Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sollen mal Daily Informations einführen, wo man für sich sehen kann was man gestern alles gemacht hat z.B.:

Wie viele Dungeons runs
Wie viel Energie verbraucht
Exp erhalten

Klar kann ich das auch zählen aber neben der Arbeit läuft das Handy und ich drücke stupide auf den Wiederhol Button Big Grin

Edit: Habe das einfach mal an den Support geschickt die Idee Big Grin
Das habe ich gerade bei Reddit gelesen, wir dürfen gespannt sein.

Zitat:The new achievements will come in the next update, there were still too many problems to include them in the last update (words from the french community manager)
Das ist doch mal ne Aussage. Find ich gut das sie es nicht einfach so implementieren ohne alle Fehler auszumerzen und die Info an sich ist doch auch gut für die Community.
Ich glaube sie haben aus damals, wo sie das große Update angekündigt haben und danach nie wieder drüber gesprochen haben, gelernt. Big Grin
https://www.withhive.com/help/notice_view/30675
6* Runen Event

Mit dem Nat 4* Auswahl Event ist dies eines meiner Favoriten.
Um viertel nach 8 kommt nochmal ein kleiner Patch, mal sehen was die Dataminer sagen.
Balance-Patch und neue Herausforderungen wird aktuell spekuliert.
@Michi

weißt du zufällig um welche Monster es beim balancing gehen soll? LG
(26.11.2018, 08:52)Michi schrieb: [ -> ]Um viertel nach 8 kommt nochmal ein kleiner Patch, mal sehen was die Dataminer sagen.
Balance-Patch und neue Herausforderungen wird aktuell spekuliert.

(26.11.2018, 09:29)Koratos schrieb: [ -> ]@Michi

weißt du zufällig um welche Monster es beim balancing gehen soll? LG
(26.11.2018, 09:29)Koratos schrieb: [ -> ]@Michi

weißt du zufällig um welche Monster es beim balancing gehen soll? LG

Ne Big Grin wie gesagt, es wird wie gesagt spekuliert. Frag mich morgen nochmal, dann weiß ich es eventuell Big Grin
dann stehts aber auch hier im forum. sobald da infos kommen, landen die direkt hier^^
Okay, habt ihr denn schon eine Vermutung? Einen persönlichen Tipp für dringende nerfs oder buffs? Smile