Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 2.542
» Neuestes Mitglied: Flygir
» Foren-Themen: 4.760
» Foren-Beiträge: 52.172

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 78 Benutzer online
» 3 Mitglieder
» 75 Gäste
Chris John, DaRe86, Flehinger

Aktive Themen
Halle der Helden im April...
Forum: Events
Letzter Beitrag: Thork
Vor 4 Stunden
» Antworten: 14
» Ansichten: 824
Riss der Welten / Teamvor...
Forum: Riss der Welten (Raid)
Letzter Beitrag: summoners_hero
Vor 9 Stunden
» Antworten: 224
» Ansichten: 100.913
Der Lucky-Thread
Forum: Laberecke
Letzter Beitrag: sandtigerhai
Vor 9 Stunden
» Antworten: 2.635
» Ansichten: 508.954
Wäre froh um Beratung
Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger
Letzter Beitrag: Jossedo
Vor 10 Stunden
» Antworten: 4
» Ansichten: 200
SW zu negativ entwickelt?...
Forum: Laberecke
Letzter Beitrag: SweetMichelle
Vor 11 Stunden
» Antworten: 144
» Ansichten: 6.339
4-jähriges Jubiläum, die ...
Forum: Events
Letzter Beitrag: SweetMichelle
Vor 11 Stunden
» Antworten: 2
» Ansichten: 169
Arena Def ab C1
Forum: Arena
Letzter Beitrag: Heliosos
Vor 11 Stunden
» Antworten: 12
» Ansichten: 271
[Raid Feuer] Teamvorschlä...
Forum: Riss der Welten (Raid)
Letzter Beitrag: SheeX
Gestern, 10:13
» Antworten: 64
» Ansichten: 16.092
ToA belohnungen - Summons
Forum: Allgemeine Fragen zum ToA
Letzter Beitrag: Marquis-81
19.04.2018, 11:10
» Antworten: 237
» Ansichten: 35.997
Der Unlucky Thread
Forum: Laberecke
Letzter Beitrag: DJtoTHE
19.04.2018, 10:03
» Antworten: 577
» Ansichten: 88.322

 
  4-jähriges Jubiläum, die Zweite
Geschrieben von: Marquis-81 - Gestern, 11:03 - Forum: Events - Antworten (2)

Summoners War 4-jähriges Jubiläum - Event Nr.2 <Gemeinsam für einen guten Zweck Event>
[Bild: 180409_smon_800_de_1524209637.png]


Grüße von Com2uS!

Sammle Luftballons, um den Heißluftballon fliegen zu lassen!
Eine Spende wird als [Unterstützung an die 5. Com2uS Global IT Class] vergeben, sobald der Heißluftballon fertig gestellt ist.


 Event:  23. April 04:00 Uhr - 6. Mai 16:59 Uhr (MESZ)  
* Belohnungen sind verfügbar bis zum 7. Mai 16:59 Uhr (MESZ)

 Eventdetails:

  ● Event 1. Sammle jeden Tag!  
Verwende 100/150/200 Energie und 5/10 Arena Einladungen, um 1 Ballon zu erhalten!
Energie, Manasteine und Kristalle werden entsprechend der [Anzahl der heute erworbenen Luftballons] gegeben!

- 2 Luftballons heute erworben: 30 Energy
- 3 Luftballons heute erworben: 30.000 Manasteine
- 4 Luftballons heute erworben: 30 Kristalle

* Die Aufzeichnung "Heute genutzte Energie" und "Heute genutzte Arena-Einladungen" wird jeden Tag um 17:00 Uhr (MESZ) zurückgesetzt.
* Belohnungen, die nach der Anzahl der "Heute akkumulierten Luftballons" vergeben werden, können einmal täglich erworben werden.


  ● Event 2. Schritt für Schritt!  
Spezielle Belohnungen für Beschwörer, die viele Ballons gesammelt haben!
Verschiedene Belohnungen werden entsprechend der [Gesamtzahl der Luftballons] vergeben!

- 10 Ballons: 100 Energie
- 20 Ballons: 100.000 Manasteine
- 30 Ballons: 100 Kristalle
- 35 Luftballons: 100 Beschwörungssteine
- 40 Luftballons: 1 Licht & Dunkelheit Schriftrolle

* Belohnungen, die entsprechend der Gesamtzahl der Luftballons vergeben werden, sind nur einmal verfügbar.


  ● Event 3. Lasst uns zusammen spenden!  
Lasst den Heißluftballon mit den Luftballons fliegen, die von Beschwörern auf der ganzen Welt gesammelt wurden!
Eine Spende wird als [Unterstützung an die 5. Com2uS Global IT Class] vergeben, wenn ein Heißluftballon mit 40 Millionen Luftballons fertig ist.

- 20 Millionen Luftballons (kumuliert): 1 Mystische Schriftrolle
- 40 Millionen Luftballons (kumuliert): 2 mystische Schriftrollen

* Die gesamte Anzahl der gesammelten Luftballons wird von allen Benutzern auf allen 6 Servern berechnet.





※ Bitte lesen
- Die Aufzeichnungen[Heute verwendete Energie],[Heute verwendete Arena-Einladungen] und[Heute erworbene Ballons] werden jeden Tag um 17:00 Uhr (MESZ) zurückgesetzt.
- Belohnungen, die gemäß der Anzahl der heute erworbenen Luftballons erhältlich sind, sind einmal täglich erhältlich.
- Die [Gesamtzahl der Luftballons] wird während des Events auf der Event-Seite gesammelt und die Belohnungen sind nur einmal verfügbar.
- Die [Gesamtzahl der akkumulierten Luftballons] wird von allen Benutzern auf allen 6 Servern berechnet. 
- Die Anzahl der akkumulierten Ballons wird täglich um 17:00 Uhr (MESZ) aktualisiert, und es wird eine Spende zur Unterstützung von IT-Klassen im Rahmen des Globalen Sozialbeitragsprojektes geleistet, wenn die Anzahl der akkumulierten Luftballons 40 Millionen erreicht.
- Tippe auf den [Sammeln] Button, um Ihre Belohnung im Posteingang einzusammeln.
- Die Event-Belohnungen werden für weitere 24 Stunden nach Ende des Events zur Verfügung stehen.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
- Bitte versuche, das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht in deinem Posteingang siehst. 
- Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt. 
- Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Customer Support unter http://www.withhive.com/help/inquire.

Drucke diesen Beitrag

  Arena Def ab C1
Geschrieben von: Heliosos - 18.04.2018, 16:30 - Forum: Arena - Antworten (12)

Hallo an Alle,

ich bastel daran in der Arena so langsam etwas aufzusteigen und habe mich inzwischen bei C1 eingependelt. Ich weiß um höher zu kommen muss die Offense passen, Defense muss in der Rush Hour gut abschrecken und lang dauern, irgendwie fehlt mir aber noch die beste Aufstellung und hoffe auf etwas Input von euch.

Aktuell steht meiste Veromos (Lead) Hwadam, Lydia (Dark Polarqueen) und Chasun in der Deff - habe damit ne Verteidungsrate von ca. 30% es kommen aber dennoch viele Deffs rein.
Swafarm Profil mit Runen https://swarfarm.com/profile/Heliosos/ 

Ich habe schon mit anderen typischen Deff-Mons rum probiert aber die oben genannte funktioniert aktuell am besten.
Typische Deff-Monster die zur Verfügung stehen wären 

Feng Yang
XHing Zhe
Orion
Amduat
Ariel (Will/Nem/Nem Runung) aber nicht voll geskillt bisher
Khmun

Sonst an Nat5 / interessanten Monstern wären noch folgende Monster:
Ophelia (Fire Paladin) nicht voll skilled
Grego (Dark Lich) nicht voll skilled
Tiana (Will/Spd)
Racuni (5Star)

Alle Fusions Monster
Alle weiteren Mons auch im Swafarm Profile

Rina läge auch im Lager, müsste nur schnell gelevelt werden
Hatte die irgendwann als 5 Star mal gefoodet und seit dem nicht mehr gebaut

Hat jemand noch Vorschläge für eine brauchbare Arene Deff ab C1? Ich wäre für Tipps und Support dankbar

Drucke diesen Beitrag

  Suche F3-C1 Gilde
Geschrieben von: Flygir - 18.04.2018, 16:23 - Forum: Spieler sucht Gilde - Antworten (1)

Hallo zusammen,

erstmal zu mir ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Ich spiele Summoners war schon gut ein Jahr auf dem EU Server.
Ingame heiße ich Flygir99.
Ich habe 19 6* und schaffe in der Arena F3.
Ich suche eine neue Gilde, weil meine aktuelle sehr inaktiv ist. Am besten eine Farmgilde zwischen F3 und C1.

Ich würde mich freuen schnell eine neues zu Hause zu finden. Smile

Drucke diesen Beitrag

Wink Wäre froh um Beratung
Geschrieben von: Lansay - 18.04.2018, 15:09 - Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger - Antworten (4)

Hallo liebe Mitbeschwörer,

ich bin noch nicht lange mit dabei, und glaube hänge gerade etwas in der Luft, weil ich nicht weiß wie ich am besten weiter machen soll....

Hänge in GB in UG6 fest (ebenso in den Hallen der einzelnen Elemente^^) , beim Drachen im UG5 und Necro sogar UG4....

Habe eine Liste meiner Monster erstellt, und bei denen, die ich meist im Team habe und öfters spiele das entsprechende derzeitige Level zugeschrieben....

Worauf sollte ich mich als nächstes Konzentrieren ? Z.B weiß ich nicht ob ich Lapis auf 6* bringen soll, und wenn ja, so viele Regenbogenmons/foodmonster hab ich glaub ich nicht oder müsste ich erst noch entsprechend hochziehen^^

Bei den Monstern wo ich wusste, dass Sie in irgendeiner weise Foodmonster sind hab ich es dazugeschrieben... Sollte ich die, die nicht für Ifrit notwendig sind, erst mal noch als Food nutzen oder lieber verwahren? Fragen über Fragen, ich weiß......

Hier sind meine Monsterchen:

Feuer


Colleen 5* lv27
Cassandra 4* lv 30
Elfe 3* lv 25 (auf 4* für Food?)
Cogma 3* (Fusion)
Martial Cat 3*  2mal
Elfenwächter 3*
Fee 3*
Werwolf 3* (fusion)
Schlange 3** (Fusion)
Bestienjäger 3*
Vagabund 3* (Fusion)
Inugami (Fusion oder erst mal Food für Bella?)
Elementar 2* (fusion)
Sieq ** (Fusion)


Wasser


Lapis  5* Lv 35
Konamiya 5* Lv 35
Piratenkapitän 4* lv 30
Fee 4*
Magieschütze 4* lv 30(Fusion)
Bearman 4* (Fusion)
Harpie 3* (Fusion)
Golem 3* (Fusion)
Amazone 3* lv25 (auf 4* für Food?)
Rina 3* lv 22
Sensemann 3* (Fusion)
Schlange 3* (Fusion)
Bestienjäger 3* 2mal
Imp 2* (Fusion)


Wind


Ramagos 5* lv 30
Magieritter 5* lv 25
Shannon 5* lv 22
Wüstenkönigin 5* lv18
Bernard 4* lv30
Vampir 4* lv 23
Neostone-Lämpfer 4* lv18
Harg 4*
Chakramtänzerin 4*
Kurierhai 3* (Fusion)
Lebende Rüstung 3* lv25
Fee 3* (Fusion)
Inferno 3* (Fusion)
Rakaja (Fusion)
Harpu 3* (Fusion)
Amazone 3* (Fusion)
Mystische Hexe 3*
Werfwolf 3*
Epikon-Priester 3*(food für Rina?)
Teufelsjäger 3*
Sensemann 3*

Licht


Elfenwächter 4* lv 21
Belladeon 4* lv 18
Harpie 3*
Taru 2*


Dunkel


Magieritter 4* lv 28
Yeti 3* (Fusion)
Decamaron 2*

Das ein oder andere 2* ist auch noch in der Tasche, aber nichts dolles. Was soll ich am besten mit denen machen?^^

Für eure Hilfe und Ratschläge bin ich sehr dankbar Smile

Viele Grüße
Lansay alias Jessica

Drucke diesen Beitrag

  DB10 manuell zu Auto (Face vs. Türme)
Geschrieben von: Sartoso - 18.04.2018, 10:42 - Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger - Antworten (2)

Hallo zusammen, DB10 läuft im manuell Modus schon ziemlich save. Jetzt würde ich gerne voll Auto mit Fokus auf Sicherheit machen.

Gestern hatte ich echt Glück und hab sowohl Briand als auch Emma gezogen! Ich habe aber auch Megan als 5* rumliegen...

Mein ganzes Team seht ihr hier: https://swarfarm.com/profile/Sartoso/

Aktuell mache ich manuell Türm wie folgt:

Baretta (Lead) - 6*
Veromos - 6*
Belladeon - 6*
Konamiya - 6*
+ Talc oder Teon (je 5*) oder jeweils etwas aus der Friendlist (Sig, zweiter Vero)

Der 5te Platz ist also grundsätzlich noch nicht wirklich gut... Auf der Bank wären auch noch

Spectra 6*
Lapis 6*
Colleen 6*

Ich bin jetzt total unsicher was ich als nächstes bauen soll...

Idee 1: Megan 6* und dann Faceteam mit Lapis (L), Vero, Bella, Spectra, Megan
Idee 2: Briand auf min . 5* und weiter auf Tower mit Briand auf Position 5
Idee 3: Emma hoch und... öhm... nicht sicher...

Verde habe ich leider nicht.

Vielen Dank für eure Inputs!

Drucke diesen Beitrag

  Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)]
Geschrieben von: SheeX - 18.04.2018, 09:00 - Forum: Events - Antworten (14)

Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)]
[Bild: 180417_HeroesDungeon_800_de_1523946969.png]

Hallo hier ist Com2uS!
Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder? 
Das coole 4★ Monster [Ninja] mit dem Attribut Wind ist bald in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Ninja]!

▼Event-Zeitplan
20. April 12:00 Uhr - 22. April 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MEZ)
- Während des Events, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Ninja] (Wind) zu beschwören.

▼Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus 10 Stufen.
Die benötigte Energie wird für alle 10 Stufen gleich bleiben und 25 Beschwörungsstücke werden für den erfolgreichen Abschluss jeweils einer Stufe vergeben.
Du kannst die Stufen nicht erneut betreten, nachdem sie von dir geklärt wurde.
(Du kannst insgesamt 250 Beschwörungsstücke erhalten, wenn Du alle 10 Stufen geklärt hast.) 
[Bild: %EB%8F%851_168_406.jpg]

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Ninja] (Wind)!
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!

Drucke diesen Beitrag

  v3.8.4 Update Hinweis
Geschrieben von: Sommer85 - 16.04.2018, 08:57 - Forum: Updates & News - Antworten (8)

Grüße von Com2uS!

Summoners War wurde auf v3.8.4 aktualisiert.
Für weitere Details siehe unten.

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v3.8.4 Update-Details
======================================
▶ Ein Echtzeit-Strategiekampf unter allen Beschwörern! Die 5. Saison beginnt.
- Die Welt-Arena (Saison 5) startet am 16.April um 10:30 Uhr MESZ auf allen Servern.
- Die Belohnungen der 5.Saison sind folgende:
[Bild: DE1_1523844595.png]
[Bild: DE2_1523844602.png]

※ Du kannst [Ankunft der Fee] nicht mit Formwandlungssteinen umwandeln.

▶[Runen Aufwertung - Aufarbeitung] Verbesserung
- Eine neue Benutzeroberfläche, die den Ursprungsgrad der Rune anzeigt, wurde der Runen Aufarbeitungsanzeige hinzugefügt,
so dass du den Ursprungsgrad von Legenden-Runen, die auf +12 erhöht wurden, besser überprüfen kannst.

▶ [Belagerungskampf] Verbesserung

- "Verbleibende Zeit" von Basen, die neu aufgebaut werden, wird nun an einer anderen Stelle angezeigt.
- Du kannst jetzt die Verteidigungsaufzeichnungen der Basen überprüfen, die wieder aufgebaut werden.

▶ Verbesserung der Benutzeroberfläche
- Das Chat-Fenster wird nun beibehalten, ohne dass es im Kampfergebnis-Bildschirm geschlossen wird.
- [Monster-Menü] Die aktuellen Scroll-Informationen bleiben nun auch nach dem Erwecken des Monsters an der gleichen Stelle.
-[Aufwertungshexagramm] Monster werden nun nach Monstergrad, Attribut, Sternengrad usw. sortiert, um die Übersicht zu verbessern. (Sortierung nach Monster Level/EXP wurde entfernt.)
- [Aufnahme, Wiedergabe teilen] Du kannst nun Ladebildschirme anzeigen, die dem Kampf während der Wiedergabe entsprechen.
- [Welt-Arena] Die Position der verbündeten Monster, die im Kampf platziert werden, wurde geändert.
- [Welt-Arena] Die Reihenfolge der platzierten gegnerischen Monster wurde von rechts nach links geändert (basierend auf der Auswahl).

▶ Fehlerbehebungen
- [Riss Dungeon] Ein Problem, bei dem die Leader unter bestimmten Umständen mehrfach überprüft werden, wurde behoben.
- (Wind/Licht) Fairy King[Ventilate]: Ein Problem, bei der Feenkönig die Fertigkeit[Ventilate] auf sich anwendet, wurde behoben.
- Ein Problem, bei dem das Spiel nicht reagiert, auch wenn du auf den Bildschirm tippst, wenn du zum Spiel zurückkehrst, nachdem du die Home-Taste gedrückt hast, weil dein Gerät während des Spiels in den Ruhemodus gegangen ist, wurde behoben.

▶ [Shop_Paket] Tages Paket Erneuerung
Die beim Tagespaket erhältlichen Items wurden wie folgt erneuert.
[Bild: DE3_1523844613.png]


bei beschriebenen Veränderungen gelten für die Tagespakete, die nach dem Update auf v3.8.4 gekauft wurden. Bei Tagespaketen, die vor dem Update gekauft wurden, gelten die Veränderungen nicht.

▶ (Ritte) Effekte vom Flammen-Kriegspferd und Frostschimmel wurden verbessert.

▶Es wurde ein Fehler bezüglich der wöchentlichen Arena-Belohnung(Licht Neo Stone Fighter) behoben, bei dem das Monster in erweckter Form dargestellt wurde.

Drucke diesen Beitrag

  Man baue sich ein R4 Team
Geschrieben von: Jossedo - 15.04.2018, 23:08 - Forum: Riss der Welten (Raid) - Antworten (5)

Hallo zusammen,

ich habe heute ordentlich gesummont und viele neue Optionen für ein Team bekommen. 
Leider kann ich mich null entscheiden, welche ich am besten Sixxen soll, daher brauche ich euren Rat. Schreibt einfach mal wie ihr das Team zusammensetzen würdet Smile

Ich liste gleich einfach mal die üblichen Raidmonster auf die ich habe. Ihr könnt auch gerne bei Swarfarm (signatur) einfach rein schauen, da ich wahrscheinlich irgendein Monster übersehen könnte.
Runenqualität dürfte vorhanden sein, denke ich Smile

Cleanser:
Jamire 6*
Lisa 6*
Raviti 6* (Leider ein paar Wochen vor dem Jamire Update gesixt)
Kona 5*

Heal:
Colleen 6*
Chasun 5* (frisch beschworen, wird bald eh 6*)
Bella 6*
Emma 5*

Halbsupport:
Feuer Panda 6*
Darion 5*

Dmg:
Brandia 5*
Fuco 6*
Theo 6*
Stella 4* (frisch beschw.)
Water Kfg 4* (frisch beschw.)


Mein ursprünglicher Plan war in etwa wie folgt; die an denen ich zweifel markiere ich mal mit fragezeichen:

FL: Jamire, Lisa (?), Colleen, Darion (?)
BL: Brandia, Fuco (?)


Also wie gesagt, schreibt einfach mal was ihr meint oder was ihr so für Erfahrungen habt.
Ich kann mich einfach null entscheiden Smile

Drucke diesen Beitrag

Star Exanimalis G1 Farmgilde sucht Member
Geschrieben von: SirSmokeALot - 15.04.2018, 15:41 - Forum: Gilde sucht Spieler - Keine Antworten

Unsere G1 Farm Gilde sucht neue Member!
Alle Infos im Bild.
Bei Fragen einfach hier anschreiben oder unter Line!


[Bild: membersuche.png]

Drucke diesen Beitrag

  Golem - Maggi - 3*
Geschrieben von: rob_SW - 12.04.2018, 22:52 - Forum: DUNKELHEIT Monster - Antworten (1)

Impact  180%+250%
Unleashes a shock wave that has a 25% chance to stun and a 10% chance to taunt the enemy. This attack will deal more damage according to your Defense.

  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Harmful Effect Rate +15%
Dark Blow  250%
Attacks all enemies at once, dealing damage proportionate to your Defense, and inflicts Continuous Damage for 3 turns. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
 
Reflection of Pain (Passive)
Reflects 15% of the incoming damage back to the attacker. [Automatic Effect]

Werte mit LVL 40 erweckt:

HP: 9885
ATK: 384
DEF: 769
SPD: 104

Nutzt jemand Maggi? Wenn ja, wie/wofür?

Überlege Maggi in einem R5 Team einzubauen, in einem Jamire/Kata/Chloe Team... und zwar in der FL wegen dem Passive... daher dacht ich an 3x HP% statt auf Def zu gehen und 3x Kampfgeist-Sets. Idee kam mir, da ich in einer Jamire/Kata/Chloe Kombo den dunklen Yeti schon gesehen habe, fast selbe Passive, allerdings "nur 10%".
Meinungen/Erfahrungen?

Drucke diesen Beitrag