Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Frage. Ich guck dort nie, weil auf der Arbeit die Seite gesperrt ist. Aber ich denke mal, das sie vorab nix raus gehauen haben
Die Seite wird kaum noch aktualisiert, dass meiste kriegt man nur noch durch die inGame Mitteilungen..
Ja, wundert mich nur, weil für andere Spiele dort ständig was steht, als wenn SW gerade nicht
so viele Info´s aktualisiert werden (absichtlich/unabsichtlich?!)... Najö, is dann so
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
Youtube in der Firma gesperrt !! Was können die Videos ?! :-)
Das sind nur Bilder Big Grin

Hinweise für die neuen 2A
Ah okay, man sollte schon genauer schauen.

Also Sensenmann hatte ich schon irgendwo gelesen und das zweite könnte Mystische Hexe sein ?!
Ja, da gehen die allgemeinen Meinungen hin.
Sensenmann würd ich auch sagen, das zweite könnte Hexe oder Howl sein, hat Howl nicht auch eine Mütze?

Ich hab mal irgendwo von Echsenmann als 3. Awakening gelesen bzw. war das nich sogar auch von Bagel?
Vom Hut her würde ich eher Hexe sagen, aber theoretisch könnte es auch Howl sein. Ausschließen würde ich es nicht, da auch mal wieder 2* dran wären.

Von 3A hab ich bis dato auch noch nix gehört.