier ja keine Mons tauschen, oder verschenken...
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
GZ zu 2x Wasser Drache.

Ich würde beide auf 6* bringen. Würde mir das Herz brechen, aus einem Drachen Futter zu machen.

Bring doch beide auf 6* und spiel einen als Test-Monster. Kannst ja mal verschiedene Runungen testen. Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
Hm vllt könnte man einen als CC'ler für ToaH bauen und einen auf DMG keine Ahnung...

Zwei Drachen Cry ....
(gz)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste