This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Games Fragen
(31.10.2015, 14:56)Thot schrieb: @Dave, wie weit bist du denn im Spiel fortgeschritten? Wenn du noch auf manchen Monstern 4*- oder 5* Sterne-%-Runen auf Slot 2/4/6 hast, würde ich sie gegen jede 6* Rune austauschen, es sei denn, die 5*-Rune hat gute sehr sehr Substats oder es ist eine 5* Speed-Rune, wo der Unterschied zu vernachlässigen ist. Der Unterschied ist ansonsten schon immens, ob 6* oder nicht.

Also ich habe schon öfters 6* Runen ohne Substats mit % für 2/4/6 gekauft, da sie meist nur so um 150k kosten und man davon nie genug haben kann, erst im weit fortgeschrittenem Stadium fängt man an, selbst bei 6*-Runen wählerisch zu werden. Und bisher sind die Substats nun auch nie so schlecht gewesen, dass ich es jemals bereut hätte. Und wenn sie grottig sind, belässt man es halt bei Level 12.

Naja wie soll man sagen wie weit man ist. Level 30, keine 6*, 7x 5*, spiele seit gut 2-3 Monaten.
Habe bisher nur eine gekauft ohne %, so eine habe ich im Shop noch nicht gesehen. Ich habe auch immer wieder Mana Probleme weswegen ich vorsichtig beim kaufen bin.
Zitieren
Thanks given by:
Guten morgen
gibt es den feuer salamander als SD?
Zitieren
Thanks given by:
(17.11.2015, 06:24)Waldemar schrieb: Guten morgen
gibt es den feuer salamander als SD?

Ja, gibt es. Smile

Edit: du kannst ihn dir auch sonst auf Faimon erfarmen.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by: Waldemar
Danke. Das weiss ich aber kann ewig gehen wenn man kein glück hat
Zitieren
Thanks given by:
Also so wie ich es jetzt mitbekommen habe gibt es ihn nicht. Habe heute auch keinen einzigen sd gesehen vom salamander
Zitieren
Thanks given by:
(17.11.2015, 17:43)Waldemar schrieb: Also so wie ich es jetzt mitbekommen habe gibt es ihn nicht. Habe heute auch keinen einzigen sd gesehen vom salamander

Also Salamander gibt es wohl grundsätzlich schon, ich habe Monstersteine für Licht und Dunkelheit. Da Feuersalamander aber der einzige 3* unter den Salamandern ist, könnte es sein, das es ausgeerechnet den nicht gibt als SD.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Laut wiki kein sd!
Zitieren
Thanks given by:
Gibt glaub ich auch nur SD bei Monstern, die kein Szenariodrop haben. Wirst also wohl oder übel Faimon rennen müssen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Danke. Jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein
Zitieren
Thanks given by:
Gibts ne Alternative zu der sw.toolshack.ch/team-builder/ Seite? Die scheinen nicht zu aktualisieren, zumindest gibts keinen Horus etc (release 30.09.). Oder weiß jemand, ob da noch was kommt?
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste