Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 2.390
» Neuestes Mitglied: määäääh
» Foren-Themen: 4.606
» Foren-Beiträge: 50.224

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 36 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 34 Gäste
Marquis-81, [GD]Thork

Aktive Themen
DB10 Tipps
Forum: Drachen (Dragons)
Letzter Beitrag: Natrevorax
Vor 9 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 19
ToA Hard Ath´Taros
Forum: Allgemeine Fragen zum ToA
Letzter Beitrag: sandtigerhai
Vor 9 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 36
R5 - Welchen Attacker neh...
Forum: Riss der Welten (Raid)
Letzter Beitrag: sandtigerhai
Vor 10 Stunden
» Antworten: 9
» Ansichten: 127
Teamvorschläge Verteidigu...
Forum: Belagerungskämpfe
Letzter Beitrag: Thot
Vor 10 Stunden
» Antworten: 11
» Ansichten: 213
[Wn8 2.0] sucht Verstärku...
Forum: Gilde sucht Spieler
Letzter Beitrag: määäääh
Gestern, 19:19
» Antworten: 1
» Ansichten: 64
Stecke fest....
Forum: Allgemeine Fragen
Letzter Beitrag: sandtigerhai
Gestern, 17:53
» Antworten: 44
» Ansichten: 983
Geplauder
Forum: Laberecke
Letzter Beitrag: sandtigerhai
Gestern, 17:40
» Antworten: 520
» Ansichten: 54.071
Paladinin - Jeanne - 5*
Forum: LICHT Monster
Letzter Beitrag: Chugn
Gestern, 14:43
» Antworten: 12
» Ansichten: 1.173
Der Lucky-Thread
Forum: Laberecke
Letzter Beitrag: AuronxD
Gestern, 09:19
» Antworten: 2.465
» Ansichten: 400.177
Bewerbung - CubaCuruba - ...
Forum: German Dragons (EU-Server)
Letzter Beitrag: Doomrider
Gestern, 09:16
» Antworten: 4
» Ansichten: 134

 
  DB10 Tipps
Geschrieben von: Natrevorax - Vor 9 Stunden - Forum: Drachen (Dragons) - Keine Antworten

Hallöchen,

ich habe heute mein DB10 Team aufbauen können und es scheint mir sehr sicher zu laufen, bisher ca 20-30 Versuche durchgeführt und alle mit Erfolg.
Das einzige Problem, es dauert ca. 6min für einen Run.


Mein Team:
Verde [L]
Vero
Eladriel
Belladeon
Bernard

Die Stats sind bei allen bei ca. 220 SPD, Verde 170 (ohne Leader); 20k-30k HP; ACC 25% Bella, 80% Bernard und Vero; Def ca. 150-200, bei Eladriel 600; 100% CR bei Verde
Alle bis auf Verde und Vero sind max. Skill. (Bin aber dabei Vero zu skillen)

Ich gehe immer zuerst auf den linken Kristalle, dann den rechten und als letztes auf den Drachen.

Bei Stage 3 habe ich bisher keine Probleme gesehen, ein Kristall wird noch gekillt bevor er angreifen kann und der andere ist meistens gestunnt. D. h. Eladriel kann eigentlich nur sterben, wenn er ein Turm bei Stage 5 killt, aber selbst wenn das passiert schafft der Rest des Teams den Drachen da dann mindestens der linke Kristall weg wäre.
Ich habe auch ausprobiert zuerst den rechten Kristall anzugreifen und dann auf den Boss, aber dann bleibt die Zeit die gleiche, da die Monster dann mehr heilen müssen.

Ich habe leider keine Megan und weiß deshalb nicht ob sich ein Sigmarus jetzt schon lohnt, da vllt noch Food für die Fusion kommt bis ich eine Megan bekomme.
Mit Alicia statt Bernard ist schon die hälfte des Teams bei Stage 3 gestorben, zwar hat Alicia kein SPD und keine HP sondern ist auf full DMG/CD gebaut, aber ich glaube das liegt eher, dass der extra Speed von Bernard gefehlt hat.

Die ACC bei Bella haben für GB10 immer ausgereicht, deshalb habe ich mich darum nie gekümmert, auch wenn deutlich mehr bei Guides verlangt werden. Ich glaube aber auch, dass ich nicht direkt auf den Boss gehen kann wenn Bella mehr ACC hat bei DB10.

Ich habe noch eine Isabelle, Chloe, 3x Lushen und Arnold zur Verfügung, aber ich glaube keine von denen können mir weiter helfen.



Habt ihr für mich weitere Tipps um die Runs zu beschleunigen auf ca. 4min?

Drucke diesen Beitrag

  ToA Hard Ath´Taros
Geschrieben von: StaubigerRegen - Vor 10 Stunden - Forum: Allgemeine Fragen zum ToA - Antworten (1)

Ich bin zum ersten mal bis zu Stage TOA Hard 100 hin gekommen. 
Aber ich schaffe dieses Stage mal so garnicht. 
Meine Monster wären:
Baretta
Hwa 
Verde 
Spectra 
Vero 
Bella 
Woonhak
Mav 
Colleen 
Mantura
Chasun 
Chandra 
Bernard

Das sind die Monster die denke ich mal dafür geeignet wären. 
Basalt habe ich leider noch nicht gezogen. 

Hätte jemand TeamVorschläge oder Tipps?

Drucke diesen Beitrag

  [Wn8 2.0] sucht Verstärkung im C3-G1 Bereich - EU Server
Geschrieben von: määäääh - Gestern, 12:52 - Forum: Gilde sucht Spieler - Antworten (1)

Hey,

wir suchen zur Verstärkung noch ein paar Mitglieder, die sich auch trauen im G1-Bereich mitzuwirken. Aktuell bestehen wir aus 11 Mitgliedern und laden im GK meißtens im Rot 1 Bereich. Für den BK benötigen wir noch ein paar Mitglieder. Wir haben alle Vorerfahrungen im BK und möchten auch gerne Mitglieder, die diese ebenso sehen.

Wir starten den ersten GK gegen 7 Uhr Morgens und den zweiten gegen 19 Uhr // Am Samstag von 7 Uhr Morgens und der zweite ab 15 Uhr.

Da der G1 Bereich teilweise nicht mit 6x6 Sterne Monster gut abzudecken ist, sollten es schon genug (ab 20 x 6 Star) Monster vorhanden sein. // Ampelsystem

Auch sollte das Runen bzw. Builverständnis vorhanden sein.

Gildenname: [Wn8 2.0] 

[Bild: bcXquQn.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Teamvorschläge Verteidigung
Geschrieben von: Michi - Gestern, 10:03 - Forum: Belagerungskämpfe - Antworten (11)

Aktuell tu ich mich ein wenig schwer mit guten Verteidigungsteams. Eventuell geht es dem ein oder anderen ja ähnlich. Reine 4* Deffs können in dem anderen Thread vorgeschlagen werden, hier geht es um Deffs mit nat 5*. Mein Problem ist, das mir die Ideen ausgehen, da mir für verschiedene gute Teams die Monster fehlen (Wind/Wasser Panda, Rakan, Wind/Feuer Affe, Ritesh/Kumar, Camilla, Verad, Praha, Perna, Laika, Velajuel).
Ich würde gerne wissen, was ihr so für erfolgreiche Deffs habt. Unabhängig davon, ob ich die Monster habe oder nicht. Das hier soll eher ein allgemeiner Thread für Teamvorschläge sein.

Ich denke mit unter der Klassiker ist Khmun, Theo, Orion/Chasun.

Drucke diesen Beitrag

  R5 - Welchen Attacker nehmen?
Geschrieben von: Vidalor - Gestern, 01:11 - Forum: Riss der Welten (Raid) - Antworten (9)

Hallo zusammen,

am nächsten RRD möchte ich mein R5 Team fertig stellen. Damit das klappt brauche ich euer Feedback bzgl. der Wahl meines Attackers, damit ich die entsprechenden Runen bis dahin  auf Stufe 15 erhöht habe (ich habe große Manaprobleme).
Es wird ein "ein Attacker"-Team mit einer 2er Frontline werden. Die Runen sind alle noch ohne Schleifsteine versehen und werden im Laufe des hoffentlich erfolgreichen raidens verbessert. Smile

Damit ihr über die Rahmenbedingungen Bescheid wisst hier das "Grundgerüst".

Frontline
Xiong Fei (max. skilled) - 3x Rache - HP 25.000 - DEF 2.050 - SPD 120 - RES 71 - ACC 18
Dias (2 Skillups im ersten Skill) - 3x Rache - HP 24.500 - DEF 2.000 - SPD 116 -RES 79 - ACC 33

Backline
Chasun (max. skilled) - Gewalt / Frost - HP 27.500 - DEF 950 - SPD 207 - RES 95 - ACC 24
Colleen (max. skilled) -  Gewalt / Rache - HP 21.500 - DEF 1.000 - SPD 204 - RES 56 - ACC 21
Lisa (dritter Skill maxed) -  Gewalt / Frost - HP 23.000 - DEF 1.050 - SPD 208 - RES 76 - ACC 25


Als Attacker stehen zur Auswahl:

Hwa (keine Skillups) - Tempo / Broken - HP 20.000 - ATK 1.200 - DEF 850 - SPD 225 - CR 78 - CD 144 - RES 21 - ACC 39
Xiao Lin (2 Skillups im ersten Skill) - Tempo / Klinge - HP 19.000 - ATK 1.450 - DEF 850 - SPD 145 - CR 81 - CD 185 - RES 40 - ACC 7
Brandia (keine Skillups) - Tempo / Klinge - HP 22.500 - ATK 1.650 - DEF 850 - SPD 157 - CR 81 - CD 185 - RES 40 - ACC 7

Ich habe nicht die Runen, um alle drei mit entsprechenden Runen auszustatten. Und es sind auch nicht alles die gleichen Runen zwischen den Attackern, so das ich am RRD diesmal leider nicht herumprobieren kann. Sad

Welcher Attacker wird eurer Meinung nach seinen Job am besten erfüllen? Sind Devilmons für diesen Pflicht?
Seht ihr andere Probleme, welche mir auf die Füße fallen können?


Ein Danke vorab und viele Grüße
Vidalor

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung German Dragons
Geschrieben von: AjKarambaa - 21.01.2018, 16:46 - Forum: Spieler sucht Gilde - Keine Antworten

Hi,
in game heiss ich AjKarambaa bin 30 Jahre alt und aktiv am suchtenWink
Zocke jetzt schon seit ca 3,5Jahren Summonerswar ü.70 6* wovon die meisten schon ordentlich gerunt sind.
G2-G3 gw erfahrungen hab ich auch schon ein wenig mitbekommen als Exmitglied von den Gardian$.
In der Arena genieße ich meist das c3 Leben, bis auf ein paar ausrieße in den g1und auch g2 bereichBig Grin


MfG Waldemar

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung - CubaCuruba - German Dragons
Geschrieben von: cubacuruba - 21.01.2018, 14:47 - Forum: German Dragons (EU-Server) - Antworten (4)

Hi Leute, ich bin der Gildenmeister der Divine Gods und würde mir nach 3 Jahren SummonersWar den Aufstieg zu euch zutrauen. Ich schaffe so ziemlich alles auf Auto und habe ca. 84 6* Monster. In der Arena läuft es meistens auf 2-3 goldene Sterne hinaus. Unser Gildenrank ist 1 roter Stern. Freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße - Fabian

Drucke diesen Beitrag

  Summoners War und Bluestacks
Geschrieben von: tescht - 20.01.2018, 09:18 - Forum: Allgemeine Fragen - Antworten (5)

Hallo,

bisher konnte ich Summoners War per BlueStacks am PC spielen.
Aber seit dem letzten SW-Update versucht BlueStacks das Update runterzuladen und es erscheint kurz vor dem Ende die Meldung:
"Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Versuche es später erneut.(-10)".
Wäre für eine Lösung sehr dankbar. 
Ich würde auch einen anderen Emulator nehmen, falls jemand einen Tipp hat.

Viele Grüße,
tescht

Drucke diesen Beitrag

  Stecke fest....
Geschrieben von: egbert - 18.01.2018, 12:48 - Forum: Allgemeine Fragen - Antworten (44)

Hallo,

ich stecke aktuell etwas fest und wäre daher für den einen oder anderen Tipp zu haben Wink

DB10 läuft stabil in unter 2 Min und Nekro stabil in 3:30.
Riss schaffe ich Dunkel, Eis und Feuer A/A+, die anderen B-
TOA läuft Auto bis 99 locker durch, bei 3-4 leveln greife ich mal ein und 100 geht auch prima.
Bei TOAH geht es bis 48 Auto und dann manuell bis maximal 69.

Hier stecke ich aber fest. Es geht nicht weiter.

Meine TOAH Mons (Baretta, Mav, Vero, Bella, Woonhak, Spectra, Thrain, Colleen)
haben alle Skillups (Woonhak fehlt 1) und meine besten Runen.
Alle haben auf 2,4,6 Legendäre 6* Runen mit guten Subs.
Nur wenig Festwerte und wenn, dann sind es zumindest Werte die das entsprechende Monster auch benötigt.
Die %-Subs sind zu 90% stimmig.

Um jetzt etwas zu verbessern ist enormes Glück notwendig. Die Runen die jetzt droppen müssten, müssten
entweder einen besseren Sub haben
(z.B.: Legendäre 6* Rune, HP%, mit Subs: Def%, SPD, ACC% und HP, müsste die gleiche Rune nur mit HP% droppen)
oder es müsste beim aufwerten ein anderer Sub hoch gehen, z.B. SPD.

Ansonsten könnte ich meine Mons nur noch verbessern, indem ich Upgrades aus dem Raid hinzufüge. Dort schaffe ich Phase 3.

Daher die Frage, wie man weiter kommen soll, wenn man mit Top Runen ausgetattet ist. Geht es nur noch mit Raid weiter?
Ich sehe interessanterweise Immer Leute, die mit dem selben Team wesentlich weiter vorankommen, obwohl sie schlechtere Werte haben.

Hier ergänzend noch mal mein TOAH Team mit dem ich die meisten Stages laufe:

Baretta - Qual/Focus, +21k HP, +697 DEF, +99 SPD, 76% ACC
Bella - Gewalt/Focus, +22k HP, +458 DEF, +92 SPD, 80% ACC
Mav - Tempo/Focus, +26k HP, +456 DEF, +74 SPD, 64% ACC
Vero - Gewalt/Rache, +22k HP, +344 DEF, +98 SPD, 63% ACC
Woonhak - Gewalt/Rache, +17k HP, +677 DEF, +91 SPD, 62% ACC
Spectra - Tempo/Energie, +13k HP, +451 ATK, +441 DEF, +126 SPD, 97%CR, 89%CD, 52% ACC

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Drucke diesen Beitrag

  Das 3★-Monster [Werwolf] (Wasser) ist bald im Geheimen Dungeon verfügbar!
Geschrieben von: Sommer85 - 18.01.2018, 08:54 - Forum: Events - Antworten (10)

[Bild: 180117_smon_800_de_838.png]

Grüße von Com2uS!

Es ist wieder Zeit für den Geheimen Dungeon, wo Du viele Beschwörungsstücke und Manasteine sammeln kannst!
Dieses Wochenende kannst Du zudem das 3★-Monster [Werwolf], mit Wasserattribut im Geheimen Dungeon treffen!
Sammle die Beschwörungsstücke im Geheimen Dungeon und erlebe den [Wasser].

▼ Zeitraum

19. Jan. 12:00 Uhr - 21. Jan. 00:00 Uhr
* Die Eventzeit basiert auf die Serverzeiten. Global(PDT), Asien(TST), Europa(MESZ).

▼ Details
- Der Geheime Dungeon für den [Werwolf] wird während des Events im Cairos-Dungeon verfügbar sein.
- Sammle Beschwörungsstücke, indem Du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster!

▼ Teilnahme
- Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem Du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst.
- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst Du Beschwörungsstücke.
* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.
* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald Du die Kabir-Ruinen absolviert hast.

【 Das Beschwören von Monstern 】
- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf.
* Hast Du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald!

Wir hoffen auf viele Teilnahmen Big Grin
Danke!

Drucke diesen Beitrag