Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.07.2018, 10:38)SheeX schrieb: [ -> ]Sieht mega aus.

Aber das interessante ist ja, dass sie ne neue Insel hinzugefügt haben, aber unten rechts die Ruinen weiter vor sich hin stauben Big Grin

Genau das dachte ich mir auch, ich war echt überrascht als ich gesehen haben das die nicht die verbleibende Insel dafür nutzen.
_______________________________________________________________________

Summoners War

2 Std. ·
...

? Entwickler-Konferenz Live Stream ?

Morgen werden die Summoners War-Entwickler auf einem Com2uS-Event in Korea über die nächsten Updates für das Spiel sprechen! Unser Influencer JackthePott wird das Event für euch auf unserem YoutTube Kanal kommentieren.
Ab 8:00 Uhr MESZ könnt ihr hier zuschauen ? https://www.youtube.com/watch?v=RCGJjA3Q-Do
________________________________________________________________

Vor 2 Stunden auf Facebook gepostet worden.
So wenig ich Caros Gelaber teilweise leiden kann XD Aber hier hat sie kurz und knapp den Stream zum neuen Content in Deutsch zusammen gefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=1Aktu1crAtM
Super, danke! Das Original war mir zu lang, aber das war sehr aufschlussreich Smile
(09.07.2018, 18:02)sandtigerhai schrieb: [ -> ]So wenig ich Caros Gelaber teilweise leiden kann XD Aber hier hat sie kurz und knapp den Stream zum neuen Content in Deutsch zusammen gefasst

Das hab ich fast im selben Wortlaut bei uns am Sonntag so in die Gildengruppe geschickt Big Grin
Von Jack der Stream ist einfach zu lang und die Bildverzögerungen sind des Todes. Wenn er über Belohnung X spricht ist Belohnung Y im Bild.
Hier schon mal der Link von Reddit über die 3. Notiz.

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...ward_info/
Ich bin gerade 487 gb Update am installieren. Update Hype !!!
(20.07.2018, 06:28)Michi schrieb: [ -> ]Ich bin gerade 487 gb Update am installieren. Update Hype !!!
Hast du dich da evtl verschrieben?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich habe nur 15 MB Update Big Grin

EDIT: Und jetzt startet mein Spiel nicht mehr... Hatte das jmd schon mal ? Wenn der text kommt Suche nach Updates schließt es das Programm ^^
(20.07.2018, 07:13)SheeX schrieb: [ -> ]Ich habe nur 15 MB Update Big Grin

EDIT: Und jetzt startet mein Spiel nicht mehr... Hatte das jmd schon mal ? Wenn der text kommt Suche nach Updates schließt es das Programm ^^

Da bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.  Tongue

Hallo, btw. Ich bin der neue und komme jetzt öfter Wink

Auf der Suche nach dem Problem im Internet habe ich nichts gefunden und bin echt erleichtert jemand mit dem gleichen Problem gefunden zu haben Wink
Gab es das schon mal in der Geschichte des Spiels nach Updates? Ich hab nämlich keine Lust, mein Spiel neu installieren zu müssen. Hab keine Verknüpfung zu Hive  Confused