Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das habe ich auch gesehen.
Wenn sie das System beibehalten und es im neuen Missionsformat kommt, sollten wir auch einige anständige Belohnungen erwarten können.
Das denke auch. Bis jetzt war es immer so, das die Aufgaben für jeden zu schaffen waren. Auch wenn es etwas länger dauert. Aber damit ist jetzt Schluss.
Ich empfand es erst als witzig ein reines Team aus Licht oder Dunkelheit bauen zu müssen, womit man dann wieder ein Ziel hat.
Allerdings ist dies echt viel Aufwand um dann eine Belohnung zu bekommen und dann viele der Monster, welche man extra neu aufgebaut hat wieder in das Lager zu schicken.
Hat eigentlich schon mal jmd. darüber nachgedacht, bei den mini Bossen (Dungeon) auch eine Reihenfolge vorgeben zu können.

Wenn ich jetzt mal kurz an Necro denke, würde es die Sache für den ein oder anderen safer machen und natürlich auch permanent schneller.

Mir fällt jetzt kein Negativer Aspekt dazu ein.
Ja, das wäre top, wenn man den Miniboss focussen könnte. Aber vielleicht ist es auch Absicht.... Es funktioniert ja zumindest mit Attribut-Vorteil, wenn man zb in DB10 Sabrina schneller als Shaina macht (manche tun es extra so), kann sie das Team auf den Miniboss lenken. In Necro gehts das leider nicht.

Was die Mono-LD-Team-Aufgaben für PVE angeht, das ist glaube ich gar nicht soschwierig, weil man ja keine Spd-Runs (R5) bzw es manuell / full Support machen kann. In RTA sollte man es vielleicht absichtlich im low-Ranking machen, sonst wirds schwierig.
ich bin auf die rewards gespannt. ich denke mal so 30% der aufgaben werden wohl für mich unmöglich sein zum aktuellen stand, jedoch gibs locker 30% die wohl instant erfüllt sind. da kommt sicherlich einges zusammen. ich hoffe nich jedes mal 10k mana oder son blödsinn. soll ja nich jedesmal ne ld sein, aber für paar meilensteine, gerade arena ab c1 kanns ruhig mal ne ld/ls geben^^

Man muss ja auch bedenken, dass es an sich end-game quests sind. bissle mana is da nix wert. größere mengen energie sind schon hilfreich, aber rta mono teams für 20 energie... ich weiß ja nich...
Wäre auch froh, man könnte den Miniboss direkt fokussieren...

Zu den R5 Mono-Teams. Vom Prinzip her braucht man ja nur zwei stabile Mitspieler. Klar sollte das Mono Team schon ne Gewisse Synergie mitbringen, aber wenn die anderen Beiden gut aufgestellt sind, sollte man damit ohne Probleme zurecht kommen. Da wir hier im Endcontent-Bereich sind, hol ich da jetzt keine Rücksicht auf "Anfänger" oder Spieler, die gerade so R5 laufen können.

Wo du RTA ansprichst Thot. Wenn die guten RTA Spieler die RTA Aufgaben wie Mono-Teams oder Siegesserie im low-Ranking Bereich machen, wird es auf jeden Fall dazu führen, das noch weniger Leute RTA spielen. Ich treffe teilweise im F1 Bereich auf Spieler, die leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Da hat man nicht den Ansatz einer Chance. Was auch ein Grund ist, warum ich den Kram nicht mehr spiele. Wenn sich in dem Bereich jetzt noch mehr von der Kranken aufhalten, dann brauch man unter C3 erst gar nicht mehr RTA zu starten.
Ich würde es für die Aufgaben wahrscheinlich genauso machen, aber es fördert das Ganze jetzt nicht unbedingt.
tut mir leid michi, aber deine idee muss ich enttäuschen:

Clear the Rift Raid (level 5) with all party members using only Light Monsters

18(!!!) mons mit selben element, nich nur ein team. das wäre ja easy Wink
Ahhh Mist, das hab ich komplett überlesen. Ja gut, dann muss man sich ran halten Big Grin Aber trotzdem machbar, halt nur für Spieler, die ne ordentliche Auswahl an Monstern haben.
Mit paar Leuten und ein wenig Vorbereitung, kann man das bestimmt an einem FRR schaffen.
(12.11.2018, 15:47)Michi schrieb: [ -> ]Ahhh Mist, das hab ich komplett überlesen. Ja gut, dann muss man sich ran halten Big Grin Aber trotzdem machbar, halt nur für Spieler, die ne ordentliche Auswahl an Monstern haben.
Mit paar Leuten und ein wenig Vorbereitung, kann man das bestimmt an einem FRR schaffen.

ach, in den meisten fällen klappt das auch so.
nehm wir mal wins: panda triana delphoi chasun homi briand sieht erstmal gut aus. klar, bissle wenig an debufs wird auch ncih safe sein, aber es soll ja auch nur 1x klappen, wenn da vorher 3 fails liegen si ja wayne.
feuer seh ich sofort panda, tesa hwahee hwa colleen und affe.
also ich denkmal das wird nich das ding. schwierig wird L/D. da werden einige nach runen müssen, bzw leveln. ich glaub ich hab gar nich 6 mons davon gebaut XD