This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyrie - Katarina - 5*
#21
Ich hab beide, also Wasserphönix und Windvalkyria. Den Phönix hatte ich aus einer Rolle, die Katarina hab ich fusioniert. Kurz kann man sagen: Phönix ist für PvE, gerade mit seinem Leaderskill ist er gut für Dragons/Giants. Katarina ist im PvP sehr stark. Aber natürlich sind beide auch im jeweils anderen Gebiet überaus nützlich, mit Katarina farme ich z.B. Hydeni 5 solo, was pro Run drei Beliebigen Mobs 1800 Ep bringt und das in relativ kurzer Zeit (unter einer Minute). Außerdem hab ich einige ToA-Stages nur durch den Burst vom dritten Skill geschafft.
Der Phönix hat einen enorm hohen Schaden, hält aber fast nichts aus. Eventuell sollte man hier defensiver Runen, evtl. Despair/Blade.
Also schwer zu sagen, haben beide ihre Vorteile. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Katarina nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#22
also ich würd zuerst die valk nehmen da du ja chloe hast  zusammen ist das auch in der ao richtig gut
Zitieren
Thanks given by:
#23
Im Bereich 2000, wo ich mich aufhalte, kommt sie relativ häufig vor. Allerdings ist sie in der Deff auch recht fix ausgeschaltet. Cloe stunnen oder Katarina stunnen oder One-Hitten bevor Cloe ihr Schild macht. Gegen Wassermonster ist sie top. Vs 1-2 Arnolds dagegen wieder flop. Es lohnt sich eine zu haben, wenn diese mit 200% crit dmg daher kommt. Allerdings ist sie auch keine Allzweckwaffe.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#24
Moin,

Hab gerade eine Wind Valkyrie aus einer MS gezogen. Mein erstes Nat 5* so dass ich hoffe, das sie mein Team verbessern wird.

Ich plane sie erst einmal Fatal/ Klinge zu runen (spd/atk/atk). Meine Frage ist, soll ich die Develmons nutzen für den Skill up?
Zu meinem derzeitigen Stand würde mir ein Mob für Dungeon wohl mehr helfen, aber es wäre wohl dumm, Katarina nicht zu nutzen. Näheres werde ich wohl erst rausfinden, wenn ich sie gelevelt habe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Hab mich mal durch die Foren geforstet - und im Wiki dann den Hinweis gefunden, das Devilmons nicht notwendig sind. Ich denke, das eine verkürzte Cooldown sinnvoll ist, aber um das wirklich einzuschätzen werde ich Katarina ersteinmal ausprobieren müssen. Momentan ist der Schaden noch zu niedrig so das ihre Skills kaum bis gar nicht zur Geltung kommen.

Ich werde also ersteinmal Neal besorgen und leveln und zusammen mit Michelle/ Shannon in der Arena schauen, wie sich Katarina macht. Für weitere Tipps bin ich dankbar.
Kann man Katarina für das Riesen B10 Team nutzen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Kat im Giants Team halte ich für nicht sinnvoll. Im Normalfall sollte nach der ersten Runde der Arenafight gewonnen sein. Fight läuft dann im Normalfall so ab:

ATK Bar Buffer (Bernard) -> Buffer 2 (Sieq für ATK + CritR) -> Chloe/Neal Invulnerable auf Kat -> Kat macht 3x 35k ignore def Damage und du hast gewonnen.

GG
Zitieren
Thanks given by:
#27
Danke, dann werde ich mein AO Team mal bauen: Bernard, Aquila, Neal und Katarina. Danke soweit schon einmal.

Mein Sieq ist 3* lvl25, Aquila 4* lvl30 - aber der CritR boost sollte auch passen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Hier eine allgemeine Beschreibung der entwickelten Wind Valkyre, genannt Katarina

Katarina ist ein spezielles Monster. Um Ihre volle Wirkung zu nutzen, bedarf es einer Vorbereitung. Sie muß mit dem 2.skill, der Seelenabsorption, ein Monster eleminieren. Durch das eleminieren wird bei Ihr Unverwundbarkeit für eine Runde erzeugt und in diesem Zustand wird die Verteidigung des nächsten Ziels ignoriert, wenn sie den 3. skill benutzt. Allerdings durchbricht sie dabei nicht den Unverwundbarkeitszustand anderer Monster.
Entwicklung
Katarina benötigt für Ihre Entwicklung 20 Hohe und 10 Mittlere Windessenzen, außerdem an Magieessenzen 15 Hohe und 5 Mittlere.
Entwickelt erhöhen sich Ihre Grundwerte und das Tempo um 15 Punkte.
Skills
Sie hat 9 Plätze zum Ausskillen, dabei wird der 2. und der 3.Skill auf 4 Runden verkürzt.
Der 1. Skill heißt "Schwert des Versprechen".
Wenn ein Monster mit dem Skill eleminiert wird, wird automatisch der 2. Skill kostenlos aktiviert und greift ein beliebiges verbleibenes Monster an. Wenn Ihr mit dem 1. Skill ein Monster eleminiert wird keine Unverwundbarkeit erzeugt.
Der 2. Skill heißt "Seelenabsorption".
Wenn ein Monster mit dem Skill eleminiert wird, wird automatisch bei euch eine Runde Unverwundbarkeit erzeugt. Ausserdem erhaltet Ihr 30% des Schadens, den Ihr zugefügt habt, als Hp zurück. Führt Ihr während des Unverwundbarkeitzustandes einen Angriff aus, wird die Verteidigung des Gegners ignoriert.
Der 3. Skill heißt " Schwert des Austritts".
Es werden drei Angriffe ausgelöst die zufällig ihre Ziele suchen.Im Unverwundbarkeitszustand wird die Verteidigung des Ziels ignoriet.
Wenn Ihr durch den zufall nur ein Monster Angreift und dieses durch den ersten Schuß erledigt wird, werden mit den verbleibenen Schüssen keine neuen Ziele Gesucht.

Runen
egal ob Ihr Zorn- oder Fatal-runen nehmt, Ihr mußt einen hohen Grundschaden machen um eure Gegner zu eleminieren. Also Angriffskraft ist immer richtig, Kritischer Schaden nur mit hoher Kritischer Rate. Entscheiden mußt Ihr das anhand von euren eigenen verfügbaren Runen.

Der Automodus
Sie benutzt überwiegen den 3.Skill zuerst um die Hp der Gegner zu kürzen, dann die Seelenabsorption.

Die Anwendung
Katarina liebt Wassermonster, ansonsten Wind, Licht und Dunkelheitsmonster nur mit wenig Hp und Verteidigungsschwäche. Feuermonster sollten nur stark geschwächt oder am besten garnicht angegriffen werden. Die effektivste Methode ist den 2. Skill" Seelenabsorptioner" zuerst einzusetzten und mit dem 3. Skill alles abräumen. Das setzt aber voraus den Gegner zu eleminieren. Dazu brauch Sie einen hohen Grundschaden. Wenn der Schaden nicht ausreicht, sollte man vorher ein Monster einsetzten das die Verteidigungschwächt oder die Hp weit unter die Hälfte reduziert.

Das Pro
Katarina hat überall sehr gute Grundwerte.
Sie hat nicht zuviele Skills zum uppen.
Man kann sie Fusen.
Eleminiert man mit dem ersten Skill ein Monster bekommt man einen kostenlosen 2. Skill Angriff.
Eleminiert man mit dem 2. Skill ein Monster ist man gegen weitere Angriffe, eine Rundelang geschützt und heilt sich etwas.
Im Unverwundbarkeitzusand wird mit dem 3.Skill die Verteidigung der Gegner ignoriert wenn man angreift.

Das Negative
Katarina brauch eine Menge Wind essenzen.
Eleminiert man mit dem 1. Skill ein Monster kann man das nächste Ziel für die Seelenabsorption nicht aussuchen.
Der 3. Skill sucht sich zufällig seine Ziele.
Sie ist unflexibel und zu sehr auf die Seelenabsorption fixiert.
Es ist im Kampf umständlich sie zu Händeln, besonders je länger der Kampf dauert.

Meine persönliche Meinung
Ein gutes Monster, das durch seine zufällige Monsterauswahl und der Fixierung auf den 2.Skill versaut wurde.
Wenn man seine Gegner mit einem Schlag kill macht es noch Spass mit Ihr, aber wehe wenn nicht. Dann ist sie nur nervig. Zu langsam und macht nicht, was sie soll oder du brauchst.
Zitieren
Thanks given by:
#29
(06.09.2015, 18:07)Timo schrieb: Der 2. Skill heißt "Seelenabsorption".
Wenn ein Monster mit dem Skill eleminiert wird, wird automatisch bei euch eine Runde Unverwundbarkeit erzeugt. Ausserdem erhaltet Ihr 30% des Schadens, den Ihr zugefügt habt, als Hp zurück. Führt Ihr während des Unverwundbarkeitzustandes einen Angriff aus, wird die Verteidigung des Gegners ignoriert.
Das ist so aber nur Teilweise richtig: Die Verteidigung des Ziels nur ignoriert, wenn man im Unverwundbarkeitszustand mit dem 3. Skill (Schwert des Austritts) angreift. Aufgrund deiner Beschreibung könnte man annehmen, dass mit jedem Angriff die Verteidigung ignoriert wird, sobald Katarina unverwundbar ist - was allerdings nicht der Falll ist!
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#30
Jupp, da hat einer nicht verstanden wie Katarina funktioniert...mit der bekommst eigtl. jede AD ohne Buffremoval kaputt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste