Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allerdings haben sie die Skillbeschreibung verhauen... Dort steht jetzt bei Skill 2 - Greift alle Feinde an und betäubt sie mit 50% Chance - Schaden prop. max HP - das wäre stärker als bei Vero  Cool  Big Grin
Also in meinem Spiel steht dort "Triple Crush", vielleicht ein Fehler in der deutschen Version. Es ist sogar der Transmog in RTA erhältlich, also nächste na4-Liga wird hart ^^ Der normale Transmog ist auch verfügbar, aber der sagt mir nach wie vor nicht zu.

Da er "nur" 780 Atk hat, ist er kein wirklicher Theo-Ersatz, sollte er nach wie vor die 15% extra Kritrate bekommen, würde ich ihm aber zumindest CD in Slot 4 geben, bei Tesa gehe ich lieber auf HP/Def und schaue, ordentlich CR Subs zu bekommen.
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...it-android

Neuen skins Vorschau, take my money ?
Erzengel sieht ja so Badass aus... wird vermutlich neben dem Drachen meine Lieblingstransmog, wird sowas von gekauft hab ja schon zwei davon bzw 3 mit Dupe XD
Warum sehen manche männliche Monster nach so nem Transmog aus wie Männer im Körper einer Frau?
Bei den Pionieren war das schon so...
Beim Erzengel ist es noch einigermaßen in Ordnung, aber trotzdem. Warum machen die aus was eher "mächtigem" nen Bubi?

Edit:
Also der Pionier sah jetzt vorher schon nicht aus wie ein gestandener Kerl, aber mit dem Transmog eher wie einer vom anderen Ufer.
Was sieht an dem Bubi aus? Finde die wirken echt "mächtig" mit der gesammten Aufmachung. Einzig evtl die Gesichtszüge wirken etwas "weicher" bzw. comichafter vor allem wegen der Frisur. Das wird durch die Kapuze beides beim Original ziemlisch kaschiert/verdeckt
Das Outfit ist mega, aber das Gesicht stört mich. Könnte der Junior vom Erzengel sein.
Naja beim Original sieht man nicht viel vom Gesicht selbst, weil die Kapuze es ja ziemlich verdeckt daher is da viel Raum für eigene Einbildungen Tongue
(11.09.2018, 12:38)Thot schrieb: [ -> ]Es ist sogar der Transmog in RTA erhältlich, also nächste na4-Liga wird hart ^^ Der normale Transmog ist auch verfügbar, aber der sagt mir nach wie vor nicht zu.

Echt, findest du? Ich finde den RTA Skin bei ihm irgendwie nicht so geil, aber dafür den normalen. Allgemein finde ich den Transmog auch nicht so geil, aber wenn das einem steht, dann ihm. Das sieht mit den Farben auch so brutal aus. Den gönn ich mir glaub ich als nächsten.
Ich hab jez nochmal die gesichter verglichen, die Kopfform und der Haaransatz ist ziemlich gleich, auch der Gesichtsausdruck selbst. Lediglich die Augen sind größer und Mangahafter und die Haare hällt eben die Kapzue zurück und hüllt das Gesicht in Schatten.