Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Notfalls bietet unsere Gilde auch noch ein Teamspeak (für die Schreibfaulen) mit einem seperaten Summoners War Channel an. Wink
Hey leute
Wollt mal die erfahrenen spieler fragen wie lange man die gk punkte farmen muss bis man sich so einen ifrit brschwoeren kann. Bin jetzt lv 32 und hae eine gilde gefunden die sehr oft kriege macht.
Da man maximal 2x10 Teile / Woche kaufen kann, diese dann 900 Punkte kosten würden, ist eher die Frage ob du mit deiner Gilde in der Woche auf 900 Gildenpunkte kommst.
D.h. im Idealfall brauchst du mindesten 5 Wochen dafür.

Du musst bedenken das aber vorallem das 4* Regenbogenmon der Pflichtkauf Nr. 1 ist.
Das und unter Berücksichtigung das du wohl keine 900 oder mehr Punkte jede Woche erwirtschaften kannst - kannst du dich freuen wenn du 1x10 Ifritteile = 450 Punkte jede Woche zusätzlich schaffst.

Dann wären es also 10 Wochen mindestens.
Berücksichtigen wir noch das deine Gilde nicht jeden Kampf gewinnt und du auch noch das Regenbogenmon kaufst, kann man sicher von etwa 13-16 Wochen, also 3 - 4 Monaten ausgehen.

Das sind alles wage kalkulierte Werte - wer weiß, evtl. schaffst du ja deine 1100 Punkte jede Woche und bist in 5 Wochen damit durch. Ich würde das aber bezweifeln. Wink
(08.09.2015, 08:55)Waldemar schrieb: [ -> ]Hey leute
Wollt mal die erfahrenen spieler fragen wie lange man die gk punkte farmen muss bis man sich so einen ifrit brschwoeren kann. Bin jetzt lv 32 und hae eine gilde gefunden die sehr oft kriege macht.


Hmm, steht doch im Gildenshop - 450 GK Punkte für 10 Ifrit-Teile. 100 Teile benötigst Du. Du siehst ja wieviele Teile du pro Woche bekommst.

Ich sehe den Ifrit mittlerweile als Belohnung dafür das ich sooo viele Monate dabei geblieben bin Wink
Vielen dank Big Grin
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie sich ein skill mit der Fähigkeit "Fügt proportional zu den max. HP des Feindes Schaden zu" verhält.
5% 10% ?

Danke
Was bringen diese dimensionsdinger die man taeglich bekommt?
Wenn du den Dimensionsriss spielen möchtest, brauchst du die Kristalle dafür. Man bekommt jeden Tag 3 Stück, maximal 10 kann man sammeln.
Lohnt sich in meinen Augen nur, wenn du mal nicht viel Zeit hast und schnell Energie los werden willst oder wenn du sehr schnell Mana brauchst.
Das "Preis/Leistungsverhältnis" passt da nicht ganz Big Grin
Achso
Danke. Aber es ist doch demnaechst so ein 0 energie event und da wierde es sich wahrscheinlich lohnen oder
ToA und Dimensionsriss sind da außen vor.
Die kosten weiterhin Energie. Der Riss gibt ja auch noch eine Menge an XP für die Monster.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16