Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doch ist er und zwar in den Entwicklerkommentaren.
Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, da du die Erfahrung irgendwann selber haben wirst und ich hoffe deine Erkenntnis führt dich dann dahin in Zukunft Texte sorgfältiger zu lesen.
Doch diese Infos sind INGAME den Entwicklerkommentaren zu entnehmen und das nun seit gut einer Woche, wer aufmerksam lesen kann und nicht nur 2-3 Wörter überfliegt. Wer auch immer deine sonstigen Quellen sind, scheinen diese nicht seriös zu sein, wir im Forum beziehen uns hauptsächlich auf die Daten, die Com2Us ALLEN zur Verfügung stellt. Des weiteren auf unsere Spielerfahrung, denn hier sind Leute dabei die vom START an dabei sind! Gerade viele aus Facebook und den 500er Kanälen sind bekannt dafür zum Spaß falsche informationen zu verbreiten und gerade neue Spieler zu verarschen und auf falsche Wege zu führen in dem sie z.B. gute Nat5 als Rip bezeichnen weswegen nicht wenige blutjunge Frischlinge diese Monster gefoodet haben... Cry

Dementsprechend stößt es uns an vielen Ecken sauer auf, wenn du den Schwachsinn deiner unseriösen Quellen verbreitest und uns als unglaubwürdig darstellst, wenn wir deine falschen Informationen richtig stellen wollen. Wie sagt man so schön, wie es in den Wald ruft, so kommt es zurück Wink
@all

Die Aussage "so wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück" ist völliger Quatsch, denn ich empfinde seine Kommentare als völlig seriös und verstehe das auch nicht als trollen. Manche von euch sollten sich wirklich mal Gedanken um ihren Umgangston hier machen. Nur die langjährigen Forumnutzer pinseln sich hier immer wieder gegenseitig den Bauch. Vielen Neulingen hingegen wird oft komisch oder gar nicht geantwortet. Die Art und Weise wie man hier Wildcarts antwortet finde ich teilweise echt bedenklich....Darüber hinaus kann man davon ausgehen, dass die Leute die sich hier versammeln, sich ihrere Informationen eben nicht von Facebook zukommen lassen wollen.

@Tigerhai: Wo findet man die Entwicklerkommentare? Das wäre vllt mal eine nützliche Info.
(14.06.2019, 07:58)Koratos schrieb: [ -> ]@all

Die Aussage "so wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück" ist völliger Quatsch, denn ich empfinde seine Kommentare als völlig seriös und verstehe das auch nicht als trollen. Manche von euch sollten sich wirklich mal Gedanken um ihren Umgangston hier machen. Nur die langjährigen Forumnutzer pinseln sich hier immer wieder gegenseitig den Bauch. Vielen Neulingen hingegen wird oft komisch oder gar nicht geantwortet. Die Art und Weise wie man hier Wildcarts antwortet finde ich teilweise echt bedenklich....Darüber hinaus kann man davon ausgehen, dass die Leute die sich hier versammeln, sich ihrere Informationen eben nicht von Facebook zukommen lassen wollen.

@Tigerhai: Wo findet man die Entwicklerkommentare? Das wäre vllt mal eine nützliche Info.

Zum einen hier auf English: https://forum.com2us.com/forum/main-foru...d-dev-note

InGame klickst auf das oberste Symbol (Media) auf der linken Seite und dann auf Entwicklerkommentare.
Siehe Screenshots. Die Patch Notes sind dann im Reiter Mitteilungen zu finden. [Bild: b0ed254be31fd611e4e15fb256f11c8b.jpg][Bild: 2466fde8718a82e8a810b38fae4ef3a1.jpg][Bild: 9a2c43445f27f82bcda4e5ebaa7c544a.jpg]

Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Ich zitiere hier mal ein paar Auszüge aus dem Entwicklerkommentar.

1. "Es gibt noch eine weitere Anforderung, um die 2.Entwicklung durchzuführen: Alle Fertigkeiten des Monsters müssen max. aufgewertet sein."

2. "Wenn das Monster die 2. Erweckung vollendet hat, werden die Fertigkeiten des Monsters verbessert und als neue Fertigkeiten aufbereitet. Mit den neuen Fertigkeiten wird die Fertigkeitsstufe auf 1 zurückgesetzt, und du kannst die Fertigkeiten wieder aufwerten. Um die Fertigkeiten zu verbessern, kannst du das das gleiche Zielmonster (unabhängig vom Attribut) oder Devilmons verwenden. Wenn du die Fertigkeiten mit dem selben Monster verbessern willst, denk daran, dass du nur die Monster benutzen kannst, die die 2. Erweckung abgeschlossen haben."

Wir wissen Bella brauch 10 Skillups. = 10 Inugamis

Bellas 2. Erweckung (ich nenne es mal Bella 2.0) benötigt 9 Skillups (berichtigt mich wenn ich mich irre).
Laut Punkt 2. kann Bella 2.0 nur durch andere 2.0 Inugamis erweckt werden oder DMs. Die Skillup Inugamis müssen für die 2. Erweckung max Skills haben, heißt 10 Inugamis werden benötigt. Also 9 Skillups für Bella 2.0 * 10 = 90 Inugamis + 10 Skillups Bella = 100.

Hoffe ich hab da am frühen Morgen nichts vergessen oder mich verrechnet. Korrigiert mich dann bitte Smile
Dann wäre dazu noch meine Frage:
Ist denn ein komplett geskillter Inugame mit 1. Erweckung schlechter wie ein ungeskillter Inugami mit 2. Erweckung?

ist ja n Haufen Arbeit für eine kleine Verbesserung? -.-'
Wenn ich reddit glauben darf, dann ist der ungeskillte 2. inu exakt so wie der full skilled 1.
Es kommen halt noch Skill Ups oben drauf. Ich selber bin aber noch nicht so weit, um das zu verifizieren.
(13.06.2019, 19:28)wildcarts schrieb: [ -> ]P.S.: Wegen der Videos: Stellr dir vor ich habe ein RL, habe beruflich kaum mit Computern zu tun, meide YT so gut es geht, habe noch nie Videos hochgeladen etc. Also spar dir deine gehässigen Kommentare.
Ich trolle nicht, ich sage nur was ich selbst gelesen habe, was mir tausend andere Leute sagen, die komischerweise fast immer gegenteiliges von dem sagen, was hier gesagt wird. Also möge man mir verzeihen, dass ich skeptisch bin, wenn ich selbst etwas anders verstanden habe, etwas nicht gefunden habe oder von anderen andere Infos bekommen habe. Vor allem dann, wenn die anderen Aussagen logischer sind. Das ist in jedem Fall kein Grund direkt agressiv oder gar beleidigend zu werden. Ihr sollte da wohl mal an euren Umgangsformen arbeiten.

wildcarts schrieb:Ich habe mal ein paar Kämpfe aufgenommen und lade die mal auf einen YT Channel, sobald ich weiß wie das geht [Bild: biggrin.png]

Quelle: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...867&page=4
03.06.2019, 15:17
nur mal so dazu.
Also wnen du hier schon erzählst du lädst videos hoch ist ein kommentar dazu, dass es irgendwann ja mal passieren sollte , nach fast 2 Wochen wohl kaum ne Frechheit. Eher von dir, da du hier offenbar versprechen tätigst die du nicht hällst. Keine gute Kinderstube!
Desweiteren reden hier alle mit Bewiesen und Belegen, Screenshouts etc gegen dich. Ist es nicht sletsam, dass du der einzige bist der die Aussagen hier nicht glaubt, weil irgendwelche Kiddis das witzig finden und sich totlachen, während hier alles schwarz auf weiß belegt wird?
Ok, Englisch is nich deins (das is es bie keinem der sich so aufführt, daran gewöhnt man sich #Egbert), Entwicklerkommentare is nich deins. Mal nachdenken, über das was wir sagen, is nich deins. Aber blöde antworten, das is wohl genau dein Ding. Schön, dass du nicht glaubst was wir sagen. dann farm dir doch endlich die AP für deinen Scheiß Köter, erwecke ihn und skille ihn dann hoch.
Ansonsten geh wieder zu Facebook und laber mit den drüber die keine Ahnung haben oder rum trollen. Falls du sinnvolle antworten willst geh zu Reddit (ach ne...englisch) ode rhier her, aber lerne gefälligst zuzuhören und nachzudenken!

Ps.: Komisch, dafür dass du offenbar RL hast und kaum Zeit für sowas hats du schon mit tausend Leuten über das Thema geredet? ich glaube du hast eher einen dummen Kommentar gelesen, Und was da steht muss ja stimmen - steht ja bei Facebook *Ironie off*

Pps: ja ich weiß #nächsteVerwarnung, aber irgendwann reicht es auch mal und man muss deutlich werden. So! *grummel*
(14.06.2019, 08:47)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Wenn ich reddit glauben darf, dann ist der ungeskillte 2. inu exakt so wie der full skilled 1.
Es kommen halt noch Skill Ups oben drauf. Ich selber bin aber noch nicht so weit, um das zu verifizieren.

Dabei sollte man aber bedenken, dass bei den skillups die Cooldowns fehlen. Oder haben die neuen Skills dann weniger Cooldown? das wäre mega, dann wären die zum teil wirklich auf nat5-niveau.

raoq als besserer tarq (greift ja jez auch mit 2 vernbündeten an) und dem cooldown reduce aus der passiven, wenn der skill dann vlt nur noch 2 runden cooldown hat, kann er den teamangriff quasi spammen.