This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#21
naja, was is schon unfair im SW? Also ich finde es kacke :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#22
(26.05.2017, 10:00)Lord_Monti schrieb: Wenn ich das richtig lese war es ein Bug das sich Camilla während eines Angriffes gecleansed hat(vorallem bei Multihits z.b. Theo).
Dies wurde nun geändert. D.h. für mich als Camilla besitzer eher schlecht?

Da steht ja nur, dass ihr Passiv zu nicht vorgesehenen Zeitpunkten gegriffen hat.
Und da es jetzt meiner Erfahrung nach so ist, dass sie z.B. im Fall von Theo wenn er beim ersten Hit Defbreak landet mit den Folgehits erhöhten Schaden kassiert obwohl ihr Passiv angezeigt wird wird es eher umgekehrt der Fall sein, nämlich dass sie wirklich per Hit cleansed und nicht pro Attacke.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#23
mal gucken, wann geht das Update online? Bzw. wird es aktiv?

Edit: Beim nächsten Update...
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#24
(26.05.2017, 10:00)Lord_Monti schrieb: Wenn ich das richtig lese war es ein Bug das sich Camilla während eines Angriffes gecleansed hat(vorallem bei Multihits z.b. Theo).
Dies wurde nun geändert. D.h. für mich als Camilla besitzer eher schlecht?

Ja genau, und das muss jeder Camilla Besitzer auch eingestehen, ist zwar ein Nerf aber gut fürs Balancing
Zitieren
Thanks given by:
#25
BM Wasser wurde top verbessert. Das gefällt mir, auch wenn ich ihn nicht besitze!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ja das stimmt. Wird den Damage Output auch deutlich erhöhen da der Extra Turn ja den Vio Counter wieder zurücksetzt
Zitieren
Thanks given by:
#27
(26.05.2017, 10:08)Seedborn schrieb:
(26.05.2017, 10:00)Lord_Monti schrieb: Wenn ich das richtig lese war es ein Bug das sich Camilla während eines Angriffes gecleansed hat(vorallem bei Multihits z.b. Theo).
Dies wurde nun geändert. D.h. für mich als Camilla besitzer eher schlecht?

Da steht ja nur, dass ihr Passiv zu nicht vorgesehenen Zeitpunkten gegriffen hat.
Und da es jetzt meiner Erfahrung nach so ist, dass sie z.B. im Fall von Theo wenn er beim ersten Hit Defbreak landet mit den Folgehits erhöhten Schaden kassiert obwohl ihr Passiv angezeigt wird wird es eher umgekehrt der Fall sein, nämlich dass sie wirklich per Hit cleansed und nicht pro Attacke.

Das liegt nur an der Geschwindigkeitsanimation von Theo. Siehe z.b. die Samus:

Tosi ohne Skin = nach dem ersten Hit cleansed sie def break
Tosi mit Skin (schnellere Animation) = beide Hits gehen durch ohne das der Def Break gecleanst wird

Was passieren wird ist 50/50 und werden wir erst nächste Woche wissen. Ich tippe aber wirklich darauf, dass der passive pro Angriff procct und nicht pro hit. Camilla ist auch so immer noch mega stark und für mich nur besiegbar, da ich sie bomben kann mit seara. Ansonsten hätte ich riesen Probleme ^^
Zitieren
Thanks given by:
#28
Alles in allem finde ich es auch ziemlich gut. Der Zertrümmern-Skill hat so wie so viel zu wenig Schaden gemacht. Also ist es durchaus gerecht, dass der Atk-Bar nun erhöht wird.
Finde das auch mit Izaria und Co sehr witzig.
Und auch die Nyx-Besitzer müssen sich jetzt nicht mehr schämen. Big Grin
Schade nur, dass Daphnis so einen sinnlosen Buff bekommen hat... ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#29
(26.05.2017, 06:08)Reaver1988 schrieb: jopp so habe ich das auch verstanden. Nerf? ich finde es ehrlich gesagt ne richtig nette sache Smile Vorher hat sein passiver ja erst geprocct wenn er dran war, dadurch war das relativ sinnfrei. Jetzt gibt er pauschal mal 20% Res AOE aufs Team und verlängert dots, defbreaks etc.
Ich habe gerade erst gesehen das sich der Skill nicht stapeln lässt, dachte vorher auf einem schnellen Vio-Set hätte man den Gegner davon abhalten können seine Skills zu nutzen.
Plötzlich macht die Änderung wesentlich mehr Sinn.^^

Raki´s Änderung kommt etwas ungünstig, wollte sie eigentlich eher langsam mit mehr ATK um einen Perna notfalls auch ohne DefBreak zu oneshotten. Durch die Änderung würde SPD mit nahezu 100% CR mehr Sinn machen damit sie schnell noch einen Zug bekommt. Andersrum, hoffen das sie 8x einen kritischen Treffer bekommt ist auch ein klein wenig riskant.
Zitieren
Thanks given by:
#30
(26.05.2017, 10:08)Seedborn schrieb:
(26.05.2017, 10:00)Lord_Monti schrieb: Wenn ich das richtig lese war es ein Bug das sich Camilla während eines Angriffes gecleansed hat(vorallem bei Multihits z.b. Theo).
Dies wurde nun geändert. D.h. für mich als Camilla besitzer eher schlecht?

Da steht ja nur, dass ihr Passiv zu nicht vorgesehenen Zeitpunkten gegriffen hat.
Und da es jetzt meiner Erfahrung nach so ist, dass sie z.B. im Fall von Theo wenn er beim ersten Hit Defbreak landet mit den Folgehits erhöhten Schaden kassiert obwohl ihr Passiv angezeigt wird wird es eher umgekehrt der Fall sein, nämlich dass sie wirklich per Hit cleansed und nicht pro Attacke.
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...hanges_to/

Da ist die Auflösung. Nach der Attacke und nicht nach jedem Hit wird gecleanst.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste