Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab heute Morgen einiges runter geladen. Hab bei Reddit gelesen 1,4 GB.

Bin jetzt mal davon ausgegangen, das ich wegen dem Update so viel runter geladen hab, aber irgendwie kommt das ja alles erst nachher.
Komisch. Weil am Speicher kann es nicht liegen, ich hab 16 gb von 64 in Benutzung.
Soweit ich gelesen habe ist es eine Neuinstallation, weiss da jmd. mehr?
Kenne das Phänomen auch das er beim klicken auf update in den store wechselt aber nichts herunterlädt (wie eine Schleife)
Meine Lösung war bis dato:
- Spiel deinstallieren und neu komplett downloaden und anmelden - feritg

nun, wir werden sehen
(20.07.2018, 07:32)BaLLi89 schrieb: [ -> ]
(20.07.2018, 07:13)SheeX schrieb: [ -> ]Ich habe nur 15 MB Update Big Grin

EDIT: Und jetzt startet mein Spiel nicht mehr... Hatte das jmd schon mal ? Wenn der text kommt Suche nach Updates schließt es das Programm ^^

Da bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.  Tongue

Hallo, btw. Ich bin der neue und komme jetzt öfter Wink

Auf der Suche nach dem Problem im Internet habe ich nichts gefunden und bin echt erleichtert jemand mit dem gleichen Problem gefunden zu haben Wink
Gab es das schon mal in der Geschichte des Spiels nach Updates? Ich hab nämlich keine Lust, mein Spiel neu installieren zu müssen. Hab keine Verknüpfung zu Hive  Confused

Neuinstallieren hat geholfen..
(20.07.2018, 08:28)SheeX schrieb: [ -> ]
(20.07.2018, 07:32)BaLLi89 schrieb: [ -> ]
(20.07.2018, 07:13)SheeX schrieb: [ -> ]Ich habe nur 15 MB Update Big Grin

EDIT: Und jetzt startet mein Spiel nicht mehr... Hatte das jmd schon mal ? Wenn der text kommt Suche nach Updates schließt es das Programm ^^

Da bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.  Tongue

Hallo, btw. Ich bin der neue und komme jetzt öfter Wink

Auf der Suche nach dem Problem im Internet habe ich nichts gefunden und bin echt erleichtert jemand mit dem gleichen Problem gefunden zu haben Wink
Gab es das schon mal in der Geschichte des Spiels nach Updates? Ich hab nämlich keine Lust, mein Spiel neu installieren zu müssen. Hab keine Verknüpfung zu Hive  Confused

Neuinstallieren hat geholfen..

Oh nein  Sad Was ist dann mit meinem Spielstand??  Huh Huh Huh Kann ich den irgendwie vorher lokal vom Handy sichern und später wieder einfügen?
Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten bis 11 Uhr dann wird alles durch sein und ggf. auch wieder funktionieren.

Wie hast Du dich denn bei SW angemeldet ?
Nach der Installation Spiel gestartet und einfach nur nen Spielernamen gewählt. Hab mich (noch) nicht bei Hive registriert
Okay, ich konnte mir helfen (keine Ahnung ob es auch anders geklappt hätte)
Habe mit meinem FileExplorer den Ordner "com.com2us.smon.normal.freefull.google.kr.android.common" unter "Android/Data/" umbenannt und dann das Spiel gestartet. Hat alles neu geladen und mein Spielstand ist auch noch da ??
Laut der neusten Notiz wird das Labyrinth im August angepasst, bzw. gebalanced. Racuni/Camilla solo wird dann ein Ende haben Big Grin
Ebenfalls kann der Weg markiert werden und noch paar andere Sachen.

Hier der Reddit-Link
Steht ansonsten auch inGame bei Mitteilungen
Wir haben nun das Labyrinth gecleart - auf A

Man kann danach wohl weiterkämpfen bis 0 Uhr. Allerdings wird die Belohnung direkt nach legen des Bosses versendet.

Und die ist ein absoluter Witz. Ich hatte die höchste Beteiligung und bekam 3 Kisten. Der Gildie mit der niedrigsten Beteiligung 2 - im Mittelfeld auch 3

Aber aus den Kisten kommt nur eine Belohnung und die war bei allen allesamt Müll bisher. Das Beste waren wohl 25 Kristalle - WOW

Für den Aufwand, Zeit und Energie, die man in das Labyrinth steckt, ist die Belohnung ein schlechter Witz!