Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Der Resett ist alle 30 Tage komplett. Man bekommt also auch die Kristalle alle 5 Lvl.
welche zwei gebäude stellen denn kristalle her? ich kenn nur eins! :-(
der kristall golem wirft alle 8 std auch ein kristall ab. kostet aber 300 kristalle, sprich in 100 tagen hättest du erst den einkaufspreis raus
auch hier wieder, wenn dir das spiel gefällt kauf ihn so früh wie möglich, bist du dir noch unsicher warte damit.
Da ich endlich ein paar nette Betäubungsrunen besitze und das Event Ja (Runen entfernen) war habe ich da mal eine Frage.

Die Betäubungsrate soll ja bei 25% liegen. Wenn ich sie jetzt z.b. in meine Lushen reinballer , zählen die 25% dann auch beim Skill?
Sprich bei Amputationsmagie haut er ja mehrere Karten raus , sind jetzt bei jeden Treffen davon 25% Chance zu betäuben?
Will nicht`s falsches jetzt Runen , die wieder raus nehmen , wird ja sau teuer.

Ich hoffe jemand ersteht was Ich meine =)
Jede Attacke die ausgeführt wird, erhält eine Chance von 25% zu betäuben. Wenn Lushen mit Amputationsmagie also 5x(oder mehr?!) angreift, dann hast du 5x eine 25% Chance zu betäuben!
Ah , ok danke. Dann werde ich mal meine Pierret`s und Joker ausrüsten =)
ich habe eine frage zu der mystischen pflanze die man im ehrenshop kaufen kann

undzwar habe ich diese pflanze aktuell auf stufe 3 also eine produktionsgeschwindigkeit um 9%

also 9% von 5:00 minuten machen 39 sekunden also bräuchte ich um 1 energie wiederherzustellen 4:21 minuten.

der tatsächliche wert liegt aber bei 4:36 minuten, wie kann das sein?
Wenn man davon ausgeht, dass eine Minute 60 Sekunden hat, passt das von der Rechnung her besser.
passt ja trotzdem nicht ^^

5 minuten sind umgerechnet 300 sekunden. 9% davon sind 27 sekunden (nicht 39 sekunden, hab da ein fehler gemacht)

machen aber trotzdem 4:33, tatsächlich aber braucht man länger ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16