This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#1
Hallo von Com2uS!

Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.

Hier ist eine zusätzliche Benachrichtigung über die Monster Fertigkeiten Balancing Modifikation.

# Zusätzliche Mitteilung
1) Wasser Valkyrie [Erste Hilfe (Passiv)] Zusätzliche Fertigkeiten Details
Es wurde das Problem der schädlichen Wirkung, die zu verschiedenen Zeiten entfernt wurde, entsprechend der Fähigkeit, wenn man einen kritischen Treffer erhält, behoben
-> Es wurde das Problem der schädlichen Wirkung, die zu verschiedenen Zeiten entfernt wurde, entsprechend der Fähigkeit, wenn man einen kritischen Treffer erhält, behoben. (Aktiviert, nachdem alle Angriffe der Feinde vorbei sind).

[Bild: %EB%8F%851_451.png]

[Bild: %EB%8F%852_401.png]
[Bild: %EB%8F%853_139.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kein Verad oder Seara Balancing, aber doch einige nette Verbesserungen dabei.

Schön das die Succubus jetzt nicht mehr aufwecken, ist ne nette Sache.
Gespannt bin ich auf den Pungbaek Buff. Leider steht nicht bei ob der 2. dmg fix ist, sprich nicht durch def buffs, glancing oder elementnachteil beeinflusst wird. Wenn es fix ist, dann ist es ein toller Buff für ihn, da man so nur noch auf einem mon def break bzw. strip braucht um schönen aoe dmg zu machen Smile

Die Licht Amazone hat jetzt 3 Skill basierend auf der Gegner max hp. Sollte daher jetzt ganz interessant für toah und bosse sein Smile


€: Laut einem Reddit Kommentar steht in den Koreanischen Patch Notes, dass Pungs 2. dmg fix ist und damit wird pung seeeeeehr nice Smile. Ich freu mich
Zitieren
Thanks given by:
#3
Verad oder Seara Balancing? Wollt ihr die schlechter haben? Die werden wohl keines dieser Monster noch stärker machen, sondern eher andere an deren Stärke anpassen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gemeint war wohl eher ein Balancing im Ausmaß von den damaligen Verdad und Seara Patches, aber natürlich für andere Mons die es notwendig hätten.

Der Daphnis "Buff" z.B. ist ein Scherz und wird ihn kaum aus seiner Ecke holen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja natürlich war der Vergleich mit den damaligen buffs dieser Monster gemeint. Sry falls das falsch rüber gekommen ist

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
Naja nix besonderes finde ich, gut das hwa's 2ter jetzt auch mit speed skaliert.
Das mit den Sucubus klingt auch nicht verkehrt, gerade in Combi mit Monstern die Aoe Sleep haben, könnte evtl. ganz lustig für Rta sein.
Was den 2ten Skill der Pioniere angeht, versteh ich die Änderung nicht, für mich hieß zerschmetternd sowieso das der skill nicht glancen kann, schätze mal die haben sich nur vertan und das sollte eigentlich zur Skillbeschreibung.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vorher war kein crit möglich, jetzt schon.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ahh das stimmt allerdings, danke dir!
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bei der Höllendame heißt es "Dein Angriffsbalken wird jeweils um 10% erhöht, wenn der Angriff als kritischer Treffer landet."
Da der Angriff 2 hits hat und AOE ist, verstehe ich es richtig dass sie in der Arena und im GW bis zu 80% bzw. 60 % bekommen würde?

Und wow, das ist mal ein krasser Nerf für den Dark FairyKing, alle 3 Besitzer werden sich sicher ärgern.
Zitieren
Thanks given by:
#10
jopp so habe ich das auch verstanden. Nerf? ich finde es ehrlich gesagt ne richtig nette sache Smile Vorher hat sein passiver ja erst geprocct wenn er dran war, dadurch war das relativ sinnfrei. Jetzt gibt er pauschal mal 20% Res AOE aufs Team und verlängert dots, defbreaks etc.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste