Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und sind wir mal ehrlich: Holen tun ihn sich eh die meisten, wenn es nebenher abfällt...
(16.05.2018, 09:55)SheeX schrieb: [ -> ]Für mich macht das nur einfach keinen Sinn, du kannst für den Licht Ifrit jetzt Stücke kaufen, aber das Monster selber ist noch nicht implementiert Big Grin

Nun ja sie haben ja selber geschrieben, dass es einige Monate dauert um ihn zu beschwören. Also hat das wohl noch ein wenig  Zeit ihn zu implementieren Big Grin
Also vor dem Hintergurnd, das C2u schrieb, das der neue Content vor allem die LD Monster wieder oder erstamls) wichtig macht, könnte ich mir vortsellen das der Licht Ifrit in den neuen Content so passt wie Vero zu Gb10 und DB10.

Ich würde vermuten das erst der Content und dann im Anschluss der Ifrit kommt.
Aktuell sind wir ja bei Version 3.8.6., es wäre natürlich immer noch möglich, das der neue Content bei 3.9.0 kommt.
Denkbar wäre aber auch, das der Licht Ifrit dann kommt und der neue Content erst zu 4.0.0.
Kann es mir leider nicht anhören, doch hier sieht man den Light Ifrit

Ich kann es mir auf der Arbeit auch nicht anhören, allerdings bin ich mir Sicher das Video schon mal gesehen zu haben.
Das ist aber schon mindestens 2 Jahre her. Ich glaube damals hieß es, das sich jemand da was gehackt hat und kA, eventuell ist das aber auch ein Entwickleraccount gewesen.
Aber wie gesagt, das Video was er da zeigt müsste ein paar Jahre alt sein.

Edit:
Ich wusste es Tongue
[Bild: 01ugsby.jpg]
Ist vom 15. April 2015 sagt er in dem Video - da kann (und sollte sich hoffentlich) auch noch einiges dran ändern.
Sagt mal Leute ist bei euch die Tastatur beim Chatfenster ingame auch immer so verschoben und die Buchstaben ineinander verhakt? Seit diesem Update wo die Sofkeyleiste bei Android Geräten wieder ein und ausblendet und nicht mehr einfach immer da ist, ist das nun so. Das Nervt...
Hab bei Reddit gestern ein Beitrag drüber gelesen. Bist nicht die Einzige Tongue
Fehlerhinweis zum zun v3.8.6 Update
Grüße von Com2uS!

Es ist ein Fehler aufgetreten bei dem eine Nachricht angezeigt wurde, dass du die Version des Spiel aktualisieren sollst, obwohl das Update schon durchgeführt wurde.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden einen Ressourcen-Patch veröffentlichen, um das Problem zu beheben.

Der Vorgang dauert nicht lange, aber sobald das Update beginnt, kann es zu einem plötzlichen Abbruch des Spielst kommen, wenn du eingeloggt bist. 

Bitte stelle sicher, dass du das Spiel vor der angegebenen Zeit beendest. 

===================================================
[Zeitplan der jeweiligen Server]
Global -09:50 Uhr (MESZ)
Europa - 09:40 Uhr (MESZ)
Asien - 09:30 Uhr (MESZ)
Korea - 09:00 Uhr (MESZ)
Japan - 09:10 Uhr (MESZ)
China - 09:20 Uhr (MESZ)

[Zusätzliche Ressourcen-Download-Details]
Das Spielupdate und die Zugriffsprobleme auf bestimmten Android-Geräten wurden behoben.
===================================================
※ Du kannst die Welt-Arena wegen der Wartung von 09:00 bis 09:50 Uhr (MESZ) nicht betreten.

Zusätzlich haben wir die Softkey-Funktion (Navigationsleiste) über das Update hinzugefügt,
aber es scheint, dass einige der Beschwörer diese Funktion eher nicht hilfreich finden.

Bitte beachte, dass wir in der nächsten Version (v3.8.7), die Option einführen werden die Softkey Fuktion (Navigationsleiste) ein oder ausschalten zu können.

Danke