Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 2.200
» Neuestes Mitglied: MrBurninghaze
» Foren-Themen: 4.209
» Foren-Beiträge: 44.684

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 41 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 41 Gäste

Aktive Themen
Suche Gilde
Forum: Spieler sucht Gilde
Letzter Beitrag: Kianda
Vor 6 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Toa Normal Stage 34
Forum: Fragen zu speziellen Stages
Letzter Beitrag: HeavyMettl
Vor 8 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 17
Vorstellungs-Thread & For...
Forum: Laberecke
Letzter Beitrag: HeavyMettl
Vor 8 Stunden
» Antworten: 198
» Ansichten: 70.090
Greif - Spectra - 3*
Forum: FEUER Monster
Letzter Beitrag: egbert
Vor 9 Stunden
» Antworten: 66
» Ansichten: 15.002
Der Unlucky Thread
Forum: Laberecke
Letzter Beitrag: Reaver1988
Gestern, 08:27
» Antworten: 374
» Ansichten: 24.161
Rift Beaster - Teamvorsch...
Forum: Riss der Welten (Raid)
Letzter Beitrag: Vayaa
19.08.2017, 15:16
» Antworten: 0
» Ansichten: 33
Suche Gilde auf Global Se...
Forum: Spieler sucht Gilde
Letzter Beitrag: HeavyMettl
19.08.2017, 14:50
» Antworten: 0
» Ansichten: 30
Ein neuer SW Youtuber?
Forum: Youtuber
Letzter Beitrag: Cernd_79
19.08.2017, 13:26
» Antworten: 3
» Ansichten: 102
Drachenritter - Leo - 5*
Forum: WIND Monster
Letzter Beitrag: I-ah
19.08.2017, 11:07
» Antworten: 30
» Ansichten: 3.850
Bewerbung - Killerpoke - ...
Forum: German Dragons (EU-Server)
Letzter Beitrag: JennJenn
18.08.2017, 20:26
» Antworten: 1
» Ansichten: 75

 
  Suche Gilde
Geschrieben von: Kianda - Vor 6 Stunden - Forum: Spieler sucht Gilde - Keine Antworten

Hallo Zusammen,

ich suche momentan eine Farmgilde bei der man auch mal aufsetzen kann. Ich spiele auf dem EU-Server.
WhatsApp oder LINE habe ich beides Smile

Meine 6* sind:

Camilla, Raki, Mo Long, Seara, Vero, Akamir, Tesarion, Magan, Emma, Baretta, Galeone, Dias, Bernhard, Arnold, Verde, Briand, Chasun, Lushen, Jin, Bella und Karl. Dazu noch zahlreiche 5* und nat 5* hab ich noch Xiong Fei und Anavel (erst bekommen)

Die Regeln für den Gk kenne ich.

Drachenbau UG 10 schaffe ich habe aber noch kein Perfekten Team Big Grin

Falls eine Gilde Interesse hat einfach schreiben Smile

Kianda

Drucke diesen Beitrag

  Toa Normal Stage 34
Geschrieben von: HeavyMettl - Vor 8 Stunden - Forum: Fragen zu speziellen Stages - Keine Antworten

Kann mir Evtl jemand einen Tipp für diese Stage geben? Komme einfach nicht weiter.

VS Lora, Nicki und Anavel.

Meine Monster, die evtl sinnvoll wären:
Ethna 6*
Bernard 5*
Verde 5*
Bella 5*
Neostone Agent Wasser 5*
Woonhak 5*
Lapis 5*
Barbarenkönig Feuer&Wasser 4*
Würfelmagier Feuer 4*
Racuni 4*
Spectra 4*
Shannon 4*
Colleen 4*


Kann man daraus ein sinvolles Team bauen?

Danke schonmal Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Rift Beaster - Teamvorschläge / Hilfe zum Aufbau von Teams gesucht!
Geschrieben von: Vayaa - 19.08.2017, 15:16 - Forum: Riss der Welten (Raid) - Keine Antworten

Yooo,

Spiele jetzt seit gut 2 / 3 Jahren SW (mit ca 1 - 1 1/4 Jahr Pause) und habe (leider) noch nicht wirklich 'nen Plan, welche Mons wo useful sind und mit welchen zusammen im Team (Auf Rift bezogen). Suche deshalb bissl Hilfe, welche meiner Mons ich in welchen Rifts usen kann & hoffe, dass jemand so freundlich ist und mir dabei hilft.

Also zur Frage ... Welche der folgenden Monster kann ich zusammen in welchem Rift benutzen? Und welche in der Frontline / Backline platzieren?

Liste der verfügbaren Monster ( die imo nützlich sind / sein könnten):

  • Feuer: Xiong Fei; Tesarion; Harmonia; Platy (4x); Zibrolta (2x); Antares; Chloe; Baretta; Shihwa; Adrian; Spectra; Colleen; Juno; Lisa; Trevor; Astar; Karacke; Surtr (2x);
              Hwahee; Draco (2x); Hong Hua (3x); Jun (2x); Arnold; Clara (4x); Garo (2x); Jojo; Aria;
  • Wasser: Anavel; Sigmarus; Stellar; Galeone (2x); Tyron; Megan; Psamathe; Sonnet (2x); Verad; Emma (2x); Avaris (2x); Lion; Lapis; Aegir; Orion (2x); Xiao Lin; Luer (3x);
                     Sian; Mikene; Soha; Tarq
  • Wind: Akhamamir; Seara (2x); Chasun; Woochi; Kupfer; Shannon; Imesety; Windig; Mav; Iunu; Cichlid; Lupinus; Bark; Yen; Julien; Sophie; Orochi; Acasis (2x);
                  Shimitae; Delphoi; Arang (2x); Bernard; Ling Ling; Ramagos; Raviti
  • Licht: Lyn (2x); Belladeon; Icasha; Darion; Ahman; Groggo; Kabilla (2x); Lucien; Bohrer; Gemini; Dona
  • Dunkelheit: Veromos; Giana; Lanett; Karl; Korona; Dias; Rasheed (ka ob die überhaupt brauchbar is); Raupe; Kora; Jamie; Zink; Mara (2x); Shumar 

Die Teamvorschläge sollten in der Theorie klappen, ob es in der Praxis klappt wird sich zeigen. (Hängt ja leider fast alles von den Runen ab :x. Meine Runen sind eher mittelmäßig... also nicht unbedingt die besten.)


PS: Habe bislang nur im Water Rift ein Team, welches den Rang B+ - A- schafft mit 1,3mio dmg. (Frontline: Anavel; Chasun // Backline: Seara; Bernard; Veromos; Akhamamir)


Wäre euch sehr dankbar, wenn sich jmd die Zeit nehmen würde mir zu helfen. Freue mich über jede Antwort Big Grin .


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  ☆ ☆ ☆ ☆ ~  破壊のために破壊する。 死のために殺す   ~ ☆ ☆ ☆ ☆

Drucke diesen Beitrag

  Suche Gilde auf Global Server
Geschrieben von: HeavyMettl - 19.08.2017, 14:50 - Forum: Spieler sucht Gilde - Keine Antworten

Hallo!


Suche eine Gilde mit netten Leuten, die aktiv ist und mir evtl das ein oder andere erklären kann Smile War bisher nur in einer Gilde, in die mich ein Kollege gebracht hat, um mir beim Sammeln der Ifrit Stücke zu helfen. Aber die Gilde ist inaktiv geworden, und in seiner neuer wurde ich nicht angenommen. Deswegen mal schauen ob ich hier ein paar Leute finde, bei den ich mich einbringen kann Smile 

Man kann mich Moni nennen, Mein Beschwörer Name ist HeavyMettl, mein Acc Level 39, bin 19 Jahre alt und spiele auch jeden Tag. In der Woche eher abends, da ich lange arbeite, am Wochenende aber so oft ich kann. Bin ansonsten ein geselliger Mensch und TeamSpeak wäre auch kein Problem. 

Meine "Guten" Monster

-6* Höllendame [Wind] (erweckt)

-5* Neostone-Agent [Wasser]
-5* Vampir [Feuer] (erweckt) 
-5* Greif [Wind] (erweckt)
-5* Inugami [Licht] (erweckt)
-5* Taoist [Dunkelheit] (erweckt)
-5* Magieritter [Wasser] (erweckt)

-4* Kobold-Bomber [Wasser]
-4*Würfelmagier [Feuer]
-4* Harpu [Feuer] (erweckt)
-4* Fee [Wind] (erweckt)
-4* Sylphide [Wind]
-4* Greif [Feuer] (erweckt)
-4* Harg [Feuer] (erweckt)

Habe tatsächlich nicht viele hohe Monster, schaffe aber alle Element Dungeon auf Ebene 7 im auto, habe alle Szenarien Fertig, festung der Riesen habe ich UG9 Fertig. Warum ich so wenig hohe Monster hab? Konzentriere mich gerade darauf, Vero zu fusionieren.

Falls jemand dennoch interesse hat, mich aufzunehmen, einfach eine PN schreiben, oder falls ihr noch was wissen wollt Smile


LG Mettl

Drucke diesen Beitrag

  Ein neuer SW Youtuber?
Geschrieben von: MrBurninghaze - 19.08.2017, 12:34 - Forum: Youtuber - Antworten (3)

Willkommen in meinem ersten Post in der SW Fan Community Smile

Erst einmal vorab ein bisschen was zu meiner Person.

Ich heiße Sven bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen. Im Youtube ''Geschäft'' bin ich nun schon etwas länger meinen ersten kleinen Durchbruch hatte ich mit Garrys Mod Roleplay und den zweiten dann mit der App Castle Clash/Schloss Konflikt die ich auch heute noch spiele.

Lange war ich auf der Suche nach einem weiteren Projekt für meinen Kanal und bin nun bei Summoners War fündig geworden Smile

Ich bin ein blutiger Summoners War Anfänger aber finde das Spiel jetzt schon recht Interesannt natürlich habe ich mir auch schon 2-3 Videos bei anderen Leuten angeschaut um nicht ganz wie der Ochs vorm Berg zu stehen Big Grin

Da ich ganz am Anfang von SW stehe wirds es erstmal hauptsächlich Gameplay von mir geben wie ich in das Spiel starte als jemand der so ziemlich keine Ahnung von SW hat darum wäre ich auch gerne über jeden Tipp hier oder in den Kommentaren dankbar.
Wenn mich ein Spiel gefesselt hat arbeite ich mich nämlich gerne tief in das Spiel rein daher wird es denke ich auch später viele Guides usw. geben wenn ich mehr Ahnung von SW habe Smile

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und vielleicht sogar regelmäßiger Zuschauer werdet.

Hier einfach mal der Link zu meinem ersten Summoners War Video ich wünsche euch viel Spaß Smile







Mit freundlichen Grüßen MrBurninghaze

Drucke diesen Beitrag

  [Europe] KaffeeCorp sucht genüssliche Kaffeetrinker
Geschrieben von: SweetyBerry - 18.08.2017, 20:25 - Forum: Gilde sucht Spieler - Keine Antworten

Wir - die Gilde KaffeeCorp - suchen genüssliche, nein, gar leidenschaftliche Kaffeetrinker, die sich in harmonischer und lustiger Gesellschaft das Spiel genießen und sich mit anderen Gilden gemeinschaftlich messen wollen.




Wir sind eine Gilde die erst kürzlich entstanden ist und direkt viel Zuspruch erfahren durfte. Wir führen regelmäßig Gildenkriege, treten gegeneinander in der Arena an, helfen uns gegenseitig und haben viel Spaß. Unser kunterbunter Haufen besteht gemischt aus Anfänger und Veteranen.



Unser Ziel: Viel Spaß am Spiel zu haben und dabei unseren Kaffee zu schlürfen =D







Was bieten wir:

  • Gildenkriege (derzeit rund um die Uhr)

  • Kriegseinteilung nach bevorzugten Zeiten (0-12 oder 12-24 Uhr)

  • Spaß

  • Teilweise Erfahrung

  • Kaffee

  • Bald auch eine Whatsapp-Gruppe


Was musst du mitbringen?:

  • Bestimmte regeln beachten (s. unten)

  • Bring Spaß mit

  • Dein Level oder deine Erfahrung ist völliger Kaffeegrund! (Also egal)

Wichtige Regeln:

  • Keine Diskriminierung, Beleidigung oder irgendwas in der Art.

  • Bei längerer Abwesenheit (ab 5T) bitte dem Master oder einem Vize bescheid geben.

  • Bei Stress mit anderen Gildenmitgliedern dem Master oder einem Vize ansprechen!

  • Der Rest der Regeln sollte moralisch jedem klar sein





Blieben Fragen offen? Dann schreibe uns doch hier per PN oder im Spiel unter "SweetyBerry" an.



Fühlst du dich angesprochen?



Dann bewerbe dich noch jetzt und erlebe den besten Kaffee aller Zeiten!

Drucke diesen Beitrag

Wink Bewerbung - Killerpoke - Dragon Rising
Geschrieben von: Killerpoke - 18.08.2017, 16:53 - Forum: German Dragons (EU-Server) - Antworten (1)

Hey alles zusammen

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in eurer Gilde.
Ich bin 34 Jahre alt. Zum 2. Mal verheiratet. Habe eine Patchwork Familie mit 4 Kids. Arbeite als Führungskraft in einem Logistik Unternehmen (ja wir haben dort WiFiSmile

Ich bin Gildenleader einer G1 Gilde. Ich hatte noch nie eine andere. Und Spiele nun seit über 2 Jahren SW. 
Allerdings suche ich eine neue Herausforderung um auch selbst besser zu werden. Zudem ist mir die Inaktivität sowie die mangelnde Zusammenarbeit ein Dorn im Auge. Auch haben viele die Lust an diesem Spiel verloren. Dies sieht man oft in der Performance der einzelnen Spieler und deren GK Kämpfe. 

Das kann ich bieten:
1. 86 6* Monster
2. Ausbau aller Gebäude auf Max ausser Licht 
3. GK Gebäude auf 4 -6
4. TOAH UND TOA clear in der Regel am 1. TAG
5. 1 R5 TEAM 
6. db n und gb safe auf Farmstatus
7. Gk bisher immer Top 3
8. ARENA GOLD 3 mache die Rush hour nicht mit sonst wäre ich c1
9. Rta aktuell 1750 Punkte 
10. Aktiv in Line und Chat
11. Erfahrungungsschatz durch testen probieren nachlesen und u tube. 
12. Sehr aktiv 

Ich wünsche mir
1. Eine aktive Gilde. Wo ich mein Wissen teilen kann und neues erlernen kann
2. Im Gk neue Herausforderungen stemmen und erfolgreich meistern 
3. Neue Freunde zu finden die genauso verrückt sind wie ich
4. Auch eine gewisse Reife zu finden

Freundchaftsanfrage an [GD]Jenny ist nicht raus weil Freundesliste voll ist.....

Mein ingame nick ist Killerpoke

Erreichbar bin ich in line unter killerpoke12

Drucke diesen Beitrag

  Erstes 6* Monster
Geschrieben von: Mostroneus - 18.08.2017, 11:14 - Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger - Antworten (3)

Hallo,

ich bin jetzt Stufe 42, habe mit meinem Tyron einen verlässlichen Tamor 3 Hell Farmer und spare langsam auf Baretta um dann später auf Vero upzugraden (was für ein Wort!) Nebenbei habe ich fast das Futter für mein erstes 6* Monster zusammen und überlege welches ich sinnvollerweise nehmen soll  und da verlässt mich langsam mein Latein...

Erstes großes Ziel wäre GB 10 dann weitere Dungeons Stufe 10... und ich habe (noch) praktisch gar kein interesse an PVP/Guild Wars...

Von den Monstern die ich aufheben will kämen diese in Frage:

Dunkelheit
- Phantomdieb / Guillaume

Licht
- Werwolf / Eshir

Feuer
- Elfenwächter / Adrian
- Harfenmagierin / Harmonia
- Harpu / Colleen
- Höllenhund / Sieq
- Kampftänzer / Sin
- Okkultmädchen / Rica
- Sensenmann / Sath
- Teufelsjäger / Randy
- Inugami / Raoq
- Vagabund / Kai’en

Wasser:
- Assassine / Stella
- Epikion-Priester / Rina
- Garuda / Konamiya
- Höllenhund / Tarq
- Howl / Lulu
- Kriegsmammut / Talc
- Magieritter / Lapis
- Mystische Hexe / Megan
- Sylph / Tyron
- Teufelsjäger / Wayne
- Werwolf / Vigor

Wind
- Elfe / Shannon
- Epikion-Priester / Michelle
- Greif / Bernard
- Horus / Imesety
- Kriegsbär / Ramagos
- Magieschütze / Ardella
- Schlange / Ermeda
- Vampier / Argen
- Würfelmagier / Morris
- Yeti / Rakaja

Aktuelle Sterne lasse ich mal weg da ich die notfalls hochziehe...

Runen bin ich momentan wohl eher Mangelhaft aufgestellt..

Also welchen sollte ich als ersten auf 6 * bringen und warum Big Grin

Danke für Euren Input

Mostroneus

Drucke diesen Beitrag

  Ellias Punkte-Shop-Event
Geschrieben von: Sommer85 - 18.08.2017, 10:29 - Forum: Events - Antworten (5)

[Bild: 170808_smon_800_de_782.png]

Grüße von Com2uS!

Ellias Punkte-Shop ist ab sofort verfügbar!
Sammle Punkte ein, um sie gegen verschiedene Belohnungen im Punkte-Shop einzutauschen!

> Zeitplan: 21. August 04 Uhr - 03. September 16:59 Uhr MESZ
(Belohnungen sind bis zum 04. September 16:59 Uhr MESZ verfügbar)

> Eventdetails:
Sammle auf verschiedene Art und Weise, während des Events, Punkte ein!
Die gesammelten Punkte kannst Du im [Punkte-Shop] verwenden!

[Wie man Punkte einsammelt]
- Verwende 1 Energie = 1Pkt.

- Verwende 1 Arenaticket = 2Pkt.
* Der Eintritt in die Welt-Arena wird nicht gezählt.

- Beschwöre ein 3★+ Monster 1 Mal (bis zu 20 Mal während des Events möglich) = 5Pkt.
* Beschwörungen, die mit Monsterbeschwörungsstücken durchgeführt wurden, werden nicht gezählt.

- Check dich einmal am Tag ein = 20Pkt.
* Achte darauf, auf den [Check-In]-Button während des Events zu tippen!
* Der [Check-In]-Button setzt sich jeden Tag um 17Uhr MESZ zurück.

<Verfügbare Belohnungen>
- 50 Energie
: Einmal täglich verfügbar.
(60Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 50.000 Manasteine
: Einmal täglich verfügbar.
(60Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 3★ Regenbogenmon (MAX Lv.) X1
: Eintausch bis zu 2 Mal während des Events verfügbar.
(100Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 1 Mystische Schriftrolle
: Eintausch bis zu 2 Mal während des Events verfügbar.
(100Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 50 Beschwörungssteine
: Eintausch bis zu 2 Mal während der Events verfügbar.
(150Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 100 Kristalle
: Eintausch bis zu 2 Mal während des Events verfügbar.
(200Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 4★ Regenbogenmon (MAX Lv.) X1
: Eintausch nur einmal während des Events verfügbar.
(150Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 2 Mystische Schriftrollen
: Eintausch nur ein Mal während der Events verfügbar.
(200Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 1 Rune Aufarbeitungsstein
: Eintausch nur ein Mal während des Events verfügbar.
(400Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

- 1 Licht & Dunkelheit Schriftrolle
: Eintausch nur ein Mal während des Events verfügbar.
(500Pkt. werden je Eintausch abgezogen.)

* Punkte werden bei jedem Eintausch sofort abgezogen, und das Item wird automatisch an dein Postfach gesendet.
* Die Anzahl der benötigten Punkte und max. Anzahl der verfügbaren Eintäusche variiert je nach Item.
* Du kannst die Punkte nur einmal am Tag gegen Energie und Manasteine eintauschen. (Setzt sich jeden Tag um 17Uhr MESZ zurück)

Bitte lesen!
- Verbleibende Punkte sowie Punkte, die Du erworben und verwendet hast, werden in [Meine Punkte] in Echtzeit angezeigt.
- Du kannst die erworbenen Punkte überprüfen, indem Du auf den [Details]-Button tippst.
- Punkte werden bei jedem Eintausch sofort abgezogen, und das Item wird automatisch an dein Postfach gesendet.
- Du kannst die Punkte nur einmal am Tag gegen Energie und Manasteine eintauschen. (Setzt sich jeden Tag um 17Uhr MESZ zurück)
- Die Belohnung wird für 24 Stunden nach dem Ende des Events zur Verfügung stehen.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn das Event beginnt, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte starte das Spiel erneut, wenn Du deine Belohnung nicht im Postfach vorfindest.
- Die Dauer und die verbleibende Zeit für das Event werden in der Zeitzone der Region angezeigt, in der Du dich befindest.
- Für Fragen oder Kundenbetreuung wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://www.withhive.com/help/inquire.

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung - Mr.Tea - Dragons Rising
Geschrieben von: Mr.Tea - 17.08.2017, 13:55 - Forum: German Dragons (EU-Server) - Keine Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren Smile ,

hiermit möchte ich mich um eine Anstellung in eurer Gilde bewerben.
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, arbeitstätig und dennoch sehr aktiv im Spiel.
Aktuell bin ich Co-Leader einer G1-Gilde (in der ich übrigens schon seit Beginn des Spiels bin, auch damals schon auf dem globalen Server) und bin nur noch enttäuscht von der Unzuverlässigkeit und der LMAA-Einstellung vieler Spieler.
Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit neuen "Freunden".

Was ich zu bieten habe:
1. 83 x 6* Monster
2. komplett ausgebaute PvP-Gebäude (außer L/d)
3. ToA hart und normal clear in diesem Monat am ersten Tag
4. 2 R5-Teams
5. reichlich Erfahrung in G1 - GW-Kämpfen als einer der Hauptakteure der Gilde
6. ab und zu mal G1-Abschluss in der Arena
7. DB10, GB10 und N10 auf Farmstatus
8. Aktivität im Line-Chat (nach einer Eingewöhnungszeit und gegenseitigem Beschnuppern Tongue )
9. Aktivität - ist eigentlich selbstverständlich


Was ich mir wünsche:
a. eine aktive und hilfsbereite Gilde ohne Diven, Einzelgänger und Besserwisser
b. alle Gk´s der Woche erfolgreich zu beenden
c. Erfahrungsaustausch


-> Eine Freundschaftsanfrage habe ich an [GD]Jenn geschickt, erreichbar bin ich im Line unter der ID: 55misa83 (bitte hier die weitere Kontaktaufnahme)

Drucke diesen Beitrag