Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hallo zusammen,

kurze Frage, und zwar wollte ich wissen ob mein voll geskillter licht Garuda die skills meines wasser garudas voll auffüllt wenn ich ihn verfüttere oder nur um eins.

Gruß Cay
Nur um eins
Hmm schade, wäre auch zu schön gewesen^^Trotzdem danke für die schnelle antwort Michi.
Kein Thema Wink
6* Runen im Laden kaufen? Wenn ja welche, und bis wieviel Mana?  - Danke Smile
Kann man pauschal nicht sagen. Kommt immer drauf an, welchen Grad die Rune hat (selten, heldenhaft, usw) und welche Substats vorhanden sind.
Wenn ich z.B. eine Gewaltrune mit SPD im Shop finden würde, mit krassen Substats und auf legendär, dann sind 600000 Mana gut investiert.
Ne Rune ohne Substats ist wie Lotto spielen. Hast du Glück, bekommst du gute Substats, hast du Pech, nur Schrott.

Ums zusammen zu fassen. Eine 6* Rune ohne Substats würden ich mir nur kaufen, wenn ich sie unbedingt brauche.
Ansonsten, wenn die Substats gut sind und du das Mana hast, kauf Wink
Wo bekommt man neal, die feenkönigin her?
Das sind 2 unterschiedliche Monster. Die licht fee ist Neal und gibt es als Licht SD, die feenkönigin entwickelt sich zu Fran und gibt es nicht mehr, das war eine einmalige Aktion von com2us Wink


3 natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
[Bild: ?m%5B%5D=Teshar&m%5B%5D=Rica&m%5B%5D=Verad]
Ouw Big Grin
danke
@Dave, wie weit bist du denn im Spiel fortgeschritten? Wenn du noch auf manchen Monstern 4*- oder 5* Sterne-%-Runen auf Slot 2/4/6 hast, würde ich sie gegen jede 6* Rune austauschen, es sei denn, die 5*-Rune hat gute sehr sehr Substats oder es ist eine 5* Speed-Rune, wo der Unterschied zu vernachlässigen ist. Der Unterschied ist ansonsten schon immens, ob 6* oder nicht.

Also ich habe schon öfters 6* Runen ohne Substats mit % für 2/4/6 gekauft, da sie meist nur so um 150k kosten und man davon nie genug haben kann, erst im weit fortgeschrittenem Stadium fängt man an, selbst bei 6*-Runen wählerisch zu werden. Und bisher sind die Substats nun auch nie so schlecht gewesen, dass ich es jemals bereut hätte. Und wenn sie grottig sind, belässt man es halt bei Level 12.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16