Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom Skillset lasse ich mich überraschen, aber hätte gerne einen overall Speed Lead. Davon kann man mittlerweile nicht mehr genug haben....
Ich würde auf eine Ähnlichkeit zu Leo tippen über einen passiven Skill, falls Com2us wirklich nal der Spd-Meta entgegen wirken sollte
(24.08.2018, 13:25)Red_Hawk schrieb: [ -> ]Ich würde auf eine Ähnlichkeit zu Leo tippen über einen passiven Skill, falls Com2us wirklich nal der Spd-Meta entgegen wirken sollte

Mit dem passiven von Leo wirkt man aber nur bedingt der Spd-Meta entgegen. Einfach nur den ATB-Buffer Tempo-Wille runen und vorbei ist der Spuk. Ab dem Zeitpunkt ist es weiterhin >Spd = Win.
Darum ja - Ähnlichkeit zu Leo Wink

Evtl. Umkehrung der Spdwerte - schnellste ist nun das langsamste - oder ignoriert Immmunitätseffekte usw...
Aber ist auch nur so ein Wunschgedanke, die Wahscheinlivhkeit ist dafür wohl ziemlich gering^^
Survey Link für die ersten Ld Teile vom Asia Cup
https://goo.gl/forms/s3CEFdyEc2Ofs1mJ2

Promo Codes:
22SWC2018APC - 2 Water Scroll
SWC2018APC100 - 100 Energy
SWC20180825JP - 50 Crystals
Link für die L&D Teile geht nicht mehr
Der war wohl nur während des Streams aktiv.
Ich konnte ihn jedenfalls noch nutzen.
Super, die Affen...
(24.08.2018, 15:17)AuronxD schrieb: [ -> ]
(24.08.2018, 13:25)Red_Hawk schrieb: [ -> ]Ich würde auf eine Ähnlichkeit zu Leo tippen über einen passiven Skill, falls Com2us wirklich nal der Spd-Meta entgegen wirken sollte

Mit dem passiven von Leo wirkt man aber nur bedingt der Spd-Meta entgegen. Einfach nur den ATB-Buffer Tempo-Wille runen und vorbei ist der Spuk. Ab dem Zeitpunkt ist es weiterhin >Spd = Win.

*neme/will
dazu 3 lushen und gut is^^(i.d.R.!)