Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine dass die % für jedes lvl der Pflanze auf die aktuelle Zeit gerechnet werden. Heisst von 5 mins ausgehend hat lvl 1 3% bzw. 9 Sekunden. Wenn man bei lvl 2 nun von 291 Sekunden ausgeht, kommt ein 8,... Wert raus. So wie ich das sehe wird dieser abgerundet, was bedeutet wir sind nun bei -17 Sekunden. Nun also von 283 Sekunden ausgehend 3% dazu kommt wieder 8,... raus, abgerundet auf 8 Sekunden sind wir bei 25 Sekunden.

Und so weiter...

Bei lvl 10 der Pflanze habe ich 69 Sekunden weniger heisst 3:51 Mins, müsste in etwa hinkommen glaub ich Undecided
der nb-project oder so aus dem channel 502 meinte das es weder normal hinkommt noch proportional
Schau dir mal diese Erklärung an >>klick mich<< , ist auf Englisch... aber gut verständlich  Smile
erklärt einiges !! vielen dank ! Smile
Hey ho,

haette pls mal wieder ein, zwei Fragen - zum Thema Erwecken u. Rainbowmons
und hab bis dato noch keine zufriedenstellenden Antworten gefunden:

a.) wuerde mich im allgemeinen interessieren, ob ihr zum aufleveln (max.werte!)
generell eher Rainbowmons oder "normale"verwendet?
(rainbowmons gibt es soviel ich weiss nur bis 3*?)
-Denn nach meinem Empfinden sind muehsam aufgelevelte und ev. auch liebgewonnene "Kampfmonster"( Wink )
meist fast ein bisschen zu schade, um sie hierfuer zu verwenden bzw. hab ich mittlerweile
ein schoenes "Allroundteam"zusammen u. zumindest momentan bin ich auf diese noch angewiesen...
(gut, bei unnuetzen ist es ja egal, die werden schnell mal weiterverwendet.)
Im speziellen geht es mir aber um mons ab 5*, denn hier hab ich fuer mich noch keine
echte Loesung gefunden...
(atm tendiere ich dazu rainb.mons zu verwenden, da ich das viell. subjektive Gefuehl habe,
dass diese zumeist weniger xp als klassische mons brauchen? Oder irre ich mich da?_
Ich schaetze auch mal, dass diese Frage ab dem Punkt "wirklich gute Monster in Besitz zu haben"
unwichtiger wird, da man diese "Top-highstar-mons"ja sowieso eher nicht
mehr hergibt?
Frage also: wie macht ihr das? Eher mit Rainbowmons oder andere?

b.) eine zweite, kurze Frage noch:
worin genau besteht der Unterschied bzw. Vor/Nachteile wann man seine Monster erweckt?
Den einzigen klaren Unterschied, den ich bislang entdecken konnte ist der,
dass man bei einer frueheren Erweckung auch gleich den neuen Skill mitleveln kann...
Oder wie ist das? Was meint ihr?

L.G.! u. wuerde mich sehr ueber Hilfestellung freuen!


(edit: vom Thema her wuerde meines ja viel. eher in die Kategorie Monster passen, allerdings
wollte mir atm kein aussagekraeftiger Titel einfallen bzw. sind das ja eher "kleinere"Fragen...
Trotzdem: sollte ein mod finden, dass das Ganze besser woanders aufgehoben ist, bitte veschieben!)
Hi Zoracyn,

schau mal in diesem Guide nach bezüglich deiner ersten Frage. >>klick mich<< .

Zur 2. Frage : Hat nur den Vorteil das die Werte direkt höher sind und Skills o. Attribute hinzukommen. Ergo umso schneller man es schafft das Monster zu erwecken umso mehr Spaß hat man dran ;-)
Die Rainbow Mons benutzt du ausschließlich nur zum aufleveln deiner Monster.
Du kannst die Rainbow Mons auch bis 5* leveln, leider nicht in kämpfen sondern nur durch opfern anderer Monster.
Wenn du jetzt vor hast, ein Monster von 5* auf 6* zu machen, aber eben nicht genug Futter hast, dann benutzt du unknown Scrolls um dir Futter zu holen und die levelst du dann eben solange hoch, bis du genug Futter hast um dein Monster auf 6* zu machen.

Kleines Beispiel:

Um ein 5* auf 6* zu machen benötigst du 5x 5* Monster
Um diese 5x 5* Monster überhaupt auf 5 zu machen benötigst du vorher noch für jedes Monster 4x 4* Monster auf level 1 oder höher (also 20 4* insgesamt).
Den rest kannst du dir ja denken, wenn sie vorher erst alle 3* waren und wie viele Monster du eben brauchst um sie auf 4* zu machen etc.
Dafür benutzt du IRGENDWELCHE Monster welche du aus den Scrolls kriegst.

Keine Ahnung Beispiel: 30x Feuer Howl 2* und so xD.
Wenn du jetzt 30 Stück davon hast oder generell 30 Monster, welche du nicht brauchst, die levelst du dann immer so schnell wie möglich hoch bis irgendwann alle Bedingungen erfüllt sind.

Um immer 3 Monster gleichzeitig zu leveln benötigst du eben ein starkes Monster, welches die Dungeons im Alleingang macht.
Empfehlenswert wären da der Feuer Inugami oder der Wind Kriegsbär.
Ich rate dir mehr zum Kriegsbär.
Mit ihm kannst du die Hydeni-Ruinen Stage 5 alleine Farmen, welche deinen Monstern jeweils 1800 Exp geben.


Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen, dass hängt alles davon ab, WELCHES Monster du gerade hoch leveln möchtest.

2 Beispiele: Wind Lich und Feuer Höllenhund.

Den Feuer Höllenhund erweckst du BEVOR du die Skills hoch levelst, da seine dritte Fähigkeit eigentlich so seine Beste ist und die so schnell wie möglich hoch soll.

Beim Wind Lich ist es anders.
Seine dritte Fähigkeit hat gar kein Level, deswegen kannst du ihn auch erst erwecken nachdem du alle seine Fähigkeiten gemaxt hast.

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen. Smile
Hallo zusammen

Habe vor einigen tagen Wind Todesritter bekommen und wollte fragen ob es sich für mich lohnt ihn aufzubauen? da ich schon diese wind monster besitze:

Drache
Samurai
Lushen
Sylphe (im lager wird nicht genutzt)
Kitsune (2x im lager werden nicht genutzt)
Hi Kenctemur,

also ich kenne mich mit dem Wind Todesritter nicht so aus, aber ich kann dir defenitiv sagen, dass du dich als erstes um deinen Drache UND deinen Lushen kümmern musst.

Der Lushen ist einfach das non-plus Ultra in sachen AoE Dmg.
In der Arena Offensive und im Dungeon ist dieser Kerl einfach unersätzlich und unübertroffen.
Der Drache hat nen geilen Leader Skill und sein 2ter Skill ist wirklich geil gegen Bosse.
Sein dritter Skill resetett mal eben alle Skills vom Team, was mit nem richtigen Team einfach nur göttlich ist.

Also Lushen kannst du SUPER in Dungeons benutzen und auch hier und da in der Arena.
Der Drache ist super stark in der Arena.
Hiho. Wollte mal fragen, ob es eigentlich ein maxmales Limit an Mana gibt, welches man ansammeln kann. In den manaproduzierenden Gebäuden steht das ja bei, aber beim Spieler selbst habe ich da bisher noch nichts gefunden, was mich ein wenig verwirrt, weil man ja für Ehrenpuntke den "Feenbaum" kaufen kann, der die maximale Manakapazität erhöht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16