Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Gebäude und Kahli 2A incoming
HM....
Man darf gespannt sein. Also falls das in dem Video nicht Megan ist, dann sieht es für mich mal nicht nach einem nat 5 aus.
Wäre ja mal was, wenn wieder neue 3* Monster kommen würden.

Tante Edit:
Ist nicht Megan, ist das neue Monster
Müssen nicht immer Nat4 oder 5 sein, gerne auch mal was anderes. Smile Wir schauen mal wann es soweit ist, dann wird es sicherlich neue Infos geben
Wird ein nat 5, so steht es in der Notiz.
Jo gerade gelesen "Magier" im Mai 2021. Also dann wohl Ende Mai, dazu gibt es dann wieder tolle Pakete zu kaufen Big Grin
Hallo von Com2uS!

Wie ihr vermutlich wisst, haben wir ein neues Monster [Magierin] über eine Vorankündigung vorgestellt.
In diesem Hinweis möchten wir euch schon vorab einen Blick auf die Fertigkeiten von [Wasser-Magierin] verschaffen!

Mehr dazu findet ihr im Folgenden.

■ Details zu den Fertigkeiten von Wasser-Magierin

[Bild: DE_1620796156.png]

Bitte beachtet, dass sich die Details der Fertigkeiten während des Entwicklungsprozesses ändern können.
Bleibt dran für das Update von [Magierin]!

Vielen Dank!