Bewertung:
3
Given 56 thank(s) in 45 post(s)
(22.11.2017, 10:01)jolo1984 schrieb: Bei mir steht nur überprüfe deine E-Mail
Hatte ich auch, dann habe ich eine andere Mail eingegeben und dann kam neben Belohnung der Link
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Bewertung:
1
Given 5 thank(s) in 5 post(s)
(22.11.2017, 10:01)SheeX schrieb: (22.11.2017, 10:01)jolo1984 schrieb: Bei mir steht nur überprüfe deine E-Mail
Hatte ich auch, dann habe ich eine andere Mail eingegeben und dann kam neben Belohnung der Link
Hab alle meine email adressen versucht
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Bewertung:
1
Given 31 thank(s) in 29 post(s)
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Danke !!
ach so, Moment: 3 mal crap :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Bewertung:
10
Given 139 thank(s) in 104 post(s)
JoJo1984, hast du in der Pre-Req Seite anstatt deiner Email, deinen Nickname eingegeben?
Diese o.g. Seite durchsucht nur die Datenbank nach der Übereinstimmung einer hinterlegten Email und gibt dir einen entsprechenden Code.
Funktioniert keine Email, hast du entweder keine in die Pre-Req eingegeben oder die dort eingegebene vergessen.
Bewertung:
1
(22.11.2017, 11:33)Neo-Silver schrieb: JoJo1984, hast du in der Pre-Req Seite anstatt deiner Email, deinen Nickname eingegeben?
Diese o.g. Seite durchsucht nur die Datenbank nach der Übereinstimmung einer hinterlegten Email und gibt dir einen entsprechenden Code.
Funktioniert keine Email, hast du entweder keine in die Pre-Req eingegeben oder die dort eingegebene vergessen.
Ich weiß welche email ich eingetragen habe aber die funktioniert nicht. Hatte ja den support angeschrieben dieser hat mir auch die email geschict die hier schon gepostet wurde als es nicht funktionierte habe ich dem support zurückgeschrieben und warte grade noch auf die antwort. Mal schauen was bei rum kommt,
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Ich vermute, dass du bei deiner ersten Registrierung einen Tippfehler in deiner mail hattest. Dein Fehler deutet darauf hin, denn die Meldung kommt wenn du eine Email eingibst, die nicht registriert wurde.
Bewertung:
1
(23.11.2017, 07:36)Reaver1988 schrieb: Ich vermute, dass du bei deiner ersten Registrierung einen Tippfehler in deiner mail hattest. Dein Fehler deutet darauf hin, denn die Meldung kommt wenn du eine Email eingibst, die nicht registriert wurde.
Irgendwas ist schief gelaufen kann durchaus sein mit dem vertitten. Mal schaue was der support antwortet.
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
(23.11.2017, 07:40)jolo1984 schrieb: (23.11.2017, 07:36)Reaver1988 schrieb: Ich vermute, dass du bei deiner ersten Registrierung einen Tippfehler in deiner mail hattest. Dein Fehler deutet darauf hin, denn die Meldung kommt wenn du eine Email eingibst, die nicht registriert wurde.
Irgendwas ist schief gelaufen kann durchaus sein mit dem vertitten. Mal schaue was der support antwortet.
Gut das gerade keiner im Büro war, ich musste loslachen
Bewertung:
1
So wars geplant
|