Summoners War Fan Forum

Normale Version: Coupon Code für das GK Update ist da
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,

schaut in euer Email Postfach, der COUPON für die 3ms und das rainbow ist da. Bei mir lag die Mail im Spam, eventuell mal da schauen.
Haben wir gestern auch schon drüber Diskutiert Tongue

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...011&page=3

Aber ich hab immer noch nix bekommen, manche Gildenkollegen ebenfalls nicht.
ups sry Big Grin Aber da die Mails raus sind, solltet ihr da mal nachfragen. Sowas wird automatisiert auf einmal rausgehauen.
Dann werde ich mal ne nette Anfrage starten Big Grin
Gib mal Info, ob und wie auf Deine Anfrage reagiert wurde, ich hab nämlich auch nix erhalten...
Hab eben mal geschrieben. Bin auch mal meine anderen Anfragen durch, die ich an com2us geschickt hatte, dabei ist mir aufgefallen, das ich letztes Jahr bei solch einem Event ebenfalls keine Email bekomme habe. Com2us hatte mir dann in der Antwort einen Link hinterlegt, da bin ich drauf und zack waren die Belohnungen da.
Könnte mir vorstellen, das es diesmal genauso läuft.
Habe auch nix erhalten :/
bei mir wars auch im Spam Ordner
(21.11.2017, 13:05)Michi schrieb: [ -> ]Hab eben mal geschrieben. Bin auch mal meine anderen Anfragen durch, die ich an com2us geschickt hatte, dabei ist mir aufgefallen, das ich letztes Jahr bei solch einem Event ebenfalls keine Email bekomme habe. Com2us hatte mir dann in der Antwort einen Link hinterlegt, da bin ich drauf und zack waren die Belohnungen da.
Könnte mir vorstellen, das es diesmal genauso läuft.

Hattest Du also ingame ne Nachricht geschickt jetzt ?!
Ja, 1:1 Anfrage.
Seiten: 1 2 3