10.03.2017, 12:57
Eine Sache regelt zumindest, dass das sehr selten passiert: Es zähl ja immer die kleinere Zahl und kritisch wird es ab einer 4 (70% HP), somit muss man mindestens eine 5 oder 6 + 4 würfeln, damit die HP auf über 55% (bei einer 4) käme oder eben die doppelte 6.
Laut Wiki-Note:
Destiny Dice changes the target's HP ratio to 25%, 40%, 55%, 70%, 85%, or 100%, depending on the lower roll of the two dice.
The probability of getting a one is 30.56%
The probability of getting two 6's is 2.7%.
Aber es ist schon richtig, selbst wenn die Chance nur gering ist, unterm Strich nicht so wirklich nützlich, es sollte zumindest noch zusätzlich Buffs entfernen oder so, damit es in der AD einen größeren RNG Faktor hat.
Laut Wiki-Note:
Destiny Dice changes the target's HP ratio to 25%, 40%, 55%, 70%, 85%, or 100%, depending on the lower roll of the two dice.
The probability of getting a one is 30.56%
The probability of getting two 6's is 2.7%.
Aber es ist schon richtig, selbst wenn die Chance nur gering ist, unterm Strich nicht so wirklich nützlich, es sollte zumindest noch zusätzlich Buffs entfernen oder so, damit es in der AD einen größeren RNG Faktor hat.