Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Mit Geldeinsatz sowie mit Fremdprogrammen kann man in dem Spiel viel erreichen...
Das eine lässt dich weiter spielen und das andere gefährdet deine Spieler-Existenz >.<
Ihr müsst folgendes Bedenken:

90% derjenigen die da ganz oben rumturnen sind Asiaten. In diesen Gebieten ist die Kluft zwischen Arm und Reich viel massiver als bei uns. Dort bezahlen die Leute für 750 Kristalle vielleicht wenn es hoch kommt ein Viertel dessen was wir bezahlen. Wenn ich für 3000 Kristalle 20€ zahlen sollte, dann würd ich fast jeden Monat mal rein stecken... Und ich bin mir sicher dass es auch bzw. gerade dort genug gibt die "einiges" investieren.


P.S. Ums mal zu verdeutlichen:

In Korea zahlt man mit Won. 1.000 Won sind ungefähr 80 Cent. Eine Übernachtung in einem Mittelklassigem Hotel kostet ca. 20.000 Won, also ca 16€. Was man bei uns zahlt wisst ihr. Besseres Bsp. ist gerade nicht vorhanden^^
könnte man denn sein smartphone so "manipulieren", dass man es auch komplett auf asiatisch hat und diesepreise zahlt?
Rein theoretisch ist alles möglich, allerdings ist es den Aufwand nicht wert. Problem ist nicht nur das Smyrtphone welches eine europäische Kennung hat, sondern auch der via Netz festgelegte Standort. Das geht glaube ich in ganz tiefes "Hacken". Desweiteren bräuchtest du eine E-Mail die dort ihren Standort hat, sowie ein Bankkonto. Sowas gehört alles in die App-Berechtigungen die viele ohne Rückfragen einfach bestätigen. Du bist im Prinzip komplett durchsichtig. Es will dir zwar vielleicht keiner was böses, aber kennen tut dich dann jeder Undecided
Hallo liebe Mitglieder,
ich hab ne Frage und hoffe, dass mir hier einer helfen kann. Ich habe das Spiel vor 2 Wochen angefangen und finde es echt cool. Leider finde ich keinen weg mein "Profil-Bild" zu ändern. Es gibt zwar ne Menge Spieler die kein Bild haben dafür aber auch einige mit Bild. Da ich das Spiel echt mag und wahrscheinlich länger spielen will möchte ich mein Erscheinungsbild aber etwas personalisieren.
Kann mir jemand sagen wo man das anstellen kann?

Danke im Vorraus Wink
Hi,

wenn du oben links auf deinen Nutzernamen klickst, siehst du deine Spiel ID bzw deine Hive-ID. Sobald du dir eine Hive-ID erstellt hast (wodurch unter anderem auch dein Spielstand gespeichert wird) kannst du dort auch das Hive Menü aufrufen und da dann dein Profilbild ändern.

Wenn du dazu aufgefordert wirst dein Profil mit Facebook oder Twitter zu verbinden, würde ich dir davon abraten weil einige Nutzer über Probleme klagen.

Gruß
Hallo Zhanor,

danke für die schnelle Hilfe. Also eine Hive-ID erstellen. Keine Ahnung was das ist aber danke ich glaub das krieg ich hin.
Hive ist sowas wie Steam, grob gesagt. Damit meldest du dich bei com2us bzw. in diesem Fall bei Summoners War an um wie Zhanor schon schrieb unter anderem dein Spielstand global zu speichern.

Geht auch via PC: http://m.withhive.com/auth/login?ref=/wall/story
wenn ich monster in die plätze reinstelle das sie exp bekommen und ich nicht auf level up klicke bekommen sie dann weiterhin exp oder muss ich erst drauf klicken damit sie weiter exp bekommen?

lg Grumlok
Leider leveln sie erst weiter nachdem du das Level Up "abgeholt" hast.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16