Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich das Spiel minimiere kommt es bei mir aktuell häufiger vor das sich das Spiel neu startet wenn ich es wieder öffne.
Gerät: Huawai P20 Pro
Seltsam. Wie gesagt hatte all die Jahre null Probleme, immer mit Sony Geräten. Aber eben seit ein paar Patches. Dacher dachte ich, dass es viellicht bei anderen auch verstärkt auftritt. Oder liegt es vielleicht daran, dass mein Handy langsam auf die 2 Jahre zu geht XD
(07.02.2019, 14:48)SheeX schrieb: [ -> ]Wenn ich das Spiel minimiere kommt es bei mir aktuell häufiger vor das sich das Spiel neu startet wenn ich es wieder öffne.
Gerät: Huawai P20 Pro

Jo Huawei ist einer der krassesten Kandidaten. Du kannst dieses "Batterie Optimizer" Feature aber ausschalten. Hatte das mit meinem P10 damals nach einem Update auch. Huawei hat mir sogar während des Spielens häufig die App beendet, da zu Akku intensiv.
(07.02.2019, 15:42)Reaver1988 schrieb: [ -> ]
(07.02.2019, 14:48)SheeX schrieb: [ -> ]Wenn ich das Spiel minimiere kommt es bei mir aktuell häufiger vor das sich das Spiel neu startet wenn ich es wieder öffne.
Gerät: Huawai P20 Pro

Jo Huawei ist einer der krassesten Kandidaten. Du kannst dieses "Batterie Optimizer" Feature aber ausschalten. Hatte das mit meinem P10 damals nach einem Update auch. Huawei hat mir sogar während des Spielens häufig die App beendet, da zu Akku intensiv.

Muss ich mal schauen. Jetzt wo Du es sagst, letzte Woche hat sich das ganze erst komplett Upgraded. Vlt. sind da paar Einstellungen geändert worden.

Bei dem Ding hält der Akku eh sooooo lange und durch das laden mit dem Super Charger auch wieder in gefühlten 10 min voll Big Grin
ja du hast definitiv android 9 drauf. schau mal das du die optionen findest und abschaltest. kann sonst heute nachmittag auch mal auf dem p20pro meiner frau gucken.
Im neuen "Event", wo Com2Us den Film vorstellt, gibt es 2 kleine Belohnungen abzuholen.
Desweiteren wird dort ganz unten angekündigt das es ein 100 Mio Downloads Event geben wird.
(08.02.2019, 07:34)Reaver1988 schrieb: [ -> ]ja du hast definitiv android 9 drauf. schau mal das du die optionen findest und abschaltest. kann sonst heute nachmittag auch mal auf dem p20pro meiner frau gucken.

Hat bei mir noch nicht geklappt werde mal google fragen ^^
Der Text vom Dimensionalen Tor/Spalt hat sich wieder geändert Cool
Ob das jetzt ein mal im Quartal kommt?
So als "running gag"? Irgendwelche Infos wären mir lieber als so langes heimliches Getue.
Ist die Frage, wie lange die das jetzt noch raus zögern wollen. Ist ja schön und gut, das sie uns wissen lassen, das irgendwas passiert, aber das Ganze jetzt noch paar Monate raus zögern macht hinsichtlich der wachsenden Konkurrenz (E7) keinen Sinn.