Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das energie cap würde ich seperat anheben, also sagen level open end, und energie wird dann irgendwann angehoben und gesagt, wenn du level xy hast gibs ab sofort 10 energie mehr oder so ähnlich
Ja, so was ginge auch klar. Möglichkeiten gibt es ja ohne Ende.
Hoffentlich kommen dieses mal auch mal neue 3* monster ins Spiel. Es ist bei den neueren nat-4 (Twins, Dryaden) ja schon nahezu unmöglich, da mittelfristig einen von zu maxen. Dazu kommt ja, dass die Chance auf ein bestimmtes nat4 ja mittlerweile sehr sehr gering sind bei etwa 100 verschiedenen (ohne LDs).

Aber Fusion ist natürlich top, weil für jeden zugänglich. Der sollte auch ohne Skillups ganz gut funzen. Ich würde seinen Skill, bei dem er die Stacks wieder verliert, ggf nur zum Finischen nutzen und ansonsten beim ersten Skill bleiben. Der ist ja an sich genauso wie Chilling: "wird der Schaden, den er durch [Blitzschlag] (Basisfertigkeit) verursacht, erhöht". Also einfach fließig strippen und mehr Schaden machen. Inbuild destroy ist auch nice-to-have bei den ganzen Bruiserteams.
zum Thema Monster LvL Cap erhöhen haben sich die Entwickler von Com2Us erst letztens in einem Interview mit CapCaro geäußert

Dies wurde von ihnen verneint und die Wahrscheinlichkeit das dies jemals passieren sollte als äußert gering eingestuft
Da hab ich auch was mitbekommen. Ebenso wurde verneint, das ein neues Element ins Spiel kommt.
Neues Element, naja, kann man streiten. Würde halt extrem viel übern haufen werfen, aber ok.
Anheben des Monstercaps widerspricht dem Prinzip des Anfänger pushens. es soll ja schnell High End gespielt werden. Wenn man dann erst ein 7* machen muss... und dafür 6 6* brauch....
Ich hab ca 100 6*. Damit könnte ich theoretisch 14 7* machen. Das is utopisch, dass das jemals in der Form kommt.
http://social-m.withhive.com/customer/notice/30282
Zitat:#Info#Summoners War
2018.10.26
Daylight Savings Time Ends for Europe/Global Server

Greetings from Com2uS!


As many of you already know, Summoners War uses different time zones depending on the server, and currently, Europe Server runs on CEST, while Global Server runs on PDT.

We'd like to inform you that the daylight savings time for Europe and Global Server will end on Oct. 28th and Nov. 4th, respectively.

Please read below for more info.


=================================================


[Daylight Savings Time (DST) Change Notice]


▶ Europe Server

Currently: Based on CEST

After the change: Based on CET starting on Oct. 28th


▶ Global Server

Currently: Based on PDT

After the change: Based on PST starting on Nov. 4th


[Standard Time for Each Server]

- Korea GMT +09:00

- Japan GMT +09:00

- China GMT +08:00

- Asia GMT +08:00

- Global GMT -08:00 (PST)

* Daylight Savings Time GMT -07:00 (PDT)

- Europe GMT +01:00 (CET)

* Daylight Savings Time GMT +02:00 (CEST)


=================================================


Make sure to check the time above to prevent any confusion.


Thanks!
Update kommt heute Morgen um 8:45 Uhr.
Notiz ist schon draußen.
Laut reddit kommen 191 neue Herausforderungen Heart

Beitrag