This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden
#11
Storage King Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich tendiere fast zu Draco, weil

1. Dias hat dann ja eh jede Sau
2. kommt Dias aus der nächsten LD
3. Orion, Gemini und Korona brauchen Skill Ups
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ist absolut egal das jeder Dias hat. Ist in meinen Augen ein absolutes PvE Monster, vergleichbar mit Mav, Berni, Shannon. Hat jeder, braucht jeder.
Würde jedem der kein Dias hat diesen HoH an Herz legen. Alleine in Anbetracht auf Raid 5.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Was würdet ihr denen empfehlen für diejenigen die Dias schon haben ? Ich dachte an den Kobold.
Zitieren
Thanks given by:
#15
seh ich wie michi. sich dias nicht zu farmen weil ihn jeder hat ist sinnfrei.....hast ja auch nen vero und den hat nun wirklich jeder Big Grin

Wenn du dias hast, dann schau was du an skill ups brauchst, aber ich würde mir den light typen farmen, einfach weil du da nicht mehr drankommen wirst. Und wer weiß, vielleicht wird er ja mal brauchbar(er) durch neuen content.

LD > all
Zitieren
Thanks given by:
#16
Dias ist aber hauptsächlich wegen des RES-Lead für Raid 4/5 interessant... Vero eher weniger.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#17
(19.04.2017, 12:13)Mondgesicht schrieb: Dias ist aber hauptsächlich wegen des RES-Lead für Raid 4/5 interessant... Vero eher weniger.  Big Grin

Healbreak, Atkbreak, Defbreak und stabilisiert das Team durch sein Passiv, also ich denke nicht dass man ihn auf den Lead reduzieren kann. Tongue
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#18
(19.04.2017, 12:13)Mondgesicht schrieb: Dias ist aber hauptsächlich wegen des RES-Lead für Raid 4/5 interessant... Vero eher weniger.  Big Grin

Res-Lead + ATKbreak + 15%weniger schaden an allen + Defbreak+ Unterbinden der HP Heilung Big Grin
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ihr missversteht mich vollkommen.  Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#20
Wir wollen nur dein bestes Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste