Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(31.10.2015, 14:56)Thot schrieb: [ -> ]@Dave, wie weit bist du denn im Spiel fortgeschritten? Wenn du noch auf manchen Monstern 4*- oder 5* Sterne-%-Runen auf Slot 2/4/6 hast, würde ich sie gegen jede 6* Rune austauschen, es sei denn, die 5*-Rune hat gute sehr sehr Substats oder es ist eine 5* Speed-Rune, wo der Unterschied zu vernachlässigen ist. Der Unterschied ist ansonsten schon immens, ob 6* oder nicht.

Also ich habe schon öfters 6* Runen ohne Substats mit % für 2/4/6 gekauft, da sie meist nur so um 150k kosten und man davon nie genug haben kann, erst im weit fortgeschrittenem Stadium fängt man an, selbst bei 6*-Runen wählerisch zu werden. Und bisher sind die Substats nun auch nie so schlecht gewesen, dass ich es jemals bereut hätte. Und wenn sie grottig sind, belässt man es halt bei Level 12.

Naja wie soll man sagen wie weit man ist. Level 30, keine 6*, 7x 5*, spiele seit gut 2-3 Monaten.
Habe bisher nur eine gekauft ohne %, so eine habe ich im Shop noch nicht gesehen. Ich habe auch immer wieder Mana Probleme weswegen ich vorsichtig beim kaufen bin.
Guten morgen
gibt es den feuer salamander als SD?
(17.11.2015, 06:24)Waldemar schrieb: [ -> ]Guten morgen
gibt es den feuer salamander als SD?

Ja, gibt es. Smile

Edit: du kannst ihn dir auch sonst auf Faimon erfarmen.
Danke. Das weiss ich aber kann ewig gehen wenn man kein glück hat
Also so wie ich es jetzt mitbekommen habe gibt es ihn nicht. Habe heute auch keinen einzigen sd gesehen vom salamander
(17.11.2015, 17:43)Waldemar schrieb: [ -> ]Also so wie ich es jetzt mitbekommen habe gibt es ihn nicht. Habe heute auch keinen einzigen sd gesehen vom salamander

Also Salamander gibt es wohl grundsätzlich schon, ich habe Monstersteine für Licht und Dunkelheit. Da Feuersalamander aber der einzige 3* unter den Salamandern ist, könnte es sein, das es ausgeerechnet den nicht gibt als SD.
Laut wiki kein sd!
Gibt glaub ich auch nur SD bei Monstern, die kein Szenariodrop haben. Wirst also wohl oder übel Faimon rennen müssen.
Danke. Jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein
Gibts ne Alternative zu der sw.toolshack.ch/team-builder/ Seite? Die scheinen nicht zu aktualisieren, zumindest gibts keinen Horus etc (release 30.09.). Oder weiß jemand, ob da noch was kommt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16