This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyrie - Katarina - 5*
#1
Hey,

würdet Ihr Sie eher auf Fatal, Dieb oder Zorn runen?

Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sie ist so ein Monster, wo die Frage zugegeben schwer zu beantworten ist. Kommt auch immer auf dein Team an.
Selbst würde ich wohl eher auf Fatal/Klinge gehen. Runen alle auf ATK%.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by: timbaland187
#3
Hab Sie momentan auch auf Fatal / Klinge aber bin mir nicht sicher ob Sie da ihr Potenzial voll ausschöpft.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Viel besser kannste es nicht machen, Fatal/Klinge passt schon. Solltest du allerdings ein Speed-Team haben, dann wäre eine Überlegung auf Dieb/Klinge zu runen durchaus möglich.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: timbaland187
#5
Was denkt ihr, ist sie den Fusions-Aufwand wert?
Also wenn man schon auf anderem Wege kein 5* Monster bekommt. Oder doch lieber den Phönix (oder auf noch bessere Rezepte hoffen)?

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hab Sie und ich find Sie genial! Habe zwar leider keinen Vergleich zu anderen 5*, aber wenn man Sie richtig einsetzt wird jeder viel Freude mit Ihr haben
Zitieren
Thanks given by:
#7
Einer meiner Ingame-Freunde hat sie auf Rage/Blade gerunt. Er kommt nun auf 96% Critrate und 150% Critdamage. Die geht mordsmäßig ab! Big Grin Die Fusion ist also auch eine meiner Baustellen. Die Monster habe ich inzwischen alle zusammen, nur gelevelt und erweckt ist noch keins... Smile

Den Wasser Phönix finde ich persönlich nicht sooo gut. Da würde ich lieber auf Wind/Feuer hoffen... Smile
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#8
WOW!
(Da würden mich die genauen Werte mal interessieren.)
Da ist natürlich die Frage: Ist das Monster oder die Runung so genial. ^^"
Vom Wasser Phönix halte ich selbst nun auch nicht so viel, dass ich mir die Fusionsarbeit machen würde.  

Dann werd ich wohl mal die Valkyre in Angriff nehmen. Auch wenn ich bis jetzt nur mit Baretta dienen kann.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#9
Korrigiere, sie hat 110% Critdamage, er hat wohl die Runen wieder getauscht Big Grin

Aber hier mal die genauen Werte, erweckt auf Level 40:

HP: 11205 Basic + 2091 durch Runen = 13296
ATK: 801 Basic + 756 durch Runen = 1557
DEF: 593 Basic + 235 durch Runen = 828
SPD: 116 Basic + 11 durch Runen = 127

CritRate: 96%
Critdamage: 110%
Res: 22%
Acc: 21%

Die Runung ist noch lange nicht fertig. Abgesehen von der 6*CriRate Rune auf 4 sind auf 1,3 und 5 noch 5*Runen und auf 2 und 6 sogar 4* Runen. Es lässt sich also noch deutlich mehr rausholen. Wirklich nennenswerte CriDMG Nebenstats hat er nicht, daher kommen insgesamt "nur" 17%. Es lässt sich also wesentlich mehr rausholen Smile
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#10
Lohnt es sich eigentlich Valkyrie via Fusion zu erschaffen? Hab alle Monster erweckt da aber tu mich gerade etwas schwer, da mir besonders Arang recht gut gefällt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste