Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ah OK danke für deine Hilfe :-)
(25.08.2015, 10:00)Jenny schrieb: [ -> ]Ah OK danke für deine Hilfe :-)

Kein Problem
Hey freunde. Kann mir mal jemand alle englisch-deutschen uebersetzungen der runen aufsschreiben? Und vllt noch was der set-effekt ist, damit ich eine uebersichtliche liste habe. Kann mir das naemlich nicht so gut merken
Deutsche Seite (deutsche Runennamen)
http://de.summonerswar.wikia.com/wiki/Runen

Englische Seite (englische Runennamen)
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Runes

Anhand der Bilder der Runen, kannst du das auch gut so abgleichen.
Aber evtl. schreibt es dir jemand auch haarklein hier rein. Wink
Nabend, 

ich wollte einfach mal so nebenbei mal fragen, ob es einen vernünftigen Chatkanal gibt, in dem man einfach mal so seine Fragen schreiben kann.

Die 500er Kanäle finde ich ziemlich bescheiden, da dort meist nur Idioten rumturnen und immer wieder rumstressen. 

Falls nicht könnte man sonst ja auch mal einen Kanal eröffnen für eben solche Angelegenheiten.  

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
AM besten ne Gilde suchen und den Gildenchat nutzen, einen "Idiotenfreie" Channel gibt es nicht. Oder einfach hier im Forum fragen Smile
Also in einer Gilde bin ich bereits, dort bin ich sogar der Gründer. Problem ist, dass dort selber noch sehr viele Neulinge sind, da ich nicht wählerisch bin was meine Mitglieder angeht. Jeder fängt mal klein an. 

Trotzdem würde es mich schon interessieren, ob es hier einen Kanal gibt, welcher nicht so häufig von irgendwelchen pubertierenden Großkotzen belagert wird. 

Herzlichsten Gruß
Wir hatten schon mal nen Forum-Channel, aber da hat sich so gut wie nie einer blicken lassen, von daher haben wir das wieder rausgenommen.
Wenn jetzt höherer Bedarf besteht und auch mehrere antworten und nicht nur Fragesteller da sind, dann können wir das gerne noch mal Probieren Wink -> allerdings hat thomsn recht, auch dieser Channel wird nicht unbedingt frei sein von .... wie nenn ich die jetzt -> "idioten"

Lg Vortex
Das Problem ist auch einfach, schreibt man hier den Channelname rein, wo wenige "Idioten" sind, dann ändert sich das schnell.
Da könnte ich auch in die jeweiligen Channels schreiben "Komm alle in Channel 0815, da sein keine Idioten und Internetprolls" Wink
Viele, die einen "recht sauberen" Channel haben, werden diesen auch für sich behalten Big Grin

Sollte es natürlich einen Forum-Channel geben, würde ich da mit Sicherheit auch ab und an mal vorbei schauen Smile
Nur weis ich jetzt schon, sollte da ein Channel auserwählt werden, sind 9 von 10 Sätzen "Kann mal jemand schnell über meine Monster gucken und sagen ob die gut sind/welche Runen ich brauche/was als nächstes auf 6*/welche Monster für Giants/Arena/ToA".
(01.09.2015, 19:14)Bahamut2007 schrieb: [ -> ]Nabend, 

ich wollte einfach mal so nebenbei mal fragen, ob es einen vernünftigen Chatkanal gibt, in dem man einfach mal so seine Fragen schreiben kann.

Die 500er Kanäle finde ich ziemlich bescheiden, da dort meist nur Idioten rumturnen und immer wieder rumstressen. 

Falls nicht könnte man sonst ja auch mal einen Kanal eröffnen für eben solche Angelegenheiten.  

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Warum schreibst du die Frage dann nicht einfach in den Chatkanal auf der Startseite? Ist vielleicht der beste Kompromiß.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16