This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coupon Code für das GK Update ist da
#1
Moin,

schaut in euer Email Postfach, der COUPON für die 3ms und das rainbow ist da. Bei mir lag die Mail im Spam, eventuell mal da schauen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Haben wir gestern auch schon drüber Diskutiert Tongue

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...011&page=3

Aber ich hab immer noch nix bekommen, manche Gildenkollegen ebenfalls nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
ups sry Big Grin Aber da die Mails raus sind, solltet ihr da mal nachfragen. Sowas wird automatisiert auf einmal rausgehauen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dann werde ich mal ne nette Anfrage starten Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gib mal Info, ob und wie auf Deine Anfrage reagiert wurde, ich hab nämlich auch nix erhalten...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hab eben mal geschrieben. Bin auch mal meine anderen Anfragen durch, die ich an com2us geschickt hatte, dabei ist mir aufgefallen, das ich letztes Jahr bei solch einem Event ebenfalls keine Email bekomme habe. Com2us hatte mir dann in der Antwort einen Link hinterlegt, da bin ich drauf und zack waren die Belohnungen da.
Könnte mir vorstellen, das es diesmal genauso läuft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Habe auch nix erhalten :/
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
bei mir wars auch im Spam Ordner
Zitieren
Thanks given by:
#9
(21.11.2017, 13:05)Michi schrieb: Hab eben mal geschrieben. Bin auch mal meine anderen Anfragen durch, die ich an com2us geschickt hatte, dabei ist mir aufgefallen, das ich letztes Jahr bei solch einem Event ebenfalls keine Email bekomme habe. Com2us hatte mir dann in der Antwort einen Link hinterlegt, da bin ich drauf und zack waren die Belohnungen da.
Könnte mir vorstellen, das es diesmal genauso läuft.

Hattest Du also ingame ne Nachricht geschickt jetzt ?!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja, 1:1 Anfrage.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste