Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich würde mich als nächstes um das SPD Gebäude kümmern und das auf die vorletzte Stufe hochziehen (die letzte bringt nur 1% und ist super teuer). Damit hast du erstmal gut zu tun. SPD bringt dir auch in Dungeons, toa(h) und co etwas Smile neben den energiegebäuden meiner Meinung nach das wichtigste.
Also meine Reihenfolge war beide Energie -> SPD -> CritD -> ATK -> HP, da ich Arena mit Doppel Lushens mache ist jetzt das Wind ATK dran
Sehe das Ähnlich wie meiner Vorredner. Erst Spd max. Dann würde ich aber nach Preis/Leistung gehen.
Verfolge aktuell die selbe Reihenfolge wie thomsn, bzw. hab jetzt bald das SPD Gebäude auf max und werde es so wie thomsn weiter angehen.
Also ich sehe es komplett anders und halte gar nix davon, als Anfänger / Midgamer utopische Summen an Gildenpunkten für die höheren Stufen teurer Upgrades (mal eben 2000 Punkte für Level 10 vom Totem) auszugeben, während man für das gleiche bereits mehrere Upgrades für die anderen Gebäude machen könnte, das ist vollkommen unwirtschaftlich. Dass Spd i.d.R. am meisten bringt, sollte klar sein.

Ich würde HP, Def, Atk, Spd als Anfänger nach Maxen der Energie-Gebäude gleichmäßig hochziehen und immer das günstigste davon nachziehen. Oder wenigstens einen Kompromiss machen a la "Totem immer 2 Level höher". Die Attributspezifischen Atk-Gebäude würde ich jeweils einmal upgraden und dort lassen, bis deren Gesamt-Summe wieder unter den Kosten des allgemeinen Atk-Gebäude liegt. Warum erstmal CD auslassen bzw unterordnen? Weil Anfänger meistens lachhafte CR-Werte auf ihren Monstern haben und mehr von Atk profitieren.

Solange man nicht ToA 100 immer zu 100% clearen kann und kein gutes DB10-Team hat, hat PVE absolute Priorität und man hat mehr von einem gleichmäßigen Upgraden. 2% HP + 2% Def + 2% Atk bringt in diesem Spielstand mehr, also 1% Spd, weil die es den Monstern noch an ausreichenden Stats mangelt. Das letzte Quäntchen an Spd wird im PvP bedeutender und dann kommt man nicht drumherum, die hohen Summen zu investieren, wobei man hier zudem anfangen kann, Präferenzen der Spielweise auszubauen. Reicht einem C1 und man spielt keine Spd-Kombos, kann man sogar weiterhin gleichmäßig upgraden, wobei nun CD und ATK (Def) immer wichtiger werden (Lushen, Copper, Kata etc), jetzt kann man auch mal Wind-Atk für 480 upgraden, obwohl man für 1200 das allgemeine Atk-Gebäude upgraden könnte, weil man zb eh fast alles mit Wind-Nukern macht.
Vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten!!

Da die zweite Frage etwas untergegangen ist Versuch ich es nochmal Tongue
Macht es Sinn sich für necro sowohl Eisig (Halloweenkürbis Wasser) und Adrian fertig zu machen? Der Buff hat ja die gleichen Effekte, macht es deshalb eher Sinn auf ein anderes Monster zu setzen statt beide mitzunehmen?
Bzw. macht es im allgemeinen Sinn sich Adrian hochzuziehen, wenn Eisig vorhanden ist? Bisher habe ich von Adrian nur im Zusammenhang mit Necro gelesen..

Danke Smile
Also ich würde nicht beide zusammen ins Team stecken. Es gibt genügend Necro Monster, die man auch woanders verwendet, würde daher nur Eisig bauen, der kann auch was zum Drachenteam oder mal im GK was beitragen.
Adrian dottet, Eisig macht Slow.. Habe mich statt für Eisig, für Wasser Cowgirl (Sera) entschieden, da die ebenfalls dottet. Zusammen macht das mehr Sinn Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16