Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir stellt sich die Frage, ob die Hinweise im unerweckten Zustand, 1. Erweckung oder 2. Erweckung sind. Weil so 1:1 passt das mit keinem Monster 100%ig zusammen, also glaube ich.
Das zweite Bild könnte auf jeden Fall Höllenhund sein. Aber dann in der 2. Erweckung.
Das mit dem Höllenhund vermute ich auch.
Aber beim dem anderen Bild könnte es vieles sein.

Weiß man schon wann das kommen soll?
Ne, noch nix gehört. Würde mal tippen, das sie es diese Woche noch bekannt geben
Nächster Hinweis, macht es allerdings nicht gerade einfacher.

[Bild: 6znpap8m.png]

Quelle
Wie Sie sehen, sehen Sie nix Big Grin
Heute Abend gibt es einen Stream bei Twitch von 17 - 18:30 Uhr, dort werden die neuen Erweckungen vorgestellt
Und, was gibt es ?! Keine Zeit das zu schauen gestern...
Ich hab den Stream auch nicht gesehen, aber auch nix irgendwo gelesen. Heute ist auf jeden Fall ein Ressourcen Download
Ja, auf Vorbereitung neue Version... Sitze in der Firma und kann leider auf vieles net zugreifen, daher auch noch keine Möglichkeit gehabt zu suchen...
Der vollständigkeitshalber die restlichen Hinweise. Beim letzten Bild würde ich mal sagen, das das links der Werwolf ist.
Ich wüsste mal gerne, ob direkt 4 neue Monstergruppen kommen oder 2.

[Bild: rm8hny7d.jpg]

[Bild: 9333vhf7.png]