This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyrie - Katarina - 5*
#31
Gibt es eine alternativ Runung wenn man nciht auf genug Crit-Rate & Crit Dmg kommt?
ALso wenn man keine >50% Rate und >170% Dmg kommt?
Zitieren
Thanks given by:
#32
Vllt Fatal oder Gewalt / Rache (ATK%, ATK%, ATK%) !
Zitieren
Thanks given by:
#33
Denke ich mir auch. ich glaube ich werde das testen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#34
Danke für die Berichtigung, mein Fehler
Zitieren
Thanks given by:
#35
(07.09.2015, 01:07)thomsn schrieb: Jupp, da hat einer nicht verstanden wie Katarina funktioniert...mit der bekommst eigtl. jede AD ohne Buffremoval kaputt.
Ich habe diesen Threat ganz bewußt allgemein gehalten, da ich nicht glaube das jeder eine Chloe oder eine Neal am Start hat. Gerade für Anfänger, die Ihren ersten nat 5 Fusen wollen, ist das eine Hilfe. Deshalb hab ich eure Tipp und Tricks ignoriert, um den Umgang mit Ihr, so allgemein wie möglich zu halten. Tipps und Tricks können also weiterhin hier vorgetragen werden, die den Umgang mit Ihr verbessern.
Zitieren
Thanks given by:
#36
(13.09.2015, 03:44)Timo schrieb:
(07.09.2015, 01:07)thomsn schrieb: Jupp, da hat einer nicht verstanden wie Katarina funktioniert...mit der bekommst eigtl. jede AD ohne Buffremoval kaputt.
Ich habe diesen Threat ganz bewußt allgemein gehalten, da ich nicht glaube das jeder eine Chloe oder eine Neal am Start hat. Gerade für Anfänger, die Ihren ersten nat 5 Fusen wollen, ist das eine Hilfe. Deshalb hab ich eure Tipp und Tricks ignoriert, um den Umgang mit Ihr, so allgemein wie möglich zu halten. Tipps und Tricks können also weiterhin hier vorgetragen werden, die den Umgang mit Ihr verbessern.

Also für Anfänger ist Katarina nicht so hilfreich, insofern wäre da eher für die Fusion abzuraten, da sie in den Dungeon nur von begrenzter Hilfe ist. Das soll heißen, ihre Stärken kann sie da nicht wirklich ausspielen. In der Arena über ihren eigenen Skill Unsichtbarkeit zu erreichen kaann gefährlich sein, da sie in der Zwischenzeit angreifbar ist und evtl. gar nicht mehr zum Zuge kommt.

Die Essenz ist, Katarina sollte nur in Verbindung mit einem Monster das sie unbesiegbar machen kann eingesetzt werden - und Neal ist im Geheimen Dungeon (Licht) farmbar. einem Anfänger sei also ans Herz gelegt, hier einen Partner für Katarina schnellstmöglich zu farmen.

Wenn man wie ich Katarina früh aus der MS gezogen hat, muss man sich über die Stärken und Schwächen klar werden. Also danke für Deinen Beitrag - sieh meinen Post als Ergänzung.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hier nochmal ein Beitrag bzgl. der Möglichkeit Kat als Farmmonster für Aiden Hell einzusetzen:

Meine hat aktuell folgende Werte und hat 30 Runs einen bis zwei Fails (idr. wenn sie beim Boss im sleep stun hängen bleibt):
HP: 17.380
ATK: 1.909
DEF: 783
SPD: 126
Crit Rate: 80%
Crit Dmg: 176%
Ress: 45%
Acc: 11%

Ally Buffs:
2% Atk
2% Def
2% SPD
3% Wind Atk
2% Crit dmg
2% HP

Bei 19% Spd oder 10% Atk Bonus vom Lead liegt die Quote bei 100%, da sie bis auf den Boss jedes Monster mit dem 2. Skill onehitten kann.
Zitieren
Thanks given by:
#38
(15.09.2015, 10:02)summoners_hero schrieb: ...über ihren eigenen Skill Unsichtbarkeit zu erreichen kann gefährlich sein,

Die Essenz ist, Katarina sollte nur in Verbindung mit einem Monster das sie unsichtbar machen kann eingesetzt werden...

Coole neue Fähigkeit: Unsichtbarkeit^^ unbesiegbar und unsichtbar ist echt imba Big Grin

Nun zu etwas völlig anderem. Die Dame ist ja nicht gerade Schwach auf der Brust. Aber eher ein Mob, den man weiter hinten auf die to-do-Liste setzt. Veromos und Sigmarus sind einfach wichtiger/flexibler. Kombo hin, Kombo her. Neal kann man sich ja erfarmen, aber dann einen Slot opfern, nur um die Kombo durchzuziehen? Ist mir zu umständlich, zumal dir auch gerne mal ein schnellerer Mob dazwischen fuscht. Aber wenn einen das nicht stört, kann man sein Team ja so bauen und schlechter wird es dadurch sicher auch nicht.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#39
Also ich muss sagen dass ich mit dem Team

Tyron (L), Chloe, Katarina, Belladeon o. Licht Epikon-Priester (Reviver) super zurecht komme.

Im Turm dazu eine Shannon auf Despair/Focus und man kann ordentlich durchmarschieren.
Bei einigen Bossen muss man umbauen.

Chloe muss dann halt schnellstes Monster sein und Fanatiker ausspielen. Dann ist erstmal egal was passiert.
Katarina kann ihren 3fach Hit losschicken.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#40
Ich stehe kurz vor der Fusion und möchte einmal in die Runde fragen, welches Runenbild sich nun bewährt hat.

Fatal/Klinge (3xATK)

Zorn/Klinge (ATK/CD/ATK) mit max. CR über Subs

Gewalt/Klinge bzw. Rache

Einsatzgebiet: AO mit Chloe, Sieq + X
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste