This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden
#1
Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden
[Bild: 170414_smon_800_de_724.png]

Hallo von Com2uS!

Die Halle der Helden ist wieder zurück!
5 Monster warten auf deine Herausforderung, also verpasse nicht diese tolle Gelegenheit!

21.Apr. 12:00 Uhr - 23.Apr. 24:00 Uhr

[Wie man teilnimmt]
Die Halle der Helden wird während dem Event im Cairos Dungeon zur Verfügung stehen.
Du kannst nur 1 von 5 Monstern wählen, also sei sorgfältig!

[Wie man ein Monster beschwört]
1. Sammle Beschwörungsstücke ein und gehe zum [Summonhenge].
2. Du kannst ein Monster deiner Wahl beschwören, wenn Du 50 Beschwörungsstücke im Besitz hast.

<Bitte lesen>

- Die Halle der Helden wird während dem Event im Cairos Dungeon zur Verfügung stehen und Du kannst deine Entscheidung nicht ändern, sobald Du ein Monster ausgewählt hast.
- Du kannst ein Monster deiner Wahl beschwören, nachdem Du den Dungeon absolvierst und alle Beschwörungsstücke einsammelst.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel aufhalten solltest, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sehr schön  Big Grin

Es warten schon 6 Todesritter im Lager auf Dias  Cool
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab auch noch 8 Todesritter im Lager Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Jopp bin auch super happy. Ich habe gehofft, aber das es jetzt wirklich eintritt: nice1 Com2us. Res Lead Probs wird man jetzt im Raid nicht mehr haben Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Irgendwie freue ich mich auch, das Diaz kommt. Andererseits steht mein R5 Team fast und da ist für Diaz kein Platz Confused Und die anderen Monster sind ok, aber nicht berauschend - Eredas vielleicht. Nur wo ist Eredas gut zu gebrauchen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bei mir ist darion in der front, der kommt jetzt weg Big Grin Runen hab ich dadurch auch.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich hatte mir extra Woochie gebaut, um nicht immer Tesa bringen zu müssen, wenn der Res-Lead fehlte. Da ich die anderen Monster aber alle schon einmal habe, werde ich mir auch auf jeden Fall Dias farmen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Sehr gut, hatte zwar Tesa erst 6* gemacht aber Dias ist eindeutig die bessere Alternative Smile

Freue mich das der HoH kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Jetzt kann ich den Leuten nicht mehr auf der Nase rumtanzen, weil ich einer der wenigen war, der Dias nicht verfeeded hatte :/!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
(19.04.2017, 10:01)Reaver1988 schrieb: Bei mir ist darion in der front, der kommt jetzt weg Big Grin Runen hab ich dadurch auch.

Aber was machen wir denn jetzt mit Darion ?  Angel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste