Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hi ich spiele noch nicht lange und habe jetzt die quest "vervollständige den Set Effekt der hauptrune" was ist damit gemeint und wie erreiche ich dieses ziel?
entweder musst du da eine rune auf +3 aufwerten oder einen 4er runenset anlegen um den set bonus zu bekommen
glaube eins von dem beiden war das bin mir aber nicht sicher
Du musst wie beschrieben den Seteffekt aktivieren :-)!

Bedeutet bei Fatal (4er Set) 4 teile an verschiedenen slots anbringen Tongue
Und darauf achten das du auf Slot 2/4/6 jeweils eine % Rune setzt.
naja das spielt ja für die quest gerade keine rolle ^^
Ahah stimmt lol :-D
Thread nicht komplett durchlesen und mitreden wollen...das sind die richtigen^^
Frage: Das Monsterlager wurde ja jetzt auf 250max erhöht, wieviele Mons kann man ohne Lager max haben, wenn man auf max erweitert?
Hallo,
ich spiele noch nicht lange und hab da eine Frage.

wenn ich auf den Beschwörungsturm klicke und dann auf Verteidigung gehe steht da bei Arcane-Turm: Kein Buff
Da ist jetzt die Frage was heist das und wie kann ich das ändern?
Ich kann jetzt grad nicht nachgucken was du meinst, würde aber mal behaupten du musst
Arcane-Türme aus dem Shop bauen?

Dient der Verteidigung. Wenn du mal Arena gekämpft hast, kommt alle paar Runden ein "Laser" der Schaden verursacht.
Dies geschieht durch die Arcane-Türme. Bis zu 10 Stück kann man bauen und werden von Turm zu Turm teurer.
(25.04.2015, 08:23)-Armenius- schrieb: [ -> ]Frage: Das Monsterlager wurde ja jetzt auf 250max erhöht, wieviele Mons kann man ohne Lager max haben, wenn man auf max erweitert?

Ohne Lager kannst du max. 100 Monster beherbergen.

PS: Wobei auch mehr geht, wenn du z.B. deine Monster in Faimon levelst und ständig der Höllenhund dropt. So hatte ich auch schon mehr als 120 Mobs, natürlich kannst du dann keine mehr beschwören. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16