Summoners War Fan Forum
Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden (/showthread.php?tid=4384)

Seiten: 1 2 3 4


Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Reaver1988 - 19.04.2017

Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden
[Bild: 170414_smon_800_de_724.png]

Hallo von Com2uS!

Die Halle der Helden ist wieder zurück!
5 Monster warten auf deine Herausforderung, also verpasse nicht diese tolle Gelegenheit!

21.Apr. 12:00 Uhr - 23.Apr. 24:00 Uhr

[Wie man teilnimmt]
Die Halle der Helden wird während dem Event im Cairos Dungeon zur Verfügung stehen.
Du kannst nur 1 von 5 Monstern wählen, also sei sorgfältig!

[Wie man ein Monster beschwört]
1. Sammle Beschwörungsstücke ein und gehe zum [Summonhenge].
2. Du kannst ein Monster deiner Wahl beschwören, wenn Du 50 Beschwörungsstücke im Besitz hast.

<Bitte lesen>

- Die Halle der Helden wird während dem Event im Cairos Dungeon zur Verfügung stehen und Du kannst deine Entscheidung nicht ändern, sobald Du ein Monster ausgewählt hast.
- Du kannst ein Monster deiner Wahl beschwören, nachdem Du den Dungeon absolvierst und alle Beschwörungsstücke einsammelst.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel aufhalten solltest, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Sommer85 - 19.04.2017

Sehr schön  Big Grin

Es warten schon 6 Todesritter im Lager auf Dias  Cool


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Michi - 19.04.2017

Hab auch noch 8 Todesritter im Lager Smile


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Reaver1988 - 19.04.2017

Jopp bin auch super happy. Ich habe gehofft, aber das es jetzt wirklich eintritt: nice1 Com2us. Res Lead Probs wird man jetzt im Raid nicht mehr haben Big Grin


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - summoners_hero - 19.04.2017

Irgendwie freue ich mich auch, das Diaz kommt. Andererseits steht mein R5 Team fast und da ist für Diaz kein Platz Confused Und die anderen Monster sind ok, aber nicht berauschend - Eredas vielleicht. Nur wo ist Eredas gut zu gebrauchen?


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Reaver1988 - 19.04.2017

Bei mir ist darion in der front, der kommt jetzt weg Big Grin Runen hab ich dadurch auch.


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Sir_Kumpolar - 19.04.2017

Ich hatte mir extra Woochie gebaut, um nicht immer Tesa bringen zu müssen, wenn der Res-Lead fehlte. Da ich die anderen Monster aber alle schon einmal habe, werde ich mir auch auf jeden Fall Dias farmen.


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Pascal93 - 19.04.2017

Sehr gut, hatte zwar Tesa erst 6* gemacht aber Dias ist eindeutig die bessere Alternative Smile

Freue mich das der HoH kommt.


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Doomrider - 19.04.2017

Jetzt kann ich den Leuten nicht mehr auf der Nase rumtanzen, weil ich einer der wenigen war, der Dias nicht verfeeded hatte :/!


RE: Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden - Akkarlia - 19.04.2017

(19.04.2017, 10:01)Reaver1988 schrieb: Bei mir ist darion in der front, der kommt jetzt weg Big Grin Runen hab ich dadurch auch.

Aber was machen wir denn jetzt mit Darion ?  Angel