Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Bild wurde laut Reddit geleakt. Jetzt wird diskutiert, ob ne neue Leadskills kommen und was sie können.
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Jetzt nur mal als Beispiel. Guckt euch den Leaderskill von Rakan an, also das Symbol. In meinen Augen ist das Grob das Symbol auf dem Bild (Reihe 2, 5. von links). Das sind 50% HP. Was kann der Lead rechts daneben?

[Bild: 5zin8jb5.jpg]


Quelle
Würde denken sind die Symbole: Attack; Defense; HP; Spd; ACC; Resistenz; Kritrate; das letzte sagt mir grade nix.

Und dann siehts immer wie so ne Art verstärkte Variante aus (like SuperSaiyajin^^)

Ansonsten A- Arena / G- Gilde / D- Dungeon / T- (Tartaros?)

Spekulativ das letzte Symbol: Doppelschlag? xD oder wie auf Reddit vermutet Crit-Dmg Leader Skill
Das letzte Symbol ist auf jeden Fall crit Damage Lead. Das kann man bei Fami nachgucken. Sie hat das erste (von den letzten) Symbol als Lead, das sind 25% Crit Damage.
Bin echt mal gespannt, was da kommt. SuperSaiyajin kommt denke ich nah dran Big Grin Wenn 50% jetzt das Maximum waren, was kommt jetzt als höchstes? 70%?
Könnte mir vorstellen das diese 3 unterschiedlichen Stufen für die Höhen der Boni sind. z.b. 19% SPD, 24% SPD, 33% SPD und das halt auch auf die anderen Boni wie z.b. CR, HP, DEF etc.
Was das Doppelschwert bedeuten soll, kann ich mir aktuell nichts drunter vorstellen.
Wie Michi schon geschrieben hat, bedeutet das Doppelschwert CD als Lead.
Sieht man bei Fami.

https://swarfarm.com/bestiary/16704-ligh...cher-fami/
Da wärs dann interessant, was demnächst in manchen Dungeons oder Rifts besser ist, ATK oder CD lead
Macht auf jeden Fall alles Sinn, wenn man es an den aktuellen Leaderskills festmacht. Allerdings kann ich mir eine Steigerung von 50% HP oder 44% ATK für PVP nur schwer vorstellen, es würde alles andere in den Schatten stellen. Aber auf PVE bezogen ist das ganz sicher denkbar und würde auch zur aktuellen Entwicklung passen, den Anfängern einen schnelleren Sprung ins Endgame zu ermöglichen.

Da kaum jemand Fami hat, wäre CD-Lead schon nice. Der Grund, warum er nie richtig eingeführt wurde, ist vielleicht, dass er eigentlich gar nicht benötigt wird, wo man eh nur einen Leaderskill nutzen kann. Wenn es "balanced" bleiben soll, dürfte er die Atk-Leads nicht allzusehr übertrumpfen. Aber für Toa, R5 und Dungeons, wo man ja gern HP-basierten Schaden macht bzw mehr als einen Lead nutzen kann, wäre CD-Lead schon top.

Was ich ja geil fände, wären anti-Leaderskills, die zb Acc, Res oder CR beim Gegner reduzieren. HP, Def oder Spd wären ein wenig OP, allerdings wäre es auch eine gute Möglichkeit, dieses HP-Bruiser-Metagame zu schwächen. Ich denke aber nicht, dass sowas jemals kommen wird^^
Die ersten sagen jetzt schon, das dieser Bild schon länger in den SW Dateien ist... mindestens August diesen Jahres...
ganz ehrlich hab das Gefühl wir interpretieren da zu viel rein könnten ja auch nur artwork berarbeitungen sein mit visueller abstufungsfunktion
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...is_broken/



"Skill 3: Endless Desire : Absorbs 25% of your Attack Power and Defense per Knowledge from the enemy target’s Attack Power and Defense. In addition, if you have 5 Knowledge, steals all beneficial effects granted on the enemy and instantly gains another turn. This skill can be used when you have at least 1 Knowledge, and all Knowledge will be consumed once you use this skill. (Accumulates up to 10 times)"

Klappt wohl auch gut bei den Rift Beasts Big Grin nerf inc.