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Normale Version: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
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Hallo von Com2uS!

Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.

Hier ist eine zusätzliche Benachrichtigung über die Monster Fertigkeiten Balancing Modifikation.

# Zusätzliche Mitteilung
1) Wasser Valkyrie [Erste Hilfe (Passiv)] Zusätzliche Fertigkeiten Details
Es wurde das Problem der schädlichen Wirkung, die zu verschiedenen Zeiten entfernt wurde, entsprechend der Fähigkeit, wenn man einen kritischen Treffer erhält, behoben
-> Es wurde das Problem der schädlichen Wirkung, die zu verschiedenen Zeiten entfernt wurde, entsprechend der Fähigkeit, wenn man einen kritischen Treffer erhält, behoben. (Aktiviert, nachdem alle Angriffe der Feinde vorbei sind).

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Kein Verad oder Seara Balancing, aber doch einige nette Verbesserungen dabei.

Schön das die Succubus jetzt nicht mehr aufwecken, ist ne nette Sache.
Gespannt bin ich auf den Pungbaek Buff. Leider steht nicht bei ob der 2. dmg fix ist, sprich nicht durch def buffs, glancing oder elementnachteil beeinflusst wird. Wenn es fix ist, dann ist es ein toller Buff für ihn, da man so nur noch auf einem mon def break bzw. strip braucht um schönen aoe dmg zu machen Smile

Die Licht Amazone hat jetzt 3 Skill basierend auf der Gegner max hp. Sollte daher jetzt ganz interessant für toah und bosse sein Smile


€: Laut einem Reddit Kommentar steht in den Koreanischen Patch Notes, dass Pungs 2. dmg fix ist und damit wird pung seeeeeehr nice Smile. Ich freu mich
Verad oder Seara Balancing? Wollt ihr die schlechter haben? Die werden wohl keines dieser Monster noch stärker machen, sondern eher andere an deren Stärke anpassen.
Gemeint war wohl eher ein Balancing im Ausmaß von den damaligen Verdad und Seara Patches, aber natürlich für andere Mons die es notwendig hätten.

Der Daphnis "Buff" z.B. ist ein Scherz und wird ihn kaum aus seiner Ecke holen.
Ja natürlich war der Vergleich mit den damaligen buffs dieser Monster gemeint. Sry falls das falsch rüber gekommen ist

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Naja nix besonderes finde ich, gut das hwa's 2ter jetzt auch mit speed skaliert.
Das mit den Sucubus klingt auch nicht verkehrt, gerade in Combi mit Monstern die Aoe Sleep haben, könnte evtl. ganz lustig für Rta sein.
Was den 2ten Skill der Pioniere angeht, versteh ich die Änderung nicht, für mich hieß zerschmetternd sowieso das der skill nicht glancen kann, schätze mal die haben sich nur vertan und das sollte eigentlich zur Skillbeschreibung.
Vorher war kein crit möglich, jetzt schon.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Ahh das stimmt allerdings, danke dir!
Bei der Höllendame heißt es "Dein Angriffsbalken wird jeweils um 10% erhöht, wenn der Angriff als kritischer Treffer landet."
Da der Angriff 2 hits hat und AOE ist, verstehe ich es richtig dass sie in der Arena und im GW bis zu 80% bzw. 60 % bekommen würde?

Und wow, das ist mal ein krasser Nerf für den Dark FairyKing, alle 3 Besitzer werden sich sicher ärgern.
jopp so habe ich das auch verstanden. Nerf? ich finde es ehrlich gesagt ne richtig nette sache Smile Vorher hat sein passiver ja erst geprocct wenn er dran war, dadurch war das relativ sinnfrei. Jetzt gibt er pauschal mal 20% Res AOE aufs Team und verlängert dots, defbreaks etc.
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