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Würfelmagier - Monte - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: DUNKELHEIT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thema: Würfelmagier - Monte - 4* (/showthread.php?tid=4254) Seiten:
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Würfelmagier - Monte - 4* - Trinktwienix - 09.03.2017 ![]() Leader Skill (Awakened): Increases the Resistance of ally monsters in the Arena by 40%. ![]() 190% x2 Roll Dice: Rolls 2 dice to attack the enemy target 2 times and grants an effect according to each number you get for 2 turns as follows; 4: Unrecoverable, 5: Decrease DEF, 6: Increased chances of missing. Instantly gains another turn if you get the same number.
![]() 300% Dice Trick: Rolls 2 dice to attack all enemies and randomly grants Unrecoverable, Decrease DEF, Increased chances of missing Effects for 2 turns. More effects will be granted as the sum of the numbers increases. Instantly gains another turn if you get the same number. (Reusable in 4 turns)
![]() DICE_MIN * 15 + 10 Destiny Dice: Rolls 2 dice to redistribute the HP ratio of the enemy according to the smaller number you get on the dice. Instantly gains another turn if you get the same number. This skill can't be used on the Boss. (Reusable in 7 turns)
Evolution Stats Grade ★★★★ ★★★★★ ★★★★★★ Level Min Lv. 30 Min Lv. 35 Min Lv. 40 Normal HP 2880 4905 3915 6660 5325 9060 ATK 192 327 261 444 355 604 DEF 192 327 261 444 355 604 Awakened HP 3135 5340 4275 7260 5805 9885 ATK 209 356 285 484 387 659 DEF 209 356 285 484 387 659 Static Attributes SPD CRI Rate CRI DMG RES ACC Unawakened 101 15% 50% 15% 0% Awakened 102 15% 50% 15% 0% RE: Würfelmagier - Monte - Trinktwienix - 09.03.2017 Hatte heute mal das Glück Blitze aus der LD zu haben. Und was kommt....Monte. Zu dem Monster gibts bisher quasi nix zu finden. Auf YT gibts ein Video auf Spanisch, auf Reddit gibts auch nix. In der GK Offense als auch in der AO kann ich mir den nicht vorstellen, weil einfach mal alles an dem Random ist. Wäre er was für eine GK Def? Runen würde ich ihn SPD/Hp/Hp Vio/Despaire + Will/Rev RE: Würfelmagier - Monte - Michi - 09.03.2017 Ich würde ihn wohl auf Gewalt/Rache Runen, SPD/HP/HP o. Def. Verteilt dann mit Sicherheit einiges an Debuffs. RE: Würfelmagier - Monte - thomsn - 09.03.2017 Kann mir jemand Skill 3 erklären? RE: Würfelmagier - Monte - Trinktwienix - 09.03.2017 Je größer der Unterschied der Zahlen beider Würfel, desto mehr Leben zieht er beim Gegner ab. Wieviel % genau kann ich nicht sagen, aber in dem Video hat er bei einem Wurf nen Windpanda von 100% auf ca 20% Leben gebracht. Er würfelte eine 1 und eine 5. Beim zweiten Fight waren es eine 5 und eine 6, womit er magere 5% oder so auf einen Rakan abgezogen hat RE: Würfelmagier - Monte - Michi - 09.03.2017 Würde mich auch mal interessieren. Wie stehen die Augenzahlen und "neu verteilen" im Verhältnis? In dem besagten YT Video würfelt er mit dem dritten Skill ne 6 und 5, die 5 nimmt er und zieht Rakan leben ab. Würde mal tippen, vllt 5% Leben? Minute 10:26 nutzt er den dritten Skill Ab Minute 15:03 nutzt er den Skill dann nochmal, diesmal wird die 1 genommen und der Panda hat nur noch 1/4 Leben. RE: Würfelmagier - Monte - Trinktwienix - 09.03.2017 Ich glaub ich habs kappiert. Es zählt immer nur die niedrigere Zahl. Der zweite Würfel ist wurscht und zählt nur für den extra turn. Wird eine 1 gewürfelt wird der Balken auf ein Nivau von 15% je Auge plus 10% gesetzt. Das heisst man kann das Leben maximal auf 25% von 100% setzen. Im extremfall würfelt man 2 mal eine 6 und verändert gar nix 15% * 6= 90% + 10% = 100%. Man kann damit einen Gegner auch mal komplett heilen wenn man Pech hat. Allerdings geht der Skill sehr wahrscheinlich auch durch Chloes Schild, da er keinen Dmg verursacht, sondern den Lebensbalken beeinflusst. Auch hae ich gelesen, das diese Fähigkeit bei den Inkarnationen bzw den beiden Towern bei Toa/h 100 funktioniert. Trotzdem erschliesst sich mir der Sinn dieses Monsters immer noch nicht, da ich es so weder in einer Offense noch in einer Defense nutzen kann. Man hat ja nix davon wenn das Vieh dem Gegner erst die Hälfte des Balkens abzieht, nur um ihn ein paar Runden später wieder auf 100% zu heilen.... RE: Würfelmagier - Monte - Neo-Silver - 09.03.2017 Es ist doch recht simpel. Wurf*15+10 = HP. Bei einer 1 wird die HP demnach auf 1*15+10=25% Hp gesetzt. Bei einer 6 wird die HP demnach auf 6*15+10=100% Hp gesetzt. Im Zweifelsfall heilst du also den Gegner auch damit voll. RE: Würfelmagier - Monte - Michi - 09.03.2017 Wenn das so ist, würde ich ihn defensiv nicht spielen, da wär mir das Risiko viel zu groß. Kannst das ja mal ausgiebig testen mit deinem Monte ![]() RE: Würfelmagier - Monte - Seedborn - 10.03.2017 Die Frage ist ob das Verhältnis zur Maxhp oder zur gegenwärtigen HP gerechnet wird, im zweiten Fall könnte man damit keinen Gegner killen aber auch nicht heilen... |