Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 17.05. gibt es ein Event für die ersten Münzen zu sammeln.
^^ hab das Event zu Deiner Info Michi mal gepostet...
Am Ende sogar ein DM wieder !
also wenn wir jetzt das aktuelle event nehmen da gibts 50 Münzen.
Gibt es in jedem event 50 münzen braucht man 10 events um die 100 teile für den Ifrit zu haben.
bei 20 wochen Pro event sind dies also 20 Wochen also ca. 5 Monate. Grob natürlich
(14.05.2018, 11:52)Anubis1988 schrieb: [ -> ]bei 20 wochen Pro event sind dies also 20 Wochen also ca. 4 Monate. Grob natürlich

20 Wochen pro Event wäre stramm Big Grin Aber auf 20 Wochen insgesamt komme ich auch, bei mir hat der Monat 4 Wochen, 20:4= 5 Monate.
Falls die Anzahl der Münzen in jedem Event gleich ist.
Was war denn in dem fast 25MB Update Ende letzter Woche, doch nicht nur die 5 Formwandlungen???
(14.05.2018, 11:58)Michi schrieb: [ -> ]
(14.05.2018, 11:52)Anubis1988 schrieb: [ -> ]bei 20 wochen Pro event sind dies also 20 Wochen also ca. 4 Monate. Grob natürlich

20 Wochen pro Event wäre stramm Big Grin Aber auf 20 Wochen insgesamt komme ich auch, bei mir hat der Monat 4 Wochen, 20:4= 5 Monate.
Falls die Anzahl der Münzen in jedem Event gleich ist.

natürlich 5 habe mich verschrieben
In den Entwicklernotizen steht doch, dass der Ifrit 50 Münzen kostet. Also kriegt man den schon beim nächsten Event.
Da steht, dass 10 Beschwörungsstücke 50 Münzen kosten. 10 von 100 die man benötigt zum beschwören, also 500 Münzen.
Ob dieser Content tatsächlich eine Notlösung, folgernd der neu aufkommenden identischen Spiele, wie jenes von Gameloft, ist, so wie es JewBagel beschreibt oder doch nur ein miserabler Versuch ist, Personen für eine weitere Zeitspanne an das Spiel zu binden, kann ich nicht beurteilen, aber tatsächlicher Content mit spielerischem Mehrwert ist dies nicht.
Die sollten dann mal PVE-Content raus bringen wo die Endgamer diese Münzen farmen können.

Dadurch kann man sich dann eine 6* Legi Rune kaufen, die könnte man auch auf 2-3 mal begrenzen pro Monat.